Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :weißnich: Hmm stimmt, aber warum einfach n neuer Clubbesitzer...wird der frühere, obwohl der ja garned so schlecht stand, kein Bock mher gahebt haben, thx :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    der hat sich wahrscheinlich 7 wochen nicht mehr eingelogt und hat somit seinen Verein Verloren
     
  4. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    7 Wochen ist doch die Saison noch garnicht alt :vogel: :lachweg:

    Naja is ja egal ;):huhu:
     
  5. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0

    In den untersten 2 Ligen werden solche Mannschaften sofort ersetzt. Der hat sich rigendwann Ende letzte Saison nicht mehr eingeloggt -> Standardaufstellung -> jetzt neuer Manager


    Das letzte Friendly wurde von der Mannschaft im Januar gespielt. Der hatte sich also so schon selten eingeloggt.
     
  6. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    ich hab heute mal wieder einen Angeschlagenen spieler spielen lassen haus kam ein +6 ist ein passabler Verteidiger und 31 jahre wollt mal fragen ob ihr mir empfiehlt den zu feuern und für wenig geld mir nen neuen auf der Transe zu hohlen


    hat sich erledigt der ist gefeuert und hab mir für 1000 euronen nen neuen gehohlt
     
  7. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    mir gings ganz genauso....hab meinen Winger auch spielen lassen war auch angeschlagen und raus kam +6 :vogel: :motz: :motz: :motz:
     
  8. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Das tut mir sehr leid für dich, weil ich dir noch geraten hab den spielen zu lassen :nene: :weißnich: so ein Pech hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Also nicht mit 6 Wochen dann jedenfalls.
     
  9. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    kannste ja nichts für
     
  10. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich hätt nicht auf Rob gehört

     
  11. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    nützt mir nun auch nichts mehr :nene:
     
  12. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    bin grad bissi durcheinander mir fällt net ein wann ein spieler außläuft wenn ich den morgen abend auf die transe stelle
     
  13. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Am Montag.
     
  14. Vanderbroek

    Vanderbroek Moderator

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Wie sieht das mit aufbrausenden Spielern aus, sind die prinzipiel rot gefährdet oder nur in kombi mit ner negativen Charaktereigenschaft? :gruebel:
     
  15. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Die aufbrausenden sollen ganz gerne öfter mal zu treten (wobei die temperamentvollen dafür geeigneter sind :jaja: ), und jedes Foul erhöht die Chance auf nen Platzverweis. Aber irgendwie werden Fouls bei HT selten geahndet...! So zumindest meine Erfahrung! :zahnluec:
     
  16. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Die folgende Statistik wird Ihnen präsentiert von DOC HOLIDAY
    http://www.rostomat.de/DH/DocHoliday28.htm
     
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Wenn man Kondi trainiert, bekommen ja ziemlich viele Spieler nen Skillup nach dem Training und das jede Woche, ist dass mit allen B-Skill Trainings so? z.B wenn man Passing o.ä trainiert, steigen die Spieler dann auch jede Woche?
     
  18. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Natürlich nicht :zwinker:

     
  19. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Die Zahl nach dem Trainingstyp zeigt die "Dauer" bis zum SU ? :huhu:
    Oder begreiffe ich diese Grafik ned :fress: :lachweg:
     
  20. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    ich hab gedacht du hast dir HT-Links.de durchgelesen da steht drinn wie lang das training bei den einzelnen trainingsarten dauert
     
  21. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Da stehe so viele Infos drinne die kann sich mein mini Gehirn ned merken...naja ich kuck nochma nach :warn: :fress:
    Edith hat's mir vorgelesen un erklärt :top: :lachweg:
     
  22. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Kann man die Trikotfarben eigendlich ändern?? Habe anscheinend Grün-Weiß!!
     
  23. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Dies geht nur, wenn man Supporter ist (7,80 € für drei Monate, 25 € für ein Jahr). Alle Features, die man als Supporter hat, findest du unter Hilfe --> Supporter-Info).
     
  24. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    können nur Supporter
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Hat man eine voreingestellte Trikotfarbe? Wenn ja, wo kannma die nachsehen? :floet:
     
  26. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    dein verein übersicht dürften 1 oder 2 männschen sein mit den trikots
     
  27. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Jup, aber nur als Supporter!
     
  28. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ah stimmt...grün/weiss...:lachweg: Aber ich hab doch grün schwarz...:finger: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  29. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Ähhmmm.... ich trainiere momentan Kondi... am diesnstag habe ich ein friendly....muss ich dann überhaupt die B-Mannschaft spielen lassen?? .... habe gelesen, das bei Kondi alle trainiert werden!!!
     
  30. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    muss nicht unbedingt sein ist aber sinnvoll weil dann die 1. manschaft nicht das risiko hat sich zu verletzen und dann die B-manschaft nich so stark in der form fällt
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja- das stimmt schon, bei Kondi werden alle trainiert. Allerdings steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Form der nicht eingesetzten Spieler verschlechtert...:zwinker:

    Freundschaftsspiele sind eh wurst.