Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Im übrigen hat er "versucht" über die Flügel anzugreifen. Was angesichts seines Sturms ja auch taktisch völlig daneben war.

Wenn man nicht die Spieler hat, die über ordentliches Paßspiel verfügen, um den Ball wirklich nach der taktischen Marschroute zu verteilen, soll man es lassen. Alte HT-Weisheit. Ich habe selbst viel zu viele Spiele nur knapp gewonnen oder gar nicht, die ich "durch die Mitte" eigentlich hätte hoch gewinnen müssen...:weißnich:

Seitdem lass ich die Finger vom Taktikknopf...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Naja - mein Pokalspiel heute ist genau andersherum gelaufen...:weißnich:

4. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Ich hatte hier ja irgendwo mal nach den HatStats Ratings und danach gefragt, wie man sie sich anzeigen lassen kann, obwohl schon HatStats in der Foxtrick Konfiguration angeklickt ist.

Habe eben die Lösung bekommen: Man muss nur die englische Sprache auf deutsch umstellen, obwohl die FT-Konfiguration trotzdem auf deutsch zu lesen ist :suspekt: :lachweg:

Hatten glaub noch 1-2 Leute gefragt, die das ähnliche Problem hatten, von daher jetzt die Lösung.

@Rooney: Extras ---> Hattrick ---> Foxtrick konfigurieren ---> Shortcuts & Tweaks ---> Spieler farbig darstellen im Spielbericht; da machste dann den - wohl vorhandenen - Haken weg et voilà, die schwarz-weißen Umrandungen sind weg :zwinker:

Hattest ja mal danach gefragt :D :fress:

5. Rooney

Rooney göttlich (max)

Woher wusstest du das ich genau jetzt auftauche. :suspekt::suspekt::zahnluec:

6. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Wusste ich nicht, wollte das nur allgemein für dich festhalten; dass du natürlich gleich 5 Minuten danach auftauchst...:fress: :D :lachweg:

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Schau sich mal bitte einer diese Ratings an.
    HT-Deutschland.de - Team-Übersicht

Was ist denn das?Ein Fehler oder was?

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe mir mal die Liga des Vereins angeschaut.
    Da gab es in allen Spielen solch seltsame Ratinge.
    Liga: X.1747 (149594)

9. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Schau dir doch ganz einfach mal die Ligatabelle an :zwinker:
    Der erste hat 12 Punkte und 20-0 Tore, also hat er - wie im Spielplan nachzulesen - 4x 5-0 gewonnen und wie?
    Seine bisherigen vier Gegner geben alle ihre Spiele kampflos ab, indem sie eben nicht aufstellen :zwinker:

Und wenn man nicht aufstellt, verliert man eben 5:0 :huhu:

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Am letzten Spieltag haben alle Sieger 5:0 gewonnen weil der Gegner nicht aufgestellt hat.Finde ich schon komisch.:suspekt:

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mal ne frage zu meinen Angestellten.

Der Verein

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td colspan="1" valign="top"> Jugendmannschaft: </td> <td colspan="1" valign="top"> katastrophal </td> </tr> </tbody></table>
    <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr> <td colspan="1" valign="top">Torwarttrainer: </td> <td colspan="1" align="right" valign="top">1</td> <td style="color: gray; text-align: right;">(1 500 &#8364;)</td></tr> <tr> <td colspan="1" valign="top">Co-Trainer: </td> <td colspan="1" align="right" valign="top">6</td> <td style="color: gray; text-align: right;">(9 000 &#8364;)</td></tr> <tr> <td colspan="1" valign="top">Psychologen: </td> <td colspan="1" align="right" valign="top">1</td> <td style="color: gray; text-align: right;">(1 500 &#8364;)</td></tr> <tr> <td colspan="1" valign="top">PR-Manager: </td> <td colspan="1" align="right" valign="top">2</td> <td style="color: gray; text-align: right;">(3 000 &#8364;)</td></tr> <tr> <td colspan="1" valign="top">Finanzberater: </td> <td colspan="1" align="right" valign="top">0</td> <td style="color: gray; text-align: right;">(0 &#8364;)</td></tr> <tr> <td colspan="1" valign="top">Physiotherapeuten: </td> <td colspan="1" align="right" valign="top">1</td> <td style="color: gray; text-align: right;">(1 500 &#8364;)</td></tr> <tr> <td colspan="1" valign="top">Ärzte: </td> <td colspan="1" align="right" valign="top">2</td> <td style="color: gray; text-align: right;">(3 000 &#8364;)</td></tr> </tbody><tbody><tr><td style="border-top: 1px solid gray;">Total:</td><td style="border-top: 1px solid gray; text-align: right;">13</td><td style="border-top: 1px solid gray; text-align: right; padding-left: 10px; color: gray;">(19 500 &#8364;)</td></tr></tbody></table>
    Reicht das.Ist das zuviel.Oder wie?

12. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Müsste OK, sein, wenn du dir das halbwegs leisten kannst. Ärtze kannst du entlassen, sobald du kein verletzten mehr hast.

