Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Gegner am Spieltag 3 hat das 1.Spiel 0:4 verloren und sich am 15.06 zum letzten mal eingeloggt.Der dürfte zu schaffen sein.

    Der Gegner am 4.Spieltag ist ein Bot-Verein.Also wohl kein Problem.

    Der Gegner am 5.Spieltag war mein letztjähriger Abschlussgegner.Den habe ich mit einer misserablen Mannschaft 3:0 geschlagen.Am 10.07 hat der sich zuletzt eingeloggt.Also ist der wohl auch nicht sonderlich an seiner Mannschaft interessiert.

    Deshalb denke ich das motsen was bringen könnte.Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

    Als Neuling hat man es echt schwer.
    Ich bin froh das ich hier von euch soviel geholfen bekomme.:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :auslach: Erzähl mir jetzt, du schaffst ne hervorragende Seite, ne sehr gute Seite und ein passables Zentrum :auslach: Dat packst du mit 5 Stürmern nicht :hammer2:

    EDIT: "Bei nem 3-4-3 mit ensprechenden Stürmern kein Problem. :hammer2: " Lol, das ist irgendwie logisch :lachweg:
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich persönlich hab nix gegen Mots, wenn es sonst keine Gegner gibt...
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke für deine Einschätzung.Kann ich von den anderen noch weiteres Feedback bekommen?Ich bin was das motsen betrifft mittlerweile doch sehr unsicher in meiner Entscheidung geworden.:weißnich:
     
  6. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ja ich habs schon so geil fomuliert. :zahnluec:

    Dafür schaffst du auch kein sehr gutes MF :auslach:
     
  7. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Nee das nicht. Hab wohl nur aufgrund der vielen Fragen hier, den totalen Überblick verloren! :suspekt:

    Man könnte ja meinen, es geht hier um das WM-Endspiel! :lachweg:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist doch der Thread zum Fragen.Oder?Für mich ist es das erste Endspiel.:motz::zwinker:
     
  9. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Also ganz ehrlich, wenn du dir sicher bist das du die beiden übernächsten Spiele sicher mit PIC gewinnst, dann MOTS dieses Wochenende! :zwinker:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Jetzt nicht mehr, letzte Saison hät ichs schaffen können...
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nun ist es beschlossen.Ich motse.Der muss Respekt bekommen.

    Super jetzt wollte ich gerade diesen Post schreiben und nun kommt der VFB Hilden (einer meiner nächsten Gegner) und entpuppt sich als interessierter Trainer (ich hatte ihn als halb-bot eingeschätzt).Er fordert mich zum Friendly heraus.Ich hoffe das der so blöd ist wie seine Forderung aussieht und werde am 2.Spieltag gegen Bremen motsen.

    Jetzt hoffe ich nur das der (VFB Hilden) nicht anfängt seine Mannschaft zu managen.:floet:
     
  12. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Irgendwie machts du mir Angst! :warn:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weshalb BVB?
     
  14. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Dat versteh ich auch nich... :gruebel:
     
  15. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Ich meine, bis Samstag ist ja noch so viel Zeit.

    warum überlegst du jetzt schon so heftig??

    Dazu kommt, dass du aller Stunde eh deine taktik wieder wechseln wirst!

    Erst durch die Mitte, dann Flügel, dann 3-4-3, dann mots, dann kein pic, dann doch wieder pic ....

    :zwinker:


    Gute Nacht!


    Was ist eigentlich ein Clown! :lachweg:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein.Ich bin in allen Punkten festgelegt.
    Das müsstest du eigentlich aus meinem letzten Post herausgelesen haben.
    Es stört mich nur das der VFB Hilden jetzt anscheinend wieder trainiert wird.
     
  17. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0


    26.07.2007 um 00:09 mit folgender IP: 87.184.***.***
    10.07.2007 um 16:12 mit folgender IP: 87.184.***.***
    19.06.2007 um 20:28 mit folgender IP: 87.184.***.***
    30.05.2007 um 18:31 mit folgender IP: 87.184.***.***
    28.05.2007 um 19:08 mit folgender IP: 87.184.***.***


    also von trainieren würde ich da mal nicht sprechen! :floet:


    Es gibt ja gerade mal 3 Aktive Vereine in deiner Liga! rofl
     
  18. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ein beliebter Spieler mit guter FQ
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiss wann der sich eingeloggt hat.Aber vielleicht fängt der jetzt doch mal an seinen Haufen zu trainieren und die Engine ist ja nicht immer Favoritenfreund.:motz:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So abschliessend möchte ich mich für die tolle Hilfe bedanken.:huhu:
    Das nächste Spiel wird richtungsweisend und ist deshalb von besonderer Bedeutung (fast so wie ein WM Endspiel :zwinker:).

