Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    und gleich hinzu: Mots -> Match of the Saison -> Spiel des Jahres.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Lesekompetenzprobleme I)
     
  4. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Gibts am Ende der Saison wieder so ein kostenloses Konditraining, oder fällt das nun durch den Anteil weg`?

    Edit:

    Und mein HO geht nicht mehr, was kann ich tun?
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Mein HO ist mir gerade beim update auch abgeschmiert. Ich versuche es mal mit ´nem Neustart
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Meiner geht auch nicht...
     
  7. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Das war letzte Saison eine einmalige Sache, um kondischwache Teams durch die Änderungen nicht zu stark zu benachteiligen.
     
  8. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Kostenlos wird nur die letzte Woche der Saison sein, in puncto Gehälter.
     
  9. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    HO! :motz:
     
  10. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Bei meinem hat's heute auch ziemlich lange gedauert. Irgendwann hat er sich dann aber aufgerappelt und ist nicht abgestürzt.
     
  11. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Mod Bonus :motz: :suspekt:

    Beim Öffnen grade eben, waren noch 8 Spieler vorhanden :lachweg:

    Mein Team Analyzer ist weg :heul: und bei den Plugins kann man den auch nicht ankreuzen :heul:
     
  12. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Der ist eh Schrott...
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Nein! Der macht immer ganz verlässliche Aussagen, auf die man seine komplette Aufstellung setzen kann und niiie beschissen wird :motz:

    Trotzdem ist es leichter mit Analyzer, um die einzelnen Aufstellungen mit der gegnerischen durchzuspielen und nicht ständig in HT nach den versch. Aufstellungen des Gegners rumzugurken :rotwerd:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sind Abseitsentscheidungen vergebene Chancen?
     
  15. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Poste mir mal den Baustein, bitte.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Abseits? Loreto Pérez wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 47. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne.
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Da müsste noch eine gelbe Karte folgen :gruebel:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die gabs auch.Habe ich nur nicht mitgepostet.;)
     
  19. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Die gehört aber zu dem Baustein dazu. Ist eine simple Gelbe Karte.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ok.Danke....:huhu:
     
  21. anstossking

    anstossking Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo zusammen - melde mich aus dem Kurzurlaub zurück :)!

    Nur Mal noch ne kurze Frage um ganz auf Nummer sicher zu gehen: beim Spiel 1. gegen 5. kann es doch nicht zu einer Unterschätzung des Gegners kommen egal wie hoch das Selbstvertrauen ist, da der Gegner keine 5 Plätze schlechter ist oder täusche ich mich da? :gruebel:

    Danke im voraus!
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein Stammtorwart ist in 2 Wochen um 3 Formstufen gefallen.Kann man da nicht gegensteuern?
     
  23. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Stimmt! Er müsste min. 6. sein.
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Kann man eigentlich ein 2-5-3-System trainieren?
    Wenn nicht, bleibt dies dann immer bei "armselig" eingespielt?
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also Training bekommst du wenn du nicht mehr als 3 IM´s aufstellst, aber einspielbar ist das nicht.
    Also immer armselig (oder katastrophal?) eingespielt. Ist ideal für Passspieltraining, aber sonst eher nix tolles. Wenn das eingespielbar wäre würden das wahrscheinlich alle Schweinetaktiker spielen.
     
  26. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Sagen wir es so: es gibt dann verdammt oft Verwirrung und man sollte es echt nur im Friendly oder gegen Bots spielen.
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Eigentlich schade...

    Habe im HO mal ein bissl rumgespielt... Wäre eigentlich die ideale Taktik für mein Team. Aber im Friendly ist's ja eh wurscht ob 3-5-2 oder 2-5-3 - und gegen Bots wahrscheinlich auch :zahnluec:
     
  28. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Fürs Passing-Training macht es schon einen Unterschied. Mit 2-5-3 hast du 8 Trainingsplätze. Mit 3-5-2 sind es nur 7.
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Kann man dann damit beim PS-Training bis zu 16 Spieler pro Woche trainieren?
    Ich hatte irgendwie mal was von max. 10 pro Woche gehört... :gruebel:
     
  30. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, das geht. :)
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Warum trainier ich dann SA? :motz: