Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Derzeit geht er wieder :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dann frag ichma. