Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Kann man das irgendwie beeinflussen das die Flöhe weiter angreifen und sich ni gleich immer zurück ziehen? :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Nein und das ist scheisse.

    ich dachte das, dass durch einen offensiven trainer flach fällt.Ist aber auch nicht so.:motz:
     
  4. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Hmm, am Selbstvertauen liegt es auch ni. :suspekt:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann dürften sich meine Spieler nie zurückziehen.
     
  6. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Diese Frage hast du auch schon mal in deiner Foros-Zeit gestellt... :zahnluec:

    Und nein, man kann es leider nicht weiter beeinflussen :O
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Na, weil ich mir wegen Deiner "Nörgelei" ´nen großartigen Stürmer gesucht habe, der rein zufällig auch göttliche Standards hat. Somit habe ich Dein Problem mit ´nem "Standard-Torwart" dank Dir nicht ;) :prost:
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dann sag artig danke. :zahnluec::floet:
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Danke :hail: :prost: :prost:
     
  10. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Hätte ja sein können das sich was geändert hat. :D
     
  11. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Wenn er am Freitag nicht steigt, werd ich das auch mal machen. Kann ja nicht sein das ein 20y nach 15 Trainings nicht steigt.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ist das denn?
     
  13. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Divine-Trickserei bedeutet, dass man für ein Spiel einen göttlichen Spieler kauft und sofort wieder verkauft, um ihm nicht für längere Zeit das Gehalt zu bezahlen.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke.

    Aber wenn man so einen kauft muss man doch zumindest 2 mal das Gehalt abdrücken.
     
  15. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Wenn man ihn vor dem Update verkauft, braucht man das nur einmal zu machen.

    Früher ging das noch leichter, weil man nicht sofort beim Einkauf das Gehalt abdrücken musste.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Verstehe ich nicht.

    Nach dem Update ist doch vor dem Update.

    Also wenn ich ihn jetzt vor dem Update kaufe ist das auch nach dem Update.
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    wenn du für samstag einen brauchst kaufst du ihn samstag (nach dem FU am freitag) und verkaufst ihnd ann sofort wieder (vorm FU am freitag)

    EDIT FU natürlich samstag früh/nachts
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    OK.Danke.:top:
     
  19. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Ja, und das ging früher mal soweit, dass Spieler quasi nie das Gehalt erhalten haben, denn irgendwo anders auf der HT-Welt ist ja immer FU.
     
  20. TobiS

    TobiS Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem und weiss momentan echt nicht was ich machen soll!! Folgendes:

    Ich bin momentan auf Pos. 2 in der 9.Liga und werde mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufsteigen (die letzten beiden Spiele sind recht einfach).

    Nun habe ich mir über HT-Deutschland mal angeschaut, in welche Spielklasse ich ggf. aufsteigen würde und genau das hat mich geschockt.

    Hier mal meine Daten

    Ratings (Liga)
    80 9921.
    Hatstats (Liga)
    112 5348.
    DeStats (Liga)
    109.6 8023.
    Loddar (Liga)
    6.32 2287.
    Sterne (Liga)
    31.0 4549.



    und jetzt die Rankings von den Pos. 6,5 und 4 platzierten der 8. Liga

    Ratings (Liga)
    111 6519.
    Hatstats (Liga)
    141 5713.
    DeStats (Liga)
    141.25 6997.
    Loddar (Liga)
    8.12 5332.
    Sterne (Liga)
    36.5 6762.




    Ratings (Liga)
    111 6519.
    Hatstats (Liga)
    141 5713.
    DeStats (Liga)
    141.25 6997.
    Loddar (Liga)
    8.12 5332.
    Sterne (Liga)
    36.5 6762.


    Ratings (Liga)
    135 1186.
    Hatstats (Liga)
    171 1023.
    DeStats (Liga)
    178.9 793.
    Loddar (Liga)
    11.43 1216.
    Sterne (Liga)
    45.0 588.

    Ohne lange um den heissen Brei zu reden, ich hätte null chancen mich in dieser Liga zu halten. Ich habe mir auch mal diverse andere 8. Ligen angeschaut, die sehen ähnlich aus.

    Daher die Frage: Soll ich lieber

    a) die letzten beiden Spiele verlieren, um mein Team für das nächste Jahr noch etwas zu stärken um dann mit einem Aufstieg die chance zu haben die Klasse zu halten

    oder

    b) aufsteigen, und direkt wieder absteigen

    Finanziell wäre es wohl besser, in der 9. Liga zu bleiben, da dort die Zuschauerzahlen besser sein werden, als in der 8. Liga auf einem Abstiegsplatz stehend....

    Was meint ihr?

    Schonmal danke für eure hilfe....

    Greetinx
     
  21. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hör auf mit den ganzen Stats um dich zu werfen, sondern poste lieber mal deine so ~ durchschnittlichen Ratings momentan, das wäre um einiges hilfreicher!

