Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Das ist ja totale S......! Man müsste doch den direkten Vergleich nehmen. HT, ist schon komisch...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Seh' ich genauso...aber es ist ja noch lange nicht sicher, dass ihr beide euere restlichen Spiele genau gleich spielt. Patzen wird dein Konkurrent wohl eher nicht mehr, so wie ich das gesehen habe und du spielst nächste Woche gegen den Dritten (?).

    Trotzdem viel Glück:prost:
     
  4. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    gibt es eigentlich so eine tabelle / übersicht, ab wann das zu positive selbstvertrauen negativ auswirkt?
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ich glaube (!) ab total abgehoben und gleichzeitig, wenn dich und deinen Gegner mindestens 5 Plätze trennen. :weißnich:
     
  6. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Nö, das ist eine Sache von Wahrscheinlichkeiten (mal wieder..)

    Man kann auch schon mit bescheidenem Selbstvertrauen Überheblichkeit haben, so der Gegner denn 5 oder mehr Plätze weg ist. Es würde mich nicht wundern, wenn es auch bei noch tieferem Selbstvertrauen Überheblichkeit geben kann, nur die Wahrscheinlichkeit ist halt nur unendlich geringer...
     
  7. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    unendlich geringer gibts net :zahnluec: bei Hattrick wird alles 50/50 gemacht. entweder hat man es oder nicht.


    Wahrscheinlichkeiten :auslach:
     
  8. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Glaubt lieber dem Karl als dem Kamel... :zahnluec:
     
  9. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    @ Dakar

    Du machst doch immer Day-Traiding oder?

    Also zumindest als du noch SA trainiert hast. Wie hast du das gehandhabt? Nur 5 Trainees und dafür 1 Trade immer oder wie? :gruebel:
     
  10. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    DaKar hat zwar auch mal SA trainiert, aber das ist schon sehr lange her :zwinker:
     
  11. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Bis Dezember 2004 habe ich SA trainiert... :zahnluec:

    Als CV-Trainer habe ich Skilltrading (nicht Daytrading!) betrieben. Damals hatte ich meistens sechs Trainees und als Skilltrade habe ich mir immer Spieler gekauft, die diese Woche schon als Stürmer gespielt hatten und die maximal eine Woche vor dem Skillup standen. Bei mir haben sie dann Training bekommen, obwohl sie nicht für mich gespielt haben.

    Später habe ich dann auch umgestellt und hatte einen freien Trainingsplatz für Trades. Als SA-Trainer eignen sich besonders die 50%-Winger-Plätze für Trades.

    Mittlerweile betreibe ich aber kaum noch Trading, weil es einfach zu viele Trader gibt und die Gewinne meistens minimal sind.
     
  12. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :motz:
     
  13. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Was ist denn lukrativer?


    Wenn ich mir jezze 17y gekauft habe, die kurz vor nem SkillUp stehen und dann SkillUp'en. Haben meist keinerlei B-Skills (SA passabel - gut). Lieber als 18y mit 1-2 Wochen Kondi mehr verkaufen oder als 17y kurz vor Ende der Saison.

    Allgemein gehen die Preise doch zu Ende einer Saison nach unten und sind Anfang der Saison teurer, aber die 17y sollten doch eigentlich immer gleich teuer bleiben. :weißnich:
     
  14. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    also im augenblick sind die preise wirklich im keller und es zeigt sich aber auch, dass kondi immer mehr gefragt ist. also ich würde 17j (mit b-skill!, lohnt sich sonst nicht beim wiederverkauf) holen und diese skilluppen und kondi mitgeben.
     
  15. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    habe da mal ne frage zum relegationsspiel, in die ich wahrscheinlich komme.
    sehe ich es richtig, dass es sich um ein normales pokalspiel handelt und es in der folgewoche (sprich nächste) angesetzt wird? das würde ja auch bedeuten, dass das traditionelle motsen im letztem spiel, flach fallen würde um im relegationsspiel eine normale ts zu haben, richtig?
     
  16. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Ist im Cup-Modus, ja, motsen ist empfohlen in dem Spiel. Im Ligaspiel pic wenn möglich bzw. wenn die Reli eh nicht mehr vermieden werden kann...
     
  17. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ANMERKUNG:
    Diese Seite wird jeden Montag aktualisiert, zuletzt am 05.03.2007.

    Tabellenführer Tore Punkte
    509. ST Orkan Buxtehude 48 - 15 32
    510. SC Turbine Gehlenberg 44 - 11 32
    511. SC Rethwischfeld 42 - 9 32
    512. Turanga Tigers 52 - 20 32

    513. MTV Paulini 04 47 - 15 32
    514. SC Ovelgönne 46 - 14 32
    515. Pauli Rockers 46 - 14 32
    516. SM St. Martin 58 - 27 32

    Diese Tabelle zeigt von allen Erstplatzierten dieser Spielklasse die aktuelle Grenze zwischen denjenigen, die direkt aufsteigen, und denjenigen, die ein Relegationsspiel bestreiten müssen. Die Mannschaften über dem Strich (und alle Tabellenführer mit höherer Punktzahl, Tordifferenz usw.) würden direkt aufsteigen, wenn jetzt Saisonschluss wäre. Die Mannschaften unter dem Strich (sowie alle mit weniger Punkten usw.) müssten ein Relegationsspiel spielen.
    ---

    Ich habe ja jetzt 33 Punkte und würde dann doch direkt aufsteigen, oder nicht!?? (...es sei denn ich verliere natürlich)
     
  18. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Ja, momentan bist du auf einem Direktaufstiegsplatz.
     
  19. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Gut. Dies kann sich ja jetzt auch nicht mehr ändern (sofern ich natürlich gewinne), da ich ja jetzt schon einen Punkt mehr habe als die anderen in der oben aufgeführten Tabelle, oder???
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du hast das wahnsinnig gut erkannt :zahnluec: :zwinker:
     
  21. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Frage auch nur so genau nach, da ich keine Lust habe schon wieder nicht aufzusteigen und es nicht vermasseln will. Also dann kann ich ja ganz entspannt Motsen :top: und dann folgt die Aufstiegsfeier :prost: :jubel: :pokal:
     
  22. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Wenn ich 3-4-3 mit zus. IM spiele(also statt einem Flügel) dann bekommen meine Trainees das volle Programm oder? (der 50% Winger ausgeschlossen).

    Ich Schweindel jetzt nämlich nur noch, da macht das 4-5-1 keinen Sinn mehr :weißnich:
     
  23. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    jepp
     
  24. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    noch ne Frage:

    ist es eigentlich möglich 3 Formationen gleichzeitig einzuspielen? Hab das gerade bei unserer Natio gesehen, die hatten eine auf sehr gut un 2 auf gut!

    Normalerweiße geht doch höchstens eine noch auf passabel, sonst sinkt die andere, oder liege ich da falsch? :gruebel:
     
  25. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Muss nicht zwingend auf passabel Fallen, das hängt unter anderem auch daran wie viele Transfers du tätigst :zwinker: Allerdings ist es durchaus möglich auch mit guter Eingespieltheit Verwirrung zu bekommen
     
  26. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    egal ich versuchs! :zahnluec:
     
  27. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Genau, 3-4-3 ist spitze :top: :zahnluec:
     
  28. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Wo ist Spitze? :gruebel: :floet:
     
  29. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :suspekt:

    EDIT: Weißt du eigentlich, wie man ein 3-4-3 aufstellt? :D :D :D :D :D
     
  30. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Ja ich weiss wie man das aufstellt:

    3 IV
    2 AV
    3 IM
    2 Stürmer


    AV off - IV - IV - IV - AV off
    IM - off IM - IM
    Stürmer - Stürmer

    Ein klassisches 3-4-3 mit hängender Spitze und defensiven Wingern :zahnluec:
     
  31. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    :lachweg: :hail: