Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

1. Rooney

Rooney göttlich (max)

ich dachte du hast dir Ht - Links ein paar mal durchgelesen :suspekt: :fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam) :finger:

4. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

Es kann übrigens nicht schaden die Regeln zu lesen, denn die Antwort auf genau die Frage steht auch in den Regeln :zwinker:

5. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Spielt es eigentlich eine große Rolle wenn ich erstmals auf Konter spielen möchte?

Ich meine, hat es gravierenden Einfluss, wenn ich das vorher noch gar nicht getan habe, weil die Eingespieltheit sicherlich sehr gering sein dürfte oder ist das egal?

Ich weiß zwar, dass ich selbst mit dieser Taktik keine großen Chancen gegen meinen heutigen Gegner haben dürfte, aber es erscheint mir am sinnvollsten um vielleicht mit der "großartigen" Engine einen Überraschungspunkt entführen zu können :floet:

6. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Nein spielt es nicht :zwinker:

Du wirst lediglich mit dem typischen Mittelfeldabzug rechnen müssen wie jede andere Kontermannschaft auch :floet:

Durch die Verwirrung verlierst du auch wieder etwas im Mittelfeld, aber das weisst du ja selbst, geschieht nur mit einer nicht eingespielten Formation :taetschel:

7. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Okay, dann werde ich mal mein Glück versuchen :floet:

Hauptsache ich werde nicht so untergehen, wie Planki nächsten Dienstag :lachweg:

8. Kamel

Kamel www.hattrick.org

:lachweg: Hau ihn weg :victory:

9. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Was macht man eigentlich gegen Konter :warn:

P.S Warum sind diese ätzenden G'bach Smilies nebendran!?!:finger:

10. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Eine möglichst starke Abwehr und einen möglichst starken Sturm aufstellen :zwinker:

11. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Ohja nen 3 Mann Sturm mit allen guten TS und ne drei Mann Abwehr alle passable Verteidigung und passablen Spielaufbau :top:

12. Kamel

Kamel www.hattrick.org

Evtl. wäre es eine Maßnahme mal mit 3 Innenverteidigern zu spielen gegen Gegner welche keine Angriffseiten aufbieten können und 2 av def + IV nach aussen wenn er nur aussenangriff und keinen zentralen Sturm hat :zwinker:

13. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Also ich spiele mit 3 IV's :zwinker:

14. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Un der Depp spielt Flügelangriff :finger:

15. Kamel

Kamel www.hattrick.org

:aua: :aua: :aua:

16. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Jo, schon die erste Chance von dem :finger:

17. Rooney

Rooney göttlich (max)

wenn ein spieler eine gelb rote karte bekommen hat und dann im nächsten spiel das er wieder bestreiten durfte eine Gelbe zählt dann die Gelbe vonder gelb - roten?? :warn:

18. Rooney

Rooney göttlich (max)

ich habe noch eine frage zählt am ende der saison bei punktgleichheit das Torverhältniss oder der direkt. Vergleich? :warn:

19. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Wenn ich mich recht erinnere, dann werden nach einer gelb-roten Karte alle bisherigen gelben Karten gelöscht.

20. DaKar

DaKar Mainzelbabe

1. Punkte
    2. Tordifferenz
    3. erzielte Tore

Der direkte Vergleich ist also vollkommen egal.

21. Bert

Bert Benutzer

Angenommen ich würde mir ein 31jähriges Mittelfeldmonster, welcher noch 120.000 Euro an Gehalt will, holen und ihn nächstes Jahr zum Trainer machen.

Würde er als Trainer dann trotzdem, das wöchentliche Gehalt kosten, auch wenn er meintwegen als Spieler nur noch 80.000 bekommen würde?

Wie läuft das genau ?

Danke.

Bert

22. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Das Gehalt des Trainers musst du genauso bezahlen wie das Gehalt eines Spielers. Desweiteren ist es für das Gehalt egal, ob es ein Spieler oder ein Trainer ist. Das Gehalt hängt sich ausschließlich von den Skills.

23. Karlthegreat

So ist es.

24. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Hat jemand von euch schon mal Allgemein Training benutzt? (Prognose: zwischen 0 und 2 Formanstieg-Stufen pro Woche, ist vom Zufall abhängig. Es gibt aber keine Garantie dass sich die Form nach diesem Training tasächlich verbessert)

Habt irh damit gute Erfahrungen gemacht? Ich müßte mal die Form meiner Mittelfeldspieler pushen. Ist das damit möglich?:weißnich:

25. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Finger weg weil es die Formkurve nur künstlich pushed. Außerdem hast du einen weiteren Punkt schon selbst geschrieben. Es gibt keine Garantie das die IMs auch die Formsteigerung bekommen. Wenn nur B-Elfspieler verbessert werden hast du eine wichtige Trainingswoche in den Sand gesetzt.

26. DynamoRob

DynamoRob Wahni

Wann außer nach den Spielen wird das Selbstvertrauen berechnet?

27. Rooney

Rooney göttlich (max)

Moin Leute ich hab ne Frage und zwar ich hab seit 2 Wochen Stimmung Wütend im Team wie kann ich das drücken? :weißnich:

28. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

PIC spielen was sich aber auf die Qualität deines MFs auswirkt

29. Rooney

Rooney göttlich (max)

Danke Benni ............ämm ich habe noch eine Frage ich hätte nach dem HO im nächsten Spiel 70% Seigchancen meine ratings wären im sturm links so wie rechts durchschnittlich tief bzw max......nun habe ich nen Spieler gekauft der hat ein Rating von 4,4 im Sturm und habe Skills rechts wie links passabel.......aber nur noch 50 % Siegchance wie ist das zu erklären? :weißnich: :weißnich: :weißnich:

30. Karlthegreat

Darf ich dir einen guten Rat geben? Verzichte auf den TeamAnalyser vom HO und auf dessen Nomenklatur. Der verzapft nur Unsinn :hammer2:

31. Rooney

Rooney göttlich (max)

also nur auf die ratings schauen? :weißnich: