Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    okay, cool,
    gut zu wissen :)
    Danke für die Informationen!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso habe ich für das Spiel gegen Karl keine Fahne bekommen?
    Das Friendley war doch in der Schweiz, da müsste es doch deren Fahne geben.
     
  4. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Für Friendlies auf neutralem Platz gibt es keine Flaggen. Wäre Karl Schweizer, hättet du die Flagge bekommen.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da zieht er mich 8:2 ab und hat noch nicht mal genug Anstand Schweizer zu sein.
    Na Danke.:motz:
     
  6. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Hey Leute,
    heute ist mir aufgefallen, dass wir einen neuen Kollegen in der Liga haben...nicht das man vor ihm Angst haben müsste, aber schaut ihn euch mal an - er scheint wirklich schon "Erfahrung" zu haben oder einen ausgezeichneten Kontaktmann.

    982337

    gleich 10 Mann auf der Transe, Transferhistorie von fast 500k - in der Zeit kann der die Lizenz gar nicht gemacht haben - und Ansätze von Day-Trading

    Patrik Hultgren (183513277)

    Was meint ihr?
    Is das nen 2. Acc oder hat der Typ einfach wieder begonnen?
     
  7. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Bringt SE schnell bei einem AV etwas?
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kann schnell SE vom Gegner unterbinden, muss aber nicht. :) Sonst nix. eigene Tore machter damit nich.
     
  9. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Verhindern is egal. Dann muss eben ein KOBA AV her. :zahnluec:
     
  10. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Wie viele % eines off. AV's fließen ins Flügelrating mit ein?
     
  11. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    damit es nicht in Vergessenheit gerät
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Woher sollen wir denn das wissen, kann gut sein, dass sein 1. Verein gesperrt wurde oder pleite gegangen ist und er jetzt wieder ganz legal von vorne anfängt... ;)
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Steige ich auf?
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    jop :rolleyes:
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    (kein Chat - kein Spam)...
     
  16. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    lesen, Jungs - ihr müsst lesen :hail:

    Ich hab extra geschrieben: "was meint ihr"
    sprich, ich habe eure Meinung eingefordert, nicht euer Wissen :top:

    auch nicht die feine Art, wie man dann auf die Schüppe genommen wird :suspekt:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Alles arrogante Loser hier, das weisst du doch.:floet:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    nänä :auslach:
     
  19. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hab ich was verpasst :hammer2:
     
  20. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Mauwie hat dir doch 'ne Antwort gegeben schlussendlich und mehr kann man eh nicht herausfinden. ;)
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Mauwie???? :motz::floet:
     
  22. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Vergleich mich noch einmal mit dem N00b :suspekt:X(:(:motz::hammer2:
     
  23. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Hab 1,5 Mios auf der kante und werde nächste Saison vermutlich wieder Liga VII. spielen....jetzt die Frage, wo soll ich mich verstärken?

    *Da JoKeRs*
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung Normal
    Spezialtaktik Angriff über die Flügel
    Fähigkeit sehr gut

    Mittelfeld gut (max.)
    Abwehr rechts armselig (min.)
    Abwehr zentral armselig (min.)
    Abwehr links erbärmlich (max.)
    Angriff rechts passabel (hoch)
    Angriff zentral armselig (max.)
    Angriff links gut (min.)
    HatStats 170
    LoddarStats 13.54
    PStats 20.94
    GardierStats 213

    Das die Heimratings, bei nem Auswärsspiel hab ich dann gut (tief) im MF....

    Winger hab ich eigentlich zwei gute, der eine hat FL fantastisch, der ander hervorragend, dazu SA sehr gut....meine beiden AV haben beide FL sehr gut, wenn ich sie offensiv spielen lasse....Meine drei IM alle SA weltklasse, das sind e meine Trainees mit 22 jahren....Ein Stürmer spielt meistens defensiv (SA herv., TS passabel), der andere nach außen. (TS gut, FL gut) Meine beiden off. IV's haben beide VT und SA gut....

    Brauch ich überhaupt ne Verstärkung? :suspekt:
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Öhm, Abwehr, Stürmer, Torwart... :floet:
    Naja, IM´s sind klar die passen, wen du weiter schweinen willst, dann nen Trainer mit FQ. Irgendwann kann man auchmal überlegen in ne Defens zu investieren, wobei da 1,5 Mio etwas mau wären.

    Oder halt mit gescheiten Stürmern, den Angriff noch ein stückl pushen, für nen Schweinetaktiker gehört sich nen gescheiter Sturm... :)
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich persönlich bin der Meinung das sich Abwehr bis zur 6. gar nicht lohnt.

    Starkes MF und ein starker Sturm, mehr braucht es bis dahin eigentlich nicht.
     
  26. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich wär letzte Saison ohne Verteidigung nicht aus der VIII. aufgestiegen. :) Außerdem ist mir ein richtiges (also eins, mit dem man gut rabatz macht in der Liga, wenn man keine VT hat) Mittelfeld auf VII.Liganiveau, Gehaltstechnisch viel zu teuer.

    EDIT: Außerdem ist das ja Unsinn, es haben schon Teams gezeigt, dass man auch in der Buli ohne VT zurecht kommen kann, nur muss das MF dann schon richtig fett sein... so ist es auch in Liga VII. und man kommt IMO (finanziell) besser weg, wenn man mit VT spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2008
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gute VT sieht irgendwie nach Halbschwuchtel aus.:floet:
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja nee is klar.. :suspekt:
    EDIT: wer redet auch von gut, samstag steh da ne großartige-brilliante IV, wenn die Form hält... :)

    PS: Mein HO sagt mir sogar ne GigaIV, wenn ichs auf die spitze treibe...^^... ohne Trainingsverlust versteht sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2008
  29. Robson

    Robson El Capitano

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    ab wann sollte man denn VIP Logen bauen?
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe zwar auch erst diese Woche zum ersten Mal ausgebaut, aber ich glaube das man Logen nicht alleine bauen sollte.

    Also immer in einem Gesamtkonzept.
     
  31. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Gute VT reicht in meiner Liga für die Teams auf Platz 2, 5 und 8. Die Teams haben allesamt keinen Sturm und probieren es mit starker Abwehr und starkem Mittelfeld (zumindest Platz 2 und 5). ;)

    Für 1,5 Mio. bekommt man aber keinen anständigen Sturm zustande, wenn man bis jetzt nur auf armselig kommt (auch wenn dafür ein SnA und ein def. ST verantwortlich ist). Lieber noch weiter sparen, sonst ist das nichts halbes und nichts ganzes.