    ...und die Liga, in die du momentan kommst ist zu einer Wahrscheinlichkeit von 1/2048'el oder so deine Liga, in die du kommen wirst. Die Liga ist erst nach dem letzten Spieltag sicher bzw. noch nicht mal da (Punktgleichheit etc.) und daher sagt der momentane Stand 0,0 über deine neue Liga aus! ;)
     
  22. TobiS

    TobiS Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    hier mal die Ratings der letzten drei Spiele

    vor 3 Wochen

    Mittelfeld schwach (max.)
    Abwehr rechts armselig (hoch)
    Abwehr zentral armselig (max.)
    Abwehr links armselig (min.)
    Angriff rechts erbärmlich (max.)
    Angriff zentral schwach (tief)
    Angriff links armselig (tief)


    vor 2 Wochen

    Mittelfeld schwach (hoch)
    Abwehr rechts schwach (hoch)
    Abwehr zentral armselig (max.)
    Abwehr links schwach (tief)
    Angriff rechts armselig (hoch)
    Angriff zentral armselig (max.)
    Angriff links schwach (min.)


    letzte Woche

    Mittelfeld armselig (max.)
    Abwehr rechts schwach (hoch)
    Abwehr zentral schwach (max.)
    Abwehr links schwach (hoch)
    Angriff rechts armselig (max.)
    Angriff zentral armselig (hoch)
    Angriff links armselig (tief)
     
  23. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wieviel Geld hast du?

    Du musst dringend investieren, sonst hast du wirklich kaum eine Chance...
     
  24. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Das Mittelfeld und der Sturm haben kein VIII. Niveau.
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Das vor 3 und 2 Wochen schon...wenn er in eine durchschnittliche VIII. kommt.
     
  26. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Nächste Frage: hatten wir dir zufällig schon mal ein Trainingskonzept angeraten. Wenn ja: hast du das danach durchgezogen und wo stehst du da jetzt?
     
  27. TobiS

    TobiS Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    zunächst schonmal Danke für eure Bemühungen, ihr seid sptze :)

    zurück zum Thema:

    Momentan liegt mein Kontostand bei rund 470.000 Euronen, also nicht so die Masse.

    Ein Trainingskonzept hattet ihr mir noch nicht angeraten, kurz mal zur Info wie ich bisher vorgegangen bin:

    Ich habe zu Beginn meiner Laufbahn junge MF Spieler geholt und nun über 3. Saisonen hinweg Spielaufbau trainiert. Zwei Spieler habe ich nun auf "großartig" , vier Spieler auf "hervorragend" und drei Spieler auf "sehr gut". Vorletzte Woche habe ich auf Passspiel umgestellt, letzte Woche hatte ich direkt 6 Skillups.

    Ich habe einen guten Trainer und 9 Co-Trainer

    Letzte Woche habe ich mir noch einen Abwehrspieler (hervorragend) gekauft, der aber noch verletzt ist. Nun wollte ich noch einen neuen Stürmer verpflichten (hervorragend), aber die sind mir einfach etwas zu teuer....

    Wie soll ich nun weiter vorgehen? Braucht ihr noch weitere Infos?
    Nur raus damit *g*

    Danke nochmal für die gute Unterstützung...

    Greetinx
     
  28. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Klingt schon mal nicht schlecht. Welches Alter haben die jugen IMs?
     
  29. TobiS

    TobiS Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    hier mal die Daten von meinen SA-Perlen ^^



    Deine 26 Spieler

    Andrzej Sekulski
    TSI=5 110, 21 Jahre und 11 Tage alt, durchschnittlich in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.

    Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: großartig Passspiel: schwach
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach
    Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

    Paul Alexander Wilding
    TSI=9 000, 21 Jahre und 46 Tage alt, gut in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. [Kopfballstärke]

    Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: großartig Passspiel: schwach
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig
    Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig

    Jacob Federer
    TSI=4 110, 20 Jahre und 47 Tage alt, gut in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

    Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: hervorragend Passspiel: armselig
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

    Stephan Freund 1
    TSI=4 170, 23 Jahre und 6 Tage alt, gut in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

    Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: hervorragend Passspiel: armselig
    Flügelspiel: passabel Verteidigung: katastrophal
    Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal

    Dirk Heeb
    TSI=2 600, 19 Jahre und 109 Tage alt, gut in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [durchsetzungsstark]

    Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: hervorragend Passspiel: armselig
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: erbärmlich Standards: schwach

    Arno Winkelhagen
    TSI=3 220, 21 Jahre und 82 Tage alt, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

    Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: hervorragend Passspiel: erbärmlich
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
    Torschuss: schwach Standards: armselig
     
  30. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Na, das Mittelfeld sieht doch sehr ordentlich aus, wobei ich eigentlich von Passspieltraining in der IX. - VIII. abraten würde...
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso?

    Genau das habe ich nächste Saison vor.

    Ich will eine Saison PS-Training einschieben.