Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Aufgabe 18 und 190k noch zur Verfügung.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

was spricht eigentlich gegen ältere spieler?ich meine ich bin ja noch am anfang und brauche nur einigermassen gescheite spieler in liga 10.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

gerade für 3k gekauft.ich glaube das war kein schlechter transfers

und den für 1k

und der noch für 2k

alles fürs mittelfeld.denke ich

5. Rooney

Rooney göttlich (max)

Sind alles drei Flügelspieler, kannste höchstens als Flügeltrainees verwenden, wobei das auch nich viel einbringen wird.

Spielaufbau passabel sollten deine Trainees dann schon haben, wenn möglich noch mit ein wenig passpiel!

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

ich spiele 10.liga da wird es doch reichen .oder?

7. Karlthegreat

Karlthegreat Lëtzebuerger

Kleine Hilfestellung. Den wichtigen Teil hab ich fett markiert:

Jetzt klar? :zwinker:
    Die Kollegen da oben von dir taugen nämlich leider nicht viel.. höchstens Nummer 1 und 3. Da du sie jetzt aber hast, würd ich auch nicht weiter Kohle drauf setzen, sie zu ersetzen. Kauf dir also nur noch einen weiteren Flügelspieler, bitte erneut mit den Skills, wie sie von DaKar vorgeschlagen wurde, und ja: 1000-5000 Euronen sollte der max. kosten.

Selbiges gilt dann auch für die sechs Mittelfeldspieler ("IM"s, nicht Inoffizielle Mitarbeiter, sondern Inner Midfielder). Auch max. 5000 Euronen pro Kopp.
    Unbedingt die Kriterien von DaKar beachten. (Randnotiz: meine "normalen" Trainees sind 18 Jahre alt, 17 yo sind mir zu teuer und kauf ich höchstens am Ende der Saison, weil da ja dann das Altersupdate ansteht)

Trainerkauf (siehe obiger Text) und Trainingsplan (Kondi, danach Spielaufbau, siehe ebenfalls obiger Text) solltest du dir dann zu Gemüte führen.

Frag bitte unbedingt vor einem Kauf, ob der es auch wert ist. Der Transfermarkt ist gross und irgendwer wird dir hier schon noch sagen, ob der Spieler was taugt bzw. der Preis in Ordnung ist, musst halt nur etwas im Voraus fragen, aber wie gesagt: der Markt ist gross.

Den Satz solltest du aus deinem Wortschatz verbannen. Du spielst in Liga X und du willst auf dem schnellsten Weg in Liga VIII oder gar VII. Allein aus finanziellen Gründen schon. :zwinker:

Wir haben hier (bzw. in unserem Vorgängerforum) schon die verzweifelsten Fälle wieder flott bekommen (da dürfte sich jetzt der eine oder andere angesprochen fühlen :zahnluec:), also nur keine Sorge und auf die Dienstältesten hören, die wissen haargenau, was ein Neuling braucht. :D

Noch ein Prinzip: es gibt hier wirklich keine dummen Fragen, wirklich nicht!

So.. jetzt hast du es geschafft, dass ich mich doch noch eingeloggt habe, obwohl ich nach einem Tag voller Arbeit völlig fertig bin... :p
    *wieder auslogg*

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

wie sieht es mit dem als flügelspieler aus und wie teuer sollte der höchstens sein.
    im vorraus danke.

9. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Also ein bisschen mehr Kondition zumindest sollten deine Flügelspieler haben und eben mindestens passabel im Spielaufbau.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der wär doch was.Oder?Aber ich glaube der wird noch recht teuer.

11. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Hmm, also soo teuer sollte der nicht werden, is ganz OK, vielleicht ein jährchen zu alt, (passpiel könnte auch nich schaden).
    Wär aber kein kompletter Fehlgriff, aber geht noch besser.

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Also ich habe jetzt mal keinen gefunden der das Anforderungsprofil eher erfüllt.Ich versuchs mal mit dem.Danke für die Tips.Nun komm ich dann zum zentralen Mittelfeld.

13. Gaudloth

Gaudloth Bratze

OK, da dann aber höchstens 18 jährige holen ;)

14. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das wäre dann mal der erste Kandidat.

Deadline am 23.06.07 19:20 Uhr.Da werde ich nicht zuhause sein:Kannst du mir da einen tipp geben wieviel ich bieten sollte um ihn vielleicht trotzdem zu bekommen?

Da wär noch einer für den Flügel.Aber schlechtes Passpiel halt.

15. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Spezialität Kopfball ist schonmal gut, 18 Jahre ist gut, Passspiel passabel ist wahrscheinlich zu gut-> wird zu teuer, Kondition durchschnittlich ist auch OK.

