Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

1. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

Weiss ich leider auch nicht.

@ HO-Freaks: der HO funzt mittlerweile wieder. Einfach die neueste Version herunterladen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Jetzt hab ich ja den neuen HO mit seinen neuen Daten.

Das schwach (max.) Rating im Mittelfeld vom Dienstag ist mir noch immer ein Rätsel. Auch frisch aktualisiert stehe ich dank recht schlechter Form gerade mal bei arm (hoch) :weißnich:

Also doch ein Fehler von Hattrick bei der Berechnung?

Mit schwach (max) hätte ich in der Liga wenigstens Chancen. Mit arm (hoch) kann ich's wohl gleich von Anfang an vergessen :heul:

4. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Was für SA haben denn deine IM´s? Also ich hab mit 3 brilli und nem WzM mit (gut SA)+ PIC und ner Menge Uneingespieltheitsverlust trotzdem nen schwach(hoch) im MF gehabt.

5. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Könnte auch an der neuen Engine liegen, die in den Testspielen zum Einsatz kommen. ;)

Ob das auch für den Pokal galt, oder nur Friendlies...glaub da eher nur Friendlies:weißnich:

6. Markus0711

Nicht so wahnsinnig toll
    2x herv, 1x gut

was man zum schwach (max.) dazu sagen muss. Es war 1 Stürmer defensiv einstellt (wobei ich das garantiert nicht getan habe :D)...
    macht aber bei HO nur eine Steigerung von arm (hoch) auf arm (max.) aus ;)

Ich lass mich wohl einfach mal überraschen was am Samstag passiert... - kleiner Überraschungseffekt :lachweg:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nur bei Friendleys

8. Markus0711

Aber hieß es nicht, dass Multiskiller besser bewertet werden?

Gerade die hab ich durch herv. SAler ersetzt... :weißnich:

9. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Hatte ja aber ordentlich Sterne, dein def ST.
    Naja, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Bleibt wohl nur morgen abzuwarten.

10. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Bis vor kurzem hätte ich gesagt, dass solche Fehler immer beim Tool und nie bei HT liegen. Seit dieser Woche traue ich aber auch HT solche Bugs zu... :auslach:

11. Markus0711

Sollte laut HO auch nur auf 2,5 kommen... :D
    (war auch noch nie besser)

12. Rooney

Rooney göttlich (max)

New Question.

Würde es sich lohnen den Standartschützen von "fanta" auf "göttlich" aufzustocken, wenn meine Gegner in der Liga sowieso keine Torhüter haben mit dem Skill "fanta"? Mein bisheriger TW(TW passabel, Standart "fanta") ist mein Standartschütze. Der neue hat (TW durch Standart göttlich). Da ich Schweinetaktiker bin, ist mir das Abwehrrating e egal. Schlechter gehts kaum noch.

Er ist ein sympatischer Mensch, TS Verlust wäre somit auch nur gering, würde sich das ganze denn lohnen? Oder gibt es dann doch nicht soviel Unterschied zwischen "fanta" und göttlich? Wären ja immerhin 8 Stufen...

13. bonecrusher

bonecrusher New Member

Hi an alle :huhu: ich hab mal ne frage an euch was würdet ihr machen. ich bin jetzt seit ca nem halbem jahr bei hattrick dabei. mein problem is mein trainer den ich so bekommen hab 45 jahre alt trainerfähigkeiten schwach erfahrung großartig führung schwach er ist ein offensivtrainer. jetzt meine frage ich hab einen stürmer 33 jahre seine erfahrung ist gut führung ebenfalls schwach. was würdet ihr machen ??? den alten behalten oder den 33 jährigen stürmer zum trainer machen und hoffen das dem seine trainerfähigkeiten dann besser sind ?? oder einen externen holen ( da fehlt mir aber zur zeit die kohle ) :gruebel: schon mal thx für die hilfe g bonecrusher

14. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Einen externen holen, je nach Konostand: passable Trainerfähigkeit, armselige FQ, und wenn du etwas mehr Kohle hast: gute Trainerfähigkeit und armselige FQ.

Wenn man seinen eigenen Spieler umwandelt kann man die Trainerfähigkeit selbvst bestimmen, sie kann maximal dem Erfahrungswert entsprechen und die Umwandlung wird umso teurer, je höher die Fähigkeit sein soll. Die oben beschrieben Variante ist deutlich kostengünstiger.

