Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Doppelposting nach 13 Minuten? :zahnluec:

    :respekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Bei mir haut ihr auch nicht alles hin, seit dem Umzug. Muss nach jeden Posting die Seite neuladen und erst nach 5 Minuten ist mein Posting dann da!

    Alles sehr suspekt hier! :gewehr:
     
  4. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0

    Diese komische weiße Seite hier immer nach einer Antwort :motz:
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0

    Konter lohnt sich nur wenn die eigene Abwehr deutlich überlegen ist. Es kann nur zu Konterchancen kommen wenn das eigene Mittelfeld unterlegen ist. Das jeweilige Mittelfeldverhältnis wird für beide Halbzeiten getrennt berechnet. Um Konterchancen zu verwerten sollte der eigene Sturm ebenfalls überlegen sein.



    Von daher würde ich sagen, solltest du vllt. über die Flügel schauen, dass du seiner Abwehr überlegen bist und möglichst so viel Ballbesitz bekommen, dass er nach Möglichkeit keine aus dem Ballbesitz resultierenden Chancen mehr bekommt. Wenn du so um die 70-75% Ballbesitz bekommen könntest und diese mit AoW über die Flügel umleiten könntest und dann dort 2-4 Buden machst, könnte das ja unter Umständen schon reichen :floet:
    Aber das is nur 'ne Einschätzung von mir :lachweg:
     
  6. anstossking

    anstossking Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Genau aus diesem Grund kam auch mein Doppelpost zustande. Da ich irgendwann von dieser weißen Seite die Nase voll hatte, hab ich aktualisieren gedrückt und dadurch kam wohl der Doppelpost zu Stande - Sorry :hail:

    vielleicht kann ja ein Mod einen der beiden posts löschen - Danke im voraus!
     
  7. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    @ bvbfanberlin

    Poste mal die normalen Ratings von dir und von deinem Gegner. Ohne irgendwelche Ratings zu kennen, kann man viele Vorschläge als Gegentaktik zu 5-3-2 machen, nur ob sie letztendlich sinnvoll sind, lässt sich nicht sagen. :zwinker:

    EDIT: Diese weiße Seite nervt... Ich habe noch nicht mal auf aktualiseren geklickt und trotzdem erscheint mein Posting zweimal...
     
  8. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Hier mal meine Ratings

    1.FC Neubaublock

    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: Normal
    Spezialtaktik: Normal
    Fähigkeit: (---)

    Mittelfeld: durchschnittlich (tief)
    Abwehr rechts: gut (min.)
    Abwehr zentral: gut (min.)
    Abwehr links: passabel (hoch)
    Angriff rechts: passabel (hoch)
    Angriff zentral: gut (hoch)
    Angriff links: armselig (min.)


    Und hier seine!


    SV Nordisch
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: auf Konter spielen
    Fähigkeit: großartig

    Mittelfeld: armselig (max.)
    Abwehr rechts: sehr gut (hoch)
    Abwehr zentral: großartig (tief)
    Abwehr links: sehr gut (tief)
    Angriff rechts: passabel (max.)
    Angriff zentral: armselig (tief)
    Angriff links: erbärmlich (min.)
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - Kciredor FC (32 Minute(n) gespielt) 0 - 1
    32. Spielminute: Der Ball war in der 32. Minute nicht einmal in der Nähe, als Sascha Friedrich Reichwein den Ellenbogen gegen seinen direkten Gegenspieler ausfuhr. Der Schiedsrichter kramte in seiner Gesäßtasche und hielt dem Filder-Rocker-Spieler die Rote Karte unter die Nase. Der wollte es nicht wahrhaben und ging erst nach langen Diskussionen kopfschüttelnd vom Platz.