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ok Danke.
    Im 2 Wochenrythmuss habe ich mittlerweile ein plus von ca. 20.000

14. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Kurze Einschätzung zu der Betonmauer bitte :hail:

Lohnt es überhaupt gegen dieses Team am Beton zu kratzen? Meine Ratings bei 4-4-2 + MOTS sähen dann so aus (2 off. AV's + Winger und 2 SnA; inkl. AoW hervorragend!):
    Oder garnicht erst versuchen die Mauer zu durchbrechen und mal wieder ein Konterpic an den Tag legen und versuchen ein SE (schneller Winger, schneller Stürmer, kopfballstarke Stürmer) oder 'nen Standard zu bekommen (wie er es letztes Jahr zwei Mal bekommen hatte...) und entweder den ganzen Sturm aufgeben oder nur eine Sturmseite beackern?

Mit einer Sturmseite sähe das so aus (def. zweiter Stürmer, off. AV und Winger und StnA auf einer Seite, 5-3-2 inkl. Konterpic):

Oder ganz auf den Sturm verzichten und möglichst viel Mittelfeld bekommen und mglweise doch einen reinzuduseln (3 IM's, 2 def. Stürmer)?

(1), (2) oder (3), leetzteeee Channnncee vorbeeeeiiii; ob ich wirklich richtig steh', seh ich wenn das Spiel angeht :lachweg: :D :fress:

Ich würde ja persönlich zu (2) tendieren um wenigstens noch ein wenig Sturm und mit Glück vielleicht eine Bude mit der guten vs. sehr guten Seite zu schaffen...bei 3 Kontern (bei der VT-Sturm-Überlegenheit meinerseits) und 1-2 normalen Chancen, könnten doch mal einer reingehen.

Was meint ihr :hail:

15. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Willst du jetzt nicht mehr absteigen? :D
    Wie schauts denn mit einem 3-4-3 MOTS aus?

das 4-4-2 ist doch gar nicht soo schlecht. In der Abwehr noch ein bissl Luft und im Sturm könnte man eine zusätzliche Kraft ganz gut gebrauchen :zwinker:

16. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Imo die 2.

Bei der 3. hast du wahrscheinlich etwas zu wenig MF angegeben, sonst wär das komplett sinnlos, gegenüber der 2. ;)

17. Gaudloth

Gaudloth Bratze

3-4-3 wär doch kompletter Unsinn, im Sturmzentrum wird wohl nix zu holen sein... dann müsste er auf noch nen Trainee verzichten...
    Und wenn er nur mit 3 Trainees spielen will, dann schon 3-5-2, damit kann er entweder sein MF noch stärken oder seinen Flügelangriff verbessern... in beiden Fällen wird es vermutlich aber an der Eingespieltheit scheitern nehm ich an.

18. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

röschtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhh :hail: :zwinker:

Ginge mir durch die Verwirrung zu viel BB abhanden :huhu:

19. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Ja, ~ schwach (min.) - (tief).

20. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Also mein Fave wäre immernoch die 2., die haben aber alle irgendwas :D

21. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Sind ja auch aus meiner Phantasie entstanden :D

Wobei ich ja eh verlieren werde, aber womit ich eben die geringeren Niederlagenchance hätte :fress:

22. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Aufstellung 1 mit Konter-PIC, um sich die Stimmung nicht zu versauen. :zwinker:

23. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Du bist vielleicht verwöhnt... Bei mir haut selbst bei glücklichen Fans noch ein Fan pro Update ab... :finger:

24. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Gestern kamen wieder keine dazu :lachweg:

25. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Du meinst Aufstellung (1), auch Schweinemots genannt, als KonterPIC? :gruebel: :weißnich: :suspekt:

(1)
    Stand aber darüber, dass ich das mit AoW spielen würde, wenn überhaupt; oder du sagst mir einen Trick wie ich Konter über die Flügel spielen kann :lachweg:

Ich nehme an, du meinst auch 2!

26. Rooney

Rooney göttlich (max)

Ich würde wie Dakar die 1.) nehmen.

Abwehr ist immernoch überlegen, und so wie ich dich kenne würdest du bei 2 oder 3 auch wieder paar Kisten bekommen.

27. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Hmm...ob DaKar wirklich die (1) meinte :gruebel:

Konter über die Flügel :lachweg: :zwinker:

Naja, gut...musste mit Ängie reden :D:fress:

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kann mir mal jemand erklären wieso bei den Links zu Foren auf HT.Org foros aufgeführt ist dies Board hier aber nicht?:gruebel::suspekt::weißnich:
    Im foros HT-Board ist doch tote Hose.:floet:

29. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Gewohnheit, Überbleibsel aus alten Tagen...

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich habe http://www.soccer-fans.de/hattrick vorgeschlagen

31. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Jup, meinte er. :D

Wenn du Glück hast... :floet:

Bei dem SchweineMOTS brauchst du genauso Glück, dass irgendein Angriff durchkommt, von daher hättest du beim Kontern nicht so große Verluste (Teamstimmung).