15. bonecrusher

bonecrusher New Member

hi Gaudloth thx für die schnelle antwort ;) dann werd ich mir wohl nen externen holen wenn des kostengünstiger ist. ich hab mal geschaut des kommt so ca auf 80000 € net wenig aber naja der jetztige bringt mich nich weiter.

16. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Standards sollen ja auch irgendwann, wenn auch nicht soviel mit ins Gehalt einfliessen, wer weiß, ob da göttlich nicht übertrieben wär. Wenn in deiner Liga keiner nen großartigen/brillianten Keeper hat reichts eigentlich auch noch. Mein märchenhafter hat jedenfalls ne 100%Quote un der märchenhatfte denm ich davor hatte, hatte die auch. I)

17. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ja, 80k sollte doch bezahlbar sein, und wenn du ein vernünftiges Trainingskonzept entwickelst, dann sollte sich das auch relativ bald lohnen.

18. Rooney

Rooney göttlich (max)

Wenn dann würd ich mir e ned TW Fumpe kaufen mit Standarts, da machts nix aus.

19. bonecrusher

bonecrusher New Member

ja ich denk auch bin dann zwar schon 120k im minus aber dauert ja nich so lang bis ich da wieder raus bin. ich hoffs zumindest lol.

20. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Solang du im Minus bist, kannst du dir eh keinen neuen Trainer leisten. :gruebel:

21. bonecrusher

bonecrusher New Member

ja meinst du damit das es gar nicht geht ( von hattrick aus ) sich einen neuen trainer zu holen wenn man im minus ist?? oder meinst du damit das es nich zu empfehlen ist wenn man schon im minus ist??

22. bonecrusher

bonecrusher New Member

weil normal kann man doch bei hattrick bis 500k ins minus und dann is schluss ?? oder is des wenn man nen trainer verpflichten will anderes??

23. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Für Stadionausbau darfst du bis zu 500k ins Minus ist aber nicht zu empfehlen weil bei mehr als 500k miese verliert man ganz schnell seinen Verein. Für Spielerverpflichtungen kannst du bis zu 200k ins Minus. Beim Trainer bin ich mir grad nicht zu 100% sicher, aber ich glaub dafür darf man gar nicht in die Miesen.

24. bonecrusher

bonecrusher New Member

ok thx ;) ich denk dann wart ich lieber noch nen bissel bis ich genug geld hab das ich mir nen neuen trainer leisten kann. muss ich mich halt mit dem:auslach: alten noch rumschlagen:motz: lol naja kann man nix machen also bis dann und nochmals thx für die tipps ;)

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie sicher ist das?

Ich wollte mir sobald ich wieder 70k im Plus bin einen guten holen.

26. Karlthegreat

Wenn die TW-Fumpe dann auch noch Standards schiessen kann, ist's ganz OK.

Tut mir leid fürs Klugscheissen, aber der Tippfehler tut zu sehr weh. ;)

27. Karlthegreat

Ja, so ist es. Man muss die Kohle haben. Kostet der neue passabel/armselige (Trainerfähigkeit/Führungsqualitäten) Trainer also 79.600 Euronen, müssen diese auch auf dem Konto sein. Mit "Auf dem Konto" ist die Zahl vor der Klammer gemeint. Der Trainer will halt sofort die Kohle sehen (so hat es Olaf mal zu erklären versucht, wenn ich mich recht erinnere).
    Für Spielerverpflichtungen kommt es auf die Zahl in der Klammer an. Für Stadionausbau auch.
    Ich weiss nur gerade nicht mehr, ob man beim Stadionausbau über -200k hinausgehen kann, aber ich denke eher nicht.

28. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Probiers doch aus, ob das mit dem Stadionausbau klappt. :D In dem Fall bin ich mir relativ sicher, zumindest hab ich das schon 2-3 mal gelesen.

29. Karlthegreat

Ich werd doch nicht meine 6 Mios wegen eines Tests verpulvern... :vogel: :D

Solche Studien überlassen wir mal lieber Wupper :lachweg:

30. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Dann hast du wenigestens ein schön großes Stadion. :D Ist eigentlich auch nicht sowichtig, für so nen Quark 500k ins minus zu gehen ist ja auch blödsinnig, selbst wenns möglich ist.

EDIT: Ja Wupper würd ich sowas fast zutrauen, der ist halt investigativ. :D

31. Rooney

Rooney göttlich (max)

Stimmt schon, war damsl 300 in den miesen.