Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    @gaudi & king: Danke :prost: :huhu:

    Was soll der Sch*** denn? :motz: :vogel:
    Hier der Spieler:

    Ich dachte nur bei Ekel & umstrittenen Spielern käme es zu Verschlechterungen der TS :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. anstossking

    anstossking Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    @ Curva:

    Das hatte ich auch schon und war genau so verwundert, wie Du! Hab damals nochmal nachgelesen und mitbekommen, daß es auch bei "angenehmen" Leuten passieren kann. Allerdings fällt die TS nicht so sehr wie bei umstrittenen. Je ekliger der Spieler ist um so mehr Unterstufen an TS verliert man! (ich glaub, bei angenehm eine Unterstufe und bei Ekel 3)

    Daß Du gerade vor diesem wichtigen Relegationsspiel diese Meldung bekommst ist natürlich heftig :suspekt:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vt geb ich dir Recht...
    im Mittelfeld kommst du aber mit SA sehr gut höchstens auf 3 - 3,5
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ekel 1 Stufe TS, umstritten 2/3 Stufen TS und amngenehm 1/3 Stufe, wenn es denn zu eioner Verschlechterung kommt, wenn ich mich recht erinnere...
    Istd as ein Stürmer?
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Nö, IM. :zahnluec:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :motz::motz::motz:
     
  8. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Na dann wollen wir doch mal in Kapitel 11 der Regeln schauen:

    Je mehr PS die Spieler haben, desto besser das AOW-Rating... ;)
     
  9. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Es kann selbst bei beliebten Spielern zu einer Verschlechterung der TS kommen. Die Wahrscheinlichkeit dafür tendiert halt nur gegen 0%.
     
  10. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Also das wäre mir neu.

    Meines Wissens ist die Verschlechterung immer gleich, sobald die Meldung auftaucht, egal ob umstritten oder angenehm. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass diese Meldung (und damit der TS-Verlust) kommt, ist halt unterschiedlich.

    :gruebel:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    OK, dann hab ich mich wahrscheinlich geirrt.
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, bringt wirklich "wahnsinnih viel". :floet:
     
  13. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Für die Taktikstärke ist es absolut überlebenswichtig.
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja das ist mir klar, aber AOW und AIM sind außer für Schweine eh blöd und funktionieren auch nicht. :hammer2:
     
  15. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Hmm.. scheint bei mir aber zu funzen... :gruebel:
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Einbildung :zahnluec:
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Du hast doch keine Ahnung :auslach:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    (kein Chat - kein Spam) :hammer2:


    :floet:
     
  19. anstossking

    anstossking Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Also bei HT-Links hab ich das so gelesen, wie es Gaudloth geschrieben hat! Wenn eine Meldung zur Verschlechterung der TS kommt, dann fällt die TS stärker je unbeliebter der Spieler ist!
     
  20. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hey Leutz :huhu:

    Findet ihr, Abwehrverhalten in der Saisonpause zu trainieren ist eine Alternative?
    Vorteil ist, ich könnte alle meine Trainees trainieren, wenn ich z.B 5-5-0 spielen lasse. Stürmer fehlen mir im Moment eh zwei für die A, also brauch ich garnicht versuchen mit der A aufzulaufen :lachweg:
    Nachteil wäre natürlich, ob mir nicht Trainingseinheiten verloren gingen, indem ich ja pro SkillUp bei Abwehrverhalten 16 Wochen brauche und bei Verteidigung nur 8; krieg ich so gesehen also nur 50% Training, dafür aber für alle Spieler :weißnich:

    Habe momentan 3 Spieler mit .9-10 Trainings, einen mit .7...daher würde ich davon wohl mehr zum Skillen bringen mit Vt-Training, als mit Abwehrverhalten :weißnich:

    :hammer2:
     
  21. anstossking

    anstossking Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    @ Mauwie:

    Ich hab auch lange überlegt, wie ich die Pause überbrücke (bin ja auch VT-Trainer). Ich schwankte lange zwischen, VT, Abwehrverhalten, Steilpässen und Passspiel, hab mich dann aber für PS-Training entschieden um mein Konterskill etwas zu pushen. So werden heute all meine Kontertrainees im MF auflaufen :zahnluec:

    Ich glaube, ich würd mich an Deiner Stelle für VT-Training entscheiden und die trainieren, die kurz vorm Skillup stehen!
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Is ne Philosophiefrage. :weißnich:

    Aber machs doch wie ich, trainier als VTtrainer einfach mal CV :zahnluec:
     
  23. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0

    Hm, entweder alle 50% oder 5 100% trainieren, dass ist das, was ich mich frage :weißnich:

    Scheiß drauf, schieß ich meinen Gegner heute eben ab :weißnich:
     
  24. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Da hast du den Nachteil, dass deine Mittelfeldspieler und Stürmer allesamt nicht spielen und dadurch unter Umständen an Form verlieren.

    Ich wollte diese Woche auch VT trainieren, jedoch sollte meine wichtigsten Spieler dennoch spielen. Letztendlich lief es auf ein 5-3-2 mit meinen beiden besten IMs, den beiden besten Stürmern und meinem einzigen Winger hinaus, da Formkrisen bei diesen Spielern sehr, sehr böse wären.
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dito! :lachweg:

    Hab heute erst meinen ersten A-Stürmer geholt :hail:

    Dito! :lachweg: :top:
     
  26. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Mein Gott sieht das Design jetzt bei mir beschissen aus. Wenn ich auf Aufstellung gehe, und mir alte Spiele anschauen dann sehen die Sterne usw einfach nur grässlich aus, obwohl unter fox trick einstellungen nichts verstellt ist. Zudem geht mein HO nicht mehr. Wie kann ich beide Probleme beheben? :gruebel:
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    HO geht bei mir auch nicht.

    Für heute ist das ja nicht soo tragisch, aber für Samstag wäre ein funktionierender HO nicht so übel :D

    Allgemein schau ich dich recht pessimistisch in die neue Saison. Fast alle Spieler sind ein gutes Stück schlechter als noch vor ein paar Wochen (ich krieg nicht mal ein schwaches Mittelfeld hin - außer ich stell alles zur Mitte usw. :staun:)
    Dazu bin ich auch nicht gerade in eine einfache Liga geraten... An rund die Hälfte komm ich ohne Glück wahrscheinlich eh nicht ran...

    Aber wir werden sehen... Mehr als absteigen kann man ja nicht :zahnluec:
     
  28. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Für den HO müsst ihr euch noch etwas gedulden, denn die CHPP-Programme funzen momentan alle nicht.

    Hoffen wir mal auf einen Fix für den HO.


    Bei CHPP wurde nämlich umgestellt, deswegen läuft da gerade nix mehr.
     
  29. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Sehr schön, hier bekommt man sogar Antworten auf Fragen, die man noch gar nicht gestellt hat! :top:

    Kann man absehen bis wann nen Download wieder funktioniert? Das würde doch einige Zeit sparen den kommenden Gegner zu analysieren. Sonst müsste ich das ja alles zu Fuss machen! :suspekt:

    Herzliche Grüße aus Aachen :huhu:
     
  30. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Karl, wann kann man denn eigentlich wieder die Spielerstatistiken einsehen? Irgendwie finde ich das doch recht hilfreich, wenn man Spieler verpflichten will!
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich benutze jetzt mal übergansweise den Hattrick Manager.
    Sieht eigentlich ganz gut aus.