    Rote Karte im Friendly hat keine Auswirkungen auf die Liga, oder? :suspekt:
     
  10. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ausnahme bei Filder-Rocker :zwinker: Dort darf jeder im Friendly gesperrte auch nicht in der Liga auflaufen :weißnich: :fress:

    Nee, hat keine Auswirkungen, sei froh, dann kann er sich wenigstens nicht mehr verletzen :lachweg: :lachweg:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich mach'n Fass auf!! :prost:
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Braucht ein Spieler neben Standards noch irgendwas, um im der normalen Spielzeit (kein Elferkicken...) Standards zu versenken und gibt es einen Unterschied zw. Freistoß und Elfmeter :gruebel:
     
  13. anstossking

    anstossking Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Erfahrung! Ich meine Mal irgendwo gelesen zu haben, daß auch die Erfahrung ne Rolle spielt.

    Laut HT-Links soll übrigens bei nem Freistoß oder nem Elfer der Standwert des Schützen dem Torwartstärkewert gegenübergestellt werden, wovon dann abhängt, was passiert.
     
  14. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Sicher? :gruebel:

    Ja, das weiß ich, ich wollte nur wissen, ob es da einen Unterschied gibt, ob Freistoß oder Elfmeter, weil ja im Regelfall (im Real Life) Elfmeter öfter zu 'nem Tor führen, als Freistöße :huhu:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nur Standardskill ist wirklich wichtig.
     
  16. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Die Erfahrung spielt später, beim Elfmeterschießen, noch ne Unterrolle! :huhu:
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Francisco Betancourt legte sich in der 31. Minute den Ball an der Strafraumgrenze zu einem viel versprechenden Freistoß für Stylerz zurecht. Er zirkelte das Leder schön über die Mauer, allerdings auch knapp über das Tor.

    In der 89. Minute verschoss Francisco Betancourt einen Handelfmeter - sehr zum Missfallen der heimischen Fans.

    Über die Situation, die in der 86. Minute zum Elfmeter für Stylerz führte, wird morgen an den Stammtischen sicher noch diskutiert werden. Francisco Betancourt verwandelte sicher zum 2 - 4.

    14 Minuten lief das Spiel bereits, als der Schiedsrichter einen Elfmeter für Stylerz pfiff. Francisco Betancourt legte sich den Ball zurecht und schoss problemlos zum 3 - 0 ins Tor.


    Gut geschossener Freistoß von Francisco Betancourt in der 52. Minute - aber nicht gut genug, um Rasmus Kammer zu bezwingen. Stylerz lief damit weiter einem Rückstand von 3 - 1 hinterher.


    2 aus 5 :suspekt:
    Daaaaaaamaaals, vor laaaaanger Zeit, hatte ich 'nen 17y mit katastrophaler XP :zwinker: und guten Standards, der um die 3/4-tel der Standards verwandelte :gruebel:

    Die Torhüter sind alle maximal sehr gut...und mein Betancourt hat übernatürliche Standards :weißnich:
     
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :weißnich: Mein Märchenhafter macht so ziemlich jeden rein :prost:
     
  19. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0

    Ólafur Grétarsson (45895405)
    25 Jahre, sehr gut in Form, gesund
    Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
    Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Nationalität: Ísland
    Total Skill Index (TSI): 6 440


    Kondition: schwach Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel
    Torschuss: großartig Standards: göttlich

    Tore (Karriere): 57
    Hattricks (Karriere): 4
    Ligatore in dieser Saison: 14
    Pokaltore in dieser Saison: 2


    Er hat bisher in seiner Laufbahn von mir noch keinen Elfmeter verschossen! Toi, Toi, Toi! :top:

    Aber jeden Freistoss macht er auch nicht rein! Da geht auch manchmal einer vorbei!
     
  20. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Habe mal woanders nachgefragt:

    Freistöße und Elfmeter im normalen Spiel: Standards
    Elfmeterschießen (Cup, etc.): Torschuss + Standards + Ballzaubibonus

    Erfahrung und Form dürfte sowieso immer ne Rolle spielen
     
  21. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form?? :gruebel:

    Erfahrung hat er erbärmlich, mein damaliger 18y Trainee hatte katastrophal und nur gute Standards und hat damals gegen gleichwertige Torhüter fast/mindestens 3/4 reingemacht :suspekt:
     
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Richtig, Form ist auch wichtig, Erfahrung spielt dann im elfer schießen mehr die Rolle...
     
