Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und jetzt nochmal mit einem def Stürmer und pic?

    Der ist aber verschenkt - meine Fresse...:D

    Justus Vietsch [auf Transferliste] [Spieler zu Favoriten hinzufügen]
    TSI=124 280, 23 Jahre und 63 Tage alt, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [unberechenbar]

    Kondition: gut Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
    Torschuss: mythisch Standards: armselig
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Spielste gegen ein Schwein, oder warum magst den Sturm so billig aufgeben :D

    großartig (min.) (10.2) würdest du wohl rausbekommen...inkl. PIC :huhu:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Irgendwie doof. Ich würde gerne picen um meinen samstäglichen Gegner (Tabellenführer und Schwein), der der heute den bisherigen Spitzenreiter 7:0 abgebügelt hat, zweistellig vom Bersch jagen...:D :D :D

    Und dazu wollte ich nicht mit offenen Karten spielen und ihm mein MF-Rating am Dienstag ausgeschöpft zeigen. Das habe ich bislang auch so schon sehr gut kaschiert...:zahnluec:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Klar spiele ich gegen ein Schwein. Dem werde ich in der Def trotzdem haushoch überlegen sein...:weißnich:

    Aber 50% BB sind mir schon fast zu risikobehaftet...:weißnich:
     
  6. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dann konterpic doch gegen deinen Pokalgegner :zwinker:

    Entweder hat der gut geblufft die letzten Spiele oder der ist schlagbar :zwinker:

    Hupf doch mit ~ durchschnittlichem Mittelfeld rum und kontere ihn aus :huhu:
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dacht ich mir eben, für ein Schwein hat der aber wenig Sturm :gruebel: :weißnich:

    Bei ~50% BB müssteste den doch normal die Hucke vollhauen mit überlegener Abwehr...

    ...an seiner Abwehr dürfteste ja mit deinem Sturm locker vorbeikommen :huhu:

    Oder wie gesagt, Gas vom MF nehmen und ihn auskontern; dann könnteste dein wahres Ich kaschieren :D:weißnich:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich kann leider mit 2 Deffern nicht kontern. Der Dritte ist verletzt und einen Vierten habe ich keinen mehr...:weißnich:

    Aber Danke für Deine Einschätzung und die Mühe die Du Dir gemacht hast...:zwinker: :top: :top: :top:

    Sein zweitbester IM ist heute verletzt raus - mit ner +1...

    Mal sehen ob der am Dienstag überhaupt aufläuft...:weißnich:
     
  9. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Na, dann macht Kontern eher weniger Sinn, könnte dir ja den Alex Baumann ausleihen :lachweg: :zwinker:

    Kein Problem...

    Der wird sicherlich auflaufen können, mit 25y +1 bei zwei ( :gruebel: ) Verletzungsupdates müsste der normalerweise schon dazu gebracht werden können, aufzulaufen.
    Ob er ihn aufstellt, ist eine andere Frage, genauso wie der Sub seiner Verletzung...notiere dir doch mal den TSI vor und nach dem 1.VU...dann kann man den Sub doch besser einschätzen.

    Falls er ihn dringend braucht, wird er aber wohl genügend Ärzte für einstellen:zwinker:
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Weiss einer warum mein Rocco Borgman im Spielbericht 132336008 und in der Torzusammenfassung farblich als Gegner markiert wird? :weißnich:
     
  11. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich weil Foxtrick schlichtweg doof ist :zahnluec:
    Im CHPP-Forum von Foxtrick beklagt? :gruebel:
     
  12. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Nö, ich trau mich nicht :D
    Also liegt es an Foxtrick, ich dachte schon der hätte einen Vorvertrag beim Gegner unterschrieben :suspekt::lachweg:
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    13.08.2007
    Beim Fanklub gab es weder Zu- noch Abgänge.

    :gruebel:

    Irritierte Fans und ~770 Mitglieder...was is da los? Hab ich da den komischen Schwellenwert oder sowas erreicht? :lachweg: :suspekt:

    Edith hat mal HT-links gefragt:
    Liga 8:

    Schwellenwert: 1.000 - 1.100


    Was sind das denn für verwöhnte Biester?
     
  14. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Fanstimmung?
     
  15. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :hail: :zwinker:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja und ???

    Der Schwellenwert ist bei Fanstimmung ruhig...:weißnich:
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ja, ist ja auch noch nichtmal erreicht, bloß wundert es mich, dass es bei irritierter Fanstimmung keinerlei neue Fans gibt :suspekt:
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und wo genau ist jetzt Dein Problem?

    Willst Du mit blutrünstiger TS noch Fans gewinnen? Ich wäre an Deiner Stelle froh nach nem 1:6 keine Fans zu verlieren. Das zeigt doch wie hoch der Schwellenwert für Dich noch ist...

    Du bekommst immer mehr Fans - und keiner weiß warum...:D
     
  19. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dass ich bei irritierter Fanstimmung nicht mal mehr Fans bekomme :lachweg:

    Entweder du magst oder kannst mich ned verstehen :heul: :zwinker:

    Ist ja auch egal!
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mir wurden in den Anfangzeiten sogar mal Fans abgezogen.
    Ich weiß nicht die Fanstimmung von damals nicht mehr, aber ich hatte bisher noch keine allzu schlimme Niederlagenserie... :weißnich:
     
  21. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    1x 9-0 Kantersieg, danach zwei Niederlagen mit 1-4 und 1-6...und schon hassen mich die verwöhnten Biester? :lachweg:

    Freibier uns Auswärtsfahrten gestrichen :pferd::zank:
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    deinen Familienbetrieb muss man ja hassen :D

    :undweg:
     
  23. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Du meinst den Inzestclub :warn: :lachweg:
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was seid ihr denn für ne Truppe? :lol:
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam), Herr Admin :warn:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe eine Frage zu meinem Spiel heute.
    Der Gegner (8.Liga) hat ja nur mit seiner 3.Garnitur gespielt.
    Doch als ich die Ratings gesehen habe dachte ich das er trotzdem hätte gewinnen müssen.
    Kann sich das mal jemand ansehen und mich aufklären?


     
  27. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Eine Nacht mit Ängie? :weißnich:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eher nicht mein Ziel war es ja zu verlieren.:D
    Ich wollte doch am soccer-fans Cup teilnehmen.

    Aber ich sehe das schon richtig das ich eigentlich hätte verlieren müssen.Oder?
     
  29. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Jup! :zwinker:
     
  30. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Sehe ich anders. Die meisten Angriffe laufen immer noch durch die Mitte. Schweinetaktiker haben auch meistens nur MF-Überlegenheit und einen tollen zentralen Angriff. Darüber hast Du eben gewonnen. Muss nicht so ausgehen - ist aber gar nicht sooo unwahrscheinlich...:zwinker:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mal Danke für`s aufklären.

    Ich habe hier mal irgendwo gelesen:"Die Engine ist ne Mittelfeld-Bitch".Das scheint wohl zutreffend zu sein.