Fragen und Support rund um den Soccer-Fans Shop!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 2 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Hallo Leute,

ich bitte Euch Fragen zur Lieferzeit einzelner Artikel ab sofort bitte in diesem Thread zu stellen:

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/32425-fussballschuhe-guenstig-kaufen-soccer-fans-shop.html

Ich habe der Einkaufsabteilung einen eigenen Account angelegt und die werden Euch die Fragen dort im Thema beantworten. So muss das ganze nicht immer den Umweg über mich gehen und ich hoffe das wir so schneller Eure Fragen beantworten können.

Die Jungs und Mädels haben natürlich noch andere Dinge zu tun, deshalb habt ein bißchen Nachsicht, wenn die Frage nicht innerhalb von 24 Stunden beantwortet ist. ;)

Bitte stellt Euere Fragen immer in diesem Thema. Ich habe in letzter Zeit Fragen per email, per PN, in diversen Themen und sogar bei wer-kennt-wen bekommen, und da verliert man schnell den Überblick.

Also Fragen zur Lieferfähigkeit der Artikel bitte in diesem Thema, Fragen bezüglich Preisen oder Aktionen im Soccer-Fans Shop bitte per PN an mich. :top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.