Fragen zu ADIDAS Fussballschuhen (KAUFBERATUNG)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 19flo85, 6 Juni 2010.

1. 19flo85

19flo85 Member

Servus,

also ich hatte bisher alle TOP Produkte von Adidas un bin auch mit Adidas grundsätzlich zufrieden!!

Aber jetzt würde mich mal interessieren, welcher Schuh am besten zu mir passt!

Ich brauche einen Schuh, der mir
    - eine gewisse Stabilität gibt,
    - etwas breiter als normal ist,
    - leicht ist
    - Comfort
    und ein TOP-Ballgefühl verspricht!

Hierzu würde eigtl. der COPA passen, aber dieser wir einfach zu Breit nach einer zeit!

VIELEN DANK

Also bitte helft mir mal!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

Geh in n gutes Sportgeschäft und probier mal alles an was es gibt und der der dir am besten gefällt wird genommen

4. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Ich würde trotzdem den Copa nehmen und ihn einfach kleiner kaufen, das leder gibt ja nach mit der Zeit nach und somit passt er dann Perfekt. Mache ich bei meinen Lederschuhen auch immer :)

5. 19flo85

19flo85 Member

Vielen Dank erstmal, aber:

Das Sportgeschäft ist ja nur eine momentaufnahme!!

Aufgrund dessen, habe ich mich mal für den Predator entschieden und den Absolut aus der WM 2006 zugelegt!
    Der war mit der beste den ich jeh anhatte, aber die nachfolger sind voll die pfeifen!! Das Leder des absolut war TOP und vom Powerswerve der war einfach nich gut!

Der neue zur jetzigen WM kann ich nicht beurteilen!

Deshalb frage ich hier!

6. huybuh

huybuh Member

muss da absolut widersprechen!
    das leder vom powerswerve ist absolut top!!! nach ca. 300min. hat es sich an deinen fuß angepasst und ist super weich geworden!
    zu dem ist die verarbeitung ggü. dem absolute 100mal besser:
    die sohle beim absolute ist nur mit 4 nähten befestigt; beim powerswerve hingegen hochwertig verklebt.
    beim absolute haben die 4 nähte die sohle oft nicht gehalten und ist aufgegangen, das hat für viele reklamationen gesorgt.
    ich kann dir alle vor- und nachteile der beiden schuhe geben, da ich beide habe. kann dir aber guten gewissens den powerswerve empfehlen.

7. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ist das nicht exakt die beschreibung des neuen adizeros?