ABER, Spielaufbau sollte er dann doch schon passabel haben ;)

Such mal nach: max Alter: 18 Jahre, Spielaufbau:passabel, Kondition mindestens durchschnittlich und Passspiel schwach bis durchschnittlich.

was da nen annehmbaren Preis hat, kannst du holen ;)

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Oh Mann bin ich blöd ich hab erst jetzt gesehen wie man nach verschiedenen Fähigkeiten von min.-max. suchen kann.Ich schaue die ganze Zeit die komplette Transferliste der 18 jährigen Mittelfeldspieler an.

und der

und der noch

Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr

Dann noch der.

17. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Oha, na dann leg mal los :zahnluec:

18. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Ja, die sind alle drei zu gebrauchen. Nur befürchte ich, dass die unteren beiden zu teuer für dich werden könnten. Eine ordentliche Finanzreserve von knapp 100.000 € solltest du nach dem Trainer- sowie den Traineekäufen schon noch haben.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gut zu wissen.Ein neuer Trainer für 80k ist momentan nicht drin.Ich schau mal ob ich welche von denen bekomme.Danke :huhu:

20. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Jap, und der 4. ist auch OK. Du nervst nicht, dafür ist der Thread doch da ;)

21. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Also der Trainer wär aber schon wichtig ;) solange du die 80 k hast, solltest du den auch holen.

22. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Das hatten wir bei mir ja auch mal...
    Ihr steinreichen Bonzen versteht halt nicht, dass man sich als Neuling nicht mal kurz 80k für nen Trainer aus dem Ärmel schüttelt und gleichzeitig ne dreiviertel Mannschaft einkaufen kann :D

23. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ja is klar, aber mit nem schachen Trainer dauert das Trainig ja viel zu lange, das rentiert sich ja dann auch relativ schnell...

EDIT: Außerdem hab ich das auch hinter mir und ich hatte vorher schon viel mehr Geld verschwendet ;)

24. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hast ja recht... :top:
    Dennoch ist's bekanntlich leicht gesagt, was man sich alles unbedingt noch zulegen muss...

Im Falle von saarfrankfurter sollte der Kader erstmal Priorität haben. Wenn er wirklich alle gefeuert hat, die ihr ihm (zurecht) geraten habt, braucht er einige neue Spieler.
    Was bringt ein passabler Trainer, wenn nicht genug Spieler da sind...? :zwinker:

Sobald die ersten Einnahmen aufs Konto kommen, ist der Trainer schnell gewechselt. :floet:

25. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ja, klar, aber bei den Spielern kann man ja ein bisschen haushalten, wenn er 190k zur Verfügung hat, dann müsste das ja locker reichen... :zwinker:

26. Metze88

Metze88 Neuer Benutzer

Naja, und wie schon gesagt sollten deine Trainees nie mehr als 20k kosten.
    Das war zumindestens meine höchstbereitschaft was Geld anging.
    Meistens habe ich die noch unter 10k bekommen. :)

Guck lieber am Wochenende nach, da gibt es viel mehr Spieler und dann auch billiger.
    Absteigen wirst du eh nicht mehr.

PS: Bist ja in der X.Liga, also geht das mit dem Absteigen eh nicht mehr :D

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der ging gerade weg und nicht an mich hab mich zu spät wieder eingeloggt und bin überboten worden.Also auf ein neues.

Bei den Verteidigern ist das Alter dann wohl eher egal.Oder?

28. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Was bringen Spieler, wenn kein brauchbarer Trainer da ist? :zahnluec:

29. DaKar

DaKar Mainzelbabe

Ja. Wobei ältere Spieler zu bevorzugen sind, da diese meist weniger kosten und eine höhere Erfahrung haben (das kannst du auch in der Suchmaske eingeben).

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der wär dann noch für den Flügel gekauft für 2k.Aber ich glaube der ist dann doch zu alt.Habe ich nicht drauf geachtet.

Und der für 4k

Bei denen die jetzt kommen hab ich dann mal was geboten das sollen dann meine Verteidiger werden.

und der

und dann der

Mal noch ne Frage wenn ich die ganzen Spieler zusammen habe,bin ich ja recht überbesetzt.Läuft das dann weiter so die guten Neuen im Ligaspiel die schlechteren im Fiendly?

31. Rooney

Rooney göttlich (max)

Ja, die besten immer in der Liga!

Hast dz denn schon den HO? Ein sehr hifreicher Tool, zumindest was Aufstellungen angeht!

Zu deinen Abwehrspielern:

Für 30 k solltest du scho so 25-28 Jährige mit VT passabel bekommen, sind doch schon recht alt, und im Alter gibt es sogenannte Skilldown (der Skill fällt also!)