  23. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Form = gut :floet: :zwinker:

    Ja, das mit dem 11-er Kicken interessiert mich ja im Moment nicht :zwinker:
     
  24. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Ab wann sollte man seine Trainees verkaufen??
    Also ich meine, wenn jetzt ein Spieler nen Skill-Up hatte, dann wird er ja eh nicht mehr in dieser Saison noch einen haben.

    Aber wenn ich die jetzt verkaufe, dann sind die ja noch 1 Jahr jünger, vondaher ist es doch besser die jetzt zu verkuafen, als nach der Saison, oder nicht??

    Oder bringt es jetzt vieleicht weniger Geld auf der Transe als in ein paar Wochen??
     
  25. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Das hängt ganz vom Alter und vom Skill der Spieler ab


    Wenn er im Skill diese Saison so hoch ist, das du nächste Saison Probleme mit dem Gehalt bekommst, dann verkaufen :warn:

    Wenn er zu alt ist, sagen wir 22-23 Jahre, dann verkaufen, es sei denn es soll ein Multiskiller für den Eigenbedarf sein :warn:

    Wenn du den Spieler nach dem lvlup ohne Probleme ersetzen kannst und du das Geld brauchst, dann verkaufen :warn:
     
  26. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Deine 21 Spieler

    Cristof Harangus
    TSI=1 040, 28 Jahre, schwach in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Kondition: armselig Torwart: durchschnittlich
    Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: erbärmlich Standards: armselig

    Dein Torwart, aber ein passabler wäre angebracht......sollte höchstens 10k kosten

    Detmar Gehren [1 Gelbe Karte]
    TSI=190, 23 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind gut.

    Kondition: armselig Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig
    Torschuss: schwach Standards: schwach

    Vielleicht ein Mittelfeldspieler, aber eigendlich FEUERN

    Fritz Bart [1 Gelbe Karte]
    TSI=400, 21 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Kondition: schwach Torwart: erbärmlich
    Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
    Torschuss: erbärmlich Standards: armselig

    Verteidiger, kannste als Außenverteidiger benutzen

    Ilario Scatozza
    TSI=920, 18 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. [unberechenbar]

    Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach
    Torschuss: passabel Standards: armselig

    Haste dir gekauft, oder?? Natürlich Stürmer.....sollte Tore schießen können.
    Musste gucken, ob er als Außenstürmer besser ist


    Johannes Ziesenboeck
    TSI=100, 21 Jahre, gut in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

    Kondition: armselig Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig
    Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

    Feuern

    Kemal Üs [1 Gelbe Karte]
    TSI=110, 26 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. [schnell]

    Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
    Torschuss: erbärmlich Standards: armselig

    FEUERN

    Manuel Jablonski [1 Gelbe Karte]
    TSI=60, 29 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

    Kondition: passabel Torwart: erbärmlich
    Spielaufbau: katastrophal Passspiel: armselig
    Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig
    Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich

    Auf jedenfall FEUERN

    Mark Wurzenberger
    TSI=500, 28 Jahre, armselig in Form
    Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Kondition: schwach Torwart: erbärmlich
    Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: gut Standards: schwach

    Richtig guter Stürmer für den Anfang.....der ballert die in der X. Liga ab


    Matthies Rüppel
    TSI=170, 29 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [unberechenbar]

    Kondition: armselig Torwart: erbärmlich
    Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
    Torschuss: katastrophal Standards: armselig

    Ersatzverteidiger oder so


    Neidhard Luegger
    TSI=0, 17 Jahre, armselig in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Kondition: armselig Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal

    Feuern


    Niklaus Büchler
    TSI=120, 28 Jahre, erbärmlich in Form
    Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar]

    Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
    Torschuss: schwach Standards: katastrophal

    Verteidiger


    Noel Holemar
    TSI=340, 27 Jahre, gut in Form
    Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

    Kondition: armselig Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
    Torschuss: schwach Standards: katastrophal

    Flügelspieler.....


