Franck Ribery in Stirb langsam Teil 5

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 August 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Bei dem Bild von Franck Ribery musste ich spontan an Bruce Willis denken. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, oder? :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn sich der Thread so entwickelt wie zu erwarten ist muss er aber in den Powergedönsbereich.:floet:

4. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Bruce Willis hat viel kürzere Haare, erkenne da keine große Ähnlichkeit.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Meinte eher den Gesichtsausdruck und die angespante Halspartie. :floet: :zwinker:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also für mich hat Ribery nu rein gar nix mit Bruce gemeinsam. Auch nicht in dem Bild. Als großer Bruce Willis Fan ist das wahrscheinlich unmöglich vergleichbar.

7. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Das höchste aller Gefühle ist die angespannte Halspartie. Aber als Ähnlichkeit will ich das nun nicht unbedingt bezeichnen. Sehe da so überhaupt keine Gemeinsamkeit mit Bruce Willis raus. Aber nun gut - Jeder siehts halt aus einem anderen Blickwinkel (oder wie auch immer) :D

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Genau!

Wäre Ribery einer wie Bruce, dann bräuchte er keinen Manager/Trainer der rumheult: "Die bösen Buben wollen unseren Ribery immer foulen! :heul: Mach was, Schiedsrichter!", sondern würde das auf die gute, alte Bruce Willis Art selbst erledigen!
    :zahnluec: