Frank Baumann - Nasenbeinbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Im Champions League Spiel gegen Rom hat sich Werder Kapitän Frank Baumann einen Nasenbeinbruch zugezogen, als Er in der 32. Minute Bekanntschaft mit Christian Ledesma´s Fussballschuh machen musste.

    Baumann wird dem SV Werder nun wohl länger ausfallen und wird in den kommenden Spiel wohl von Daniel Jensen ersetzt werden.

    Nasenbeinbruch bei Baumann
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Tja, so is das. Wär doch langweilig wenn es keine verletzen mehr gibt..(achtung: Ironie)!

    Ist nich weiter tragisch, mit Jensen haben wir einen geeigneten für's MF! Solang sich kein weiterer mehr verletzt..:suspekt:


    edit:

    Baumann lässt sich Gesichtsmaske anfertigen
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Baumann - das ist in letzter Zeit, oder vielleicht sogar schon länger - eine never-ending-verletzungs-story. Ist das nur Pech oder auch Unvermögen oder sogar ein schlaffer Körper? Schade für Frankie, der so natürlich auch den Anschluss an die Nationalelf endgültig verloren hat.
    :huhu:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, der Schlaffi kann's nicht mal mehr ab, wenn er nen Fuß ins Gesicht bekommt! :grins:
    Aber stimmt schon, so richtig fit wird der Baumann nicht mehr. Sehr schade.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Schon wieder? :suspekt:
     
  7. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    wie schon wieder? :gruebel:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Na, so wie der aussieht könnte man denken der trägt ständig Gesichtsmaske.

    Sollte ein Witz sein.