    Özcan Günsar [2 Gelbe Karten] [Angeschlagen, spielt aber]
    TSI=280, 21 Jahre, durchschnittlich in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

    Kondition: armselig Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig
    Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig
    Torschuss: durchschnittlich Standards: durchschnittlich

    Feuern

    Sebastian Trostberg
    TSI=560, 21 Jahre, armselig in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

    Kondition: armselig Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: passabel
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich
    Torschuss: durchschnittlich Standards: passabel

    Ersatzstürmer


    Siegbert Lloyd
    TSI=530, 25 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

    Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: schwach Standards: passabel

    Verkaufen

    Soenke Keiling
    TSI=470, 24 Jahre, schwach in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Kondition: schwach Torwart: erbärmlich
    Spielaufbau: passabel Passspiel: katastrophal
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach

    Flügelspieler


    Steffen Kuhn
    TSI=190, 27 Jahre, durchschnittlich in Form
    Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel.

    Kondition: schwach Torwart: erbärmlich
    Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich
    Torschuss: schwach Standards: gut

    Ersatzverteidiger


    Teo Danielsson
    TSI=0, 49 Jahre, armselig in Form
    Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich
    Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich
    Flügelspiel: nicht vorhanden Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal

    Trainer, hohl dir einen neuen......


    Thomas Jägersbüchs
    TSI=10, 17 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [Ballzauberer]

    Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich
    Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: armselig Standards: armselig

    FEUERN

    Thomas Schmerbacher [auf Transferliste]
    TSI=90, 25 Jahre, schwach in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

    Kondition: armselig Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
    Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

    FEUERN

    Wilfried Bergthaler [2 Gelbe Karten]
    TSI=150, 27 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

    Kondition: schwach Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: schwach Passspiel: schwach
    Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach
    Torschuss: armselig Standards: gut

    KP


    Mach als erstes deine Trainerlizenz!!!! WICHTIG

    Naja....ich finde deinen Anfangskader eigendlich ziemlich scheiße.
    Also was willst du trainieren?
    Die meisten trainieren am Anfang Spielaufbau......wenn du es auch machen willst, dann kauf dir 6 trainees, das heißt Spieler die höchstens 18 sind. Diese lässt du abwechselnd im friendly und Liga spielen.
    Du kannst auch warten, bis die Spieler älter geworden sind und dir dann erst die 2. Garnitur holen.
    Also eigendlich welche, die jetzt 17 sind, da sie ja in ein paar Wochen älter werden.
    Die müssen im Spielaufbau mindestens passabel haben und im Passspiel mindestens schwach.
    Die Kondition ist denke ich auch bei schwach anzusetzen.
    Diese Spieler sollten jeweils nicht über 20k kosten......eigendlich kommste auch billiger ran....unter 10 und so.
    Wenn du SA traiierst, dann spiel am besten 3-5-2, weil du dann 3 Trainees trainierst.

    Stürmer haste genug.
    Einen passabeln Torwart würde ich noch holen.
    In der Abwehr braucht du auch noch einen Spieler.
    Ansonsten noch Flügelspieler, aber erstmal die Mittelfeldspieler.


    Ich habe versucht möglichst im A-Skill keinen schlechter als passabel zu haben.

    PS: Wäre hilfreich wenn einer wie Karl oder so hier noch mal rüber gckt, da du sonst alle Spieler feuerst.....also warte auf weitere Kommentare!!
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Cristof Harangus
    TSI=1 040, 28 Jahre, schwach in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Kondition: armselig Torwart: durchschnittlich
    Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: erbärmlich Standards: armselig

    Richtig, der Torwart, ein passabler mit Erfahrung könnte sicher nicht schaden.



    Fritz Bart [1 Gelbe Karte]
    TSI=400, 21 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Kondition: schwach Torwart: erbärmlich
    Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
    Torschuss: erbärmlich Standards: armselig

    Verteidiger

    Ilario Scatozza
    TSI=920, 18 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. [unberechenbar]

    Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: schwach
    Torschuss: passabel Standards: armselig

    Stürmer, vielleicht etwas jung, wär ein ganz vernünftiger Trainee, wenn man Chancenverwertung trainiert...







    Mark Wurzenberger
    TSI=500, 28 Jahre, armselig in Form
    Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.

    Kondition: schwach Torwart: erbärmlich
    Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: gut Standards: schwach

    ordentlicher Stürmer





    Niklaus Büchler
    TSI=120, 28 Jahre, erbärmlich in Form
    Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. [unberechenbar]

    Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
    Torschuss: schwach Standards: katastrophal

    Verteidiger






    Siegbert Lloyd
    TSI=530, 25 Jahre, passabel in Form
    Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

    Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: passabel Passspiel: passabel
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich
    Torschuss: schwach Standards: passabel

    Verkaufen oder feuern






    Also Jugendinternat ist in der tat, ungünstig, aber jetzt erst mal nicht mehr zu ändern, aber such die da möglichst keine Liga.
    So, dein Anfangskader ist nicht so die Bombe, oben stehen alle brauchbaren Spieler I)
    Also 2 Stürmer hast du erst mal, das reicht vorerst, denn ich würde dir empfehlen Spielaufbau zu trainieren. 2 Verteidiger hast du auch, fehlen 5 Spieler: 6mal: 18 Jahre, Spielaufbau-passabel Passspiel-schwach Kondition- wenigstens schwach und dann erst mal ein paar Wochen Kondition trainieren. Die dürften nicht viel kosten. Und dann noch 4 Flügelspieler... keine Ahnung, was kauft man da für welche, wenn man kein Geld hat I)... ich denke so ähnliche, wie die andern 6, bloß etwas Flügelspiel wär noch hilfreich bei denen, vielleicht durchschnittlich oder passabel.
    Achja auch noch die Trainingsintensität auf 100% und einen neuen Trainer mit passabler Trainerfähigkeit und armseliger Führungsqualität, sobald du die 80000 hast, die der kostet.

    PS: Ja ein Verteidiger fehlt dann auch noch. Ein paar von den fumpenspielern kannst du als Ersatzspieler behalten.

    Bin jetzt grad aber auch ein bisschen durch den Wind, vielleicht guckt noch jemand anders mal drauf, ich werd das morgen auch nochmal tun.
     
  28. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Lars Örjansson (66063267)
    23 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
    Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.
    Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

    Nationalität: Sverige
    Total Skill Index (TSI): 21 830
    Gehalt: 21 768 €/Woche einschließlich 20% Bonus
    Aktueller Verein: I.T.A. AgroRIOJA
    Gelbe Karten: 1
    Verletzungsstatus: gesund


    Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: armselig
    Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich
    Torschuss: schwach Standards: schwach



    Warum hat der hier bitte schön ein so hohes Gehalt???:gruebel:
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Was ist denn daran so ungewöhnlich? übernatürliche IM´s sind halt teuer...
     
  30. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Ja, aber ich hab da mal verglichen.


    Einige, die dieselbe Skillung haben verdienen im Schnitt 8000€ weniger!

    Auch mit SA übernatürlich!


    Vergleich

    German Busov (67552443)
    24 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
    Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
    Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach.

    Spezialität: Kopfballstärke

    Nationalität: Argentina
    Total Skill Index (TSI): 25 450
    Gehalt: 11 520 €/Woche
    Aktueller Verein: Banda Roja Social Club
    Gelbe Karten: 0
    Verletzungsstatus: gesund


    Kondition: armselig Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: schwach
    Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig
    Torschuss: passabel Standards: erbärmlich
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    wie sieht es mit dieser mannschaft aus?ich spiele 10.liga und habe mein erstes freundschaftsspiel 0:8 verloren.was kann ich mit der erreichen oder was ratet ihr mir.
    für antworten wäre ich sehr dankbar.