Franck Ribery in Stirb langsam Teil 5

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 August 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Bei dem Bild von Franck Ribery musste ich spontan an Bruce Willis denken. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, oder? :zahnluec:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn sich der Thread so entwickelt wie zu erwarten ist muss er aber in den Powergedönsbereich.:floet:
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Bruce Willis hat viel kürzere Haare, erkenne da keine große Ähnlichkeit.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Meinte eher den Gesichtsausdruck und die angespante Halspartie. :floet: :zwinker:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also für mich hat Ribery nu rein gar nix mit Bruce gemeinsam. Auch nicht in dem Bild. Als großer Bruce Willis Fan ist das wahrscheinlich unmöglich vergleichbar.
     
  7. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Das höchste aller Gefühle ist die angespannte Halspartie. Aber als Ähnlichkeit will ich das nun nicht unbedingt bezeichnen. Sehe da so überhaupt keine Gemeinsamkeit mit Bruce Willis raus. Aber nun gut - Jeder siehts halt aus einem anderen Blickwinkel (oder wie auch immer) :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Genau!

    Wäre Ribery einer wie Bruce, dann bräuchte er keinen Manager/Trainer der rumheult: "Die bösen Buben wollen unseren Ribery immer foulen! :heul: Mach was, Schiedsrichter!", sondern würde das auf die gute, alte Bruce Willis Art selbst erledigen!
    :zahnluec: