Franco di Santo zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 13 Mai 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.288
    Likes:
    1.017
    Wobei ich nicht glaube, dass bei dem Klumpfuss ernsthaft jemand über eine Rückkehr spekulieren wird. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.694
    Likes:
    759
    Für Boba freuts mich einfach riesig das er in Augsburg gut aufgehoben ist.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.015
    Likes:
    3.003
    Er könnte meinthalben aber am nächsten WE mit Zahnschmerzen ausfallen.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.694
    Likes:
    759
    da wir in Bremen gewinnen, kann der ruhig 1-2 buden machen :D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.089
    Likes:
    2.767
    Joa, das 1:0 und das 1:1. :fress:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.288
    Likes:
    1.017
    Mich freut es auch, er will ja auch anscheinend dort bleiben. Nur trifft er mir zu regelmässig gegen Hamburg. ;)
     
  8. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    106
    Von mir aus könnte Volland bereits morgen seine ersten Treffer für Borussia erzielen.
     
    Ichsachma und Chris1983 gefällt das.
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.667
    Likes:
    1.432
    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-franco-di-santo-transfer-news-a-1033947.html
     
  10. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.419
    Likes:
    52
    Genau, den Pillen mal ein oder zwei einschütten und dann nach dem Spiel beim Interview mit Sky den Wechsel zu Uns verkünden:cool:
     
  11. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.419
    Likes:
    52
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.015
    Likes:
    3.003
    :lachweg:Ich schmeiß mich wech.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.209
    Likes:
    2.146
    di Santo nicht, Volland nicht - läuft wohl doch auf Messi raus!
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.867
    Likes:
    2.765
    Eberl: "Mich hat das sehr geärgert mit Franco di Santo. Ich habe gestern direkt Thomas Eichin und Rouven Schröder angerufen. Ich habe beiden gesagt, dass wir uns mit dem Spieler nicht getroffen haben, dass wir uns mit dem Spieler nicht beschäftigt haben - und das schon gar nicht vor dem direkten Duell. Ich habe meinen Kollegen mitgeteilt, dass es definitiv keinen Kontakt gibt."

    ...mit dem Spieler. Von seinem Berater hat Eberl ja nix gesagt. :D
     
  15. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.567
    Likes:
    224
    Mit Volland wäre es schon schön gewesen - aber wenn Eberl beim Thema Gehaltsgefüge standhaft bleibt, ist das wohl schwer machbar.