Franck Ribery zu Real Madrid!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wie sport1 berichtet verhandelt Franck Ribery mit Real Madrid!

    Der mittelfeldspieler von Olympique Marseille bestätigte die Verhandlungen mit Real Madrid.

    An Franck Ribery ist auch Bayern München schon länger interessiert, aber das dürfte sich jetzt wohl erldigt haben. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mundoceleste

    mundoceleste Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Das hat Ribery auch bestätigt wie auch Kontakte mit Arsenal.
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439

    Damit hast du wohl recht, wenn Real den Spieler haben will brauchen wir wohl kein Angebot mehr ábgeben!
     
  5. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    bayern kann doch auch ein angebot an ribery geben ,nur weil real ihn will heisst das nich dass sieh ihn automatisch auch kriegen....
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wenn wollen die denn noch alles holen? :vogel:
     
  7. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.949
    Likes:
    2
    Real ist nicht nehr das was sie einmal waren. Nur Hoeneß wird wohl die Preistreiberei nicht mitmachen.


    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  8. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
     
  9. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ich weiß, dieser thread ist schon uralt. so, nun wir ribery vll. doch noch zu real gehen und das vom fcb. diese ironie des schicksals. herrlich.

    achja, ich will jetzt keine belehrungen oder ähnliches hören, dass dieser thread schon uralt sei usw. ich fand diesen thread halt einfach nur so unglaublich passend.
    trotzdem sorry
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    echt gut, mußt Dich nicht entschuldigen...man sieht ja auch, daß die Meldung nicht unbedingt viele Hunde hinterm Sofa hervorgeholt hatte, ehrlich gesagt, war mir Ribery, bevor er zu den Bayern ging, auch nicht als der Topspieler in Erinnerung.....in der französischen Nationalmannschaft war er einer von vielen....

    Bei Bayern dann wurde er hochgehyped, bekam alle Freiheiten und hinter sich den Arbeiter Lahm und im Mittelfeld noch den Technik Arbeiter Ze Roberto....

    ganz ehrlich, wenn Du ein bisschen schnell bist und dribbeln kannst, dann wirst Du mit solchen Leuten im Rücken auch gut aussehen....

    nichtsdestotrotz, Ribery ist ein guter Spieler, aber ich würde ihn gerne bei Real sehen, je schneller je besser....
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wieso aber? Gerade deshalb. Hoffe nur, dass die Bazis nicht zuviel kassieren für ihn... :floet:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    1 Trilliarde und 3 Freundschaftspiele! Man kennt doch den Uli! :D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier http://www.soccer-fans.de/geruechtekueche/29164-ribery-real-madrid.html gehts weiter.
    Der verlinkte Thread ist wohl aktueller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.