    Ich spiele 3-5-2

    1 IV offensiv
    1 Winger zur Mitte
    1 Winger offensiv
    beide Stürmer nach aussen
    Spiel des Jahres
    über die Flügel
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    So einen hab ich für 10k dem Kamel abgekauft... mít atemberaubendem Erfolg :lachweg:
    Vielleicht lags aber daran, dass ich noch 2 andere Spieler mit guter FQ hatte :D
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Wann fängst Du denn an, Dir Gedanken um Deinen nächsten Gegner zu machen? :gruebel:
    Also ich kann das gut nachvollziehen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! :warn: :D

    Ich habe mir auch nach dem Cupspiel am Dienstag abend Gedanken um meinen kommenden Gegner am Samstag gemacht. Seit gestern nachmittag steht meine Aufstellung/Taktik so gut wie fest und am Samstag abend/Sonntag nachmittag stelle ich mich auf meinen nächsten Cupgegner ein. :fress:
     
  23. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Jetzt bin ich verwirrt:

    Diese PE stammt von meinem kommenden Gegner. Er hat sein Auftaktspiel (auswärts) gewonnen und ist seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen. Seine letzte Pflichtheimspiel-Niederlage war am 4. Spieltag der vergangenen Saison. Was soll diese PE? :suspekt: Bewusster Versuch zu verwirren? :weißnich:
     
  24. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    *hust* Der 2. SnA bringt eigentlich nicht viel wenn der WzM spielt :zwinker:


    Zur HO-Diskussion: Dakar hat auf jeden Fall recht. Die Ratingrechnung des HO ist heute schon sehr präzise. Wenn ich dran denk wie das bei der Versionen vor 1-2 Jahren war... Die Tools sind auf jeden Fall besser geworden.
    Aber bei Sachen wie Level-Up Berechnung traue ich doch eher meiner Liste auf manuellen Blättern :zahnluec:
     
  25. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Sogar bei einem Skillup scheint er nicht allzu schlecht zu sein. Bei mir war es bisher jedenfalls immer der Fall, das meine Spieler nachdem sie auf X,7 kommen, dieWoche drauf steigen! :warn:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich lasse einen Winger offensiv spielen und den anderen normal.Die Ratings sind dann besser.Habs kapiert.:floet:
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das wär ja mal schön blöd... also normal spielen wäre quark, wenn dein MF auch so stärker ist, dann lass ihn ruhig offensiv spielen... aber normal is quatsch.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja hast recht.
    Aber das motsen lasse ich sein:floet:(nicht hauen).Wenn ich das jetzt alles so sehe müsste es so reichen.
    Sein Mittelfeld wird wohl erbärmlich min meins max sein
    Seine r.ABW -----------armselig hoch mein r.ST. schwach hoch
    seine l.ABW------------armselig min mein l.ST schwach hoch
    sein ABW zentral-------armselig max mein ST.zentr. erbärml. hoch
    seine r.ST--------------armselig min. meine r.ABW armselig min
    sein l.ST---------------armselig tief meine l.ABW armselig min.
    seinzentral ST.---------schwach tief mein ABW zentr. erbärmlich max.

    Also kann ich wohl normal spielen ohne zu motsen.Hoffe ich.
    Das analysieren einer Aufstellung ist am Anfang gar nicht so leicht finde ich.:weißnich:
     
  29. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    @NK

    Kannst nur hoffen, dass dein Gegner hier nicht mitließt. Ansonsten lacht er sich wohl gerade kaputt! :fress:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du musst mir auch immer Angst machen.:motz:

    Das könnte aber wohl nur passieren wenn er einen Tip bekommen hätte. :suspekt: :hammer2:
     
  31. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :D



    Nee, is sehr unwahrscheinlich... wenn das mit den Ratings so hinhaut, dann hast du ganz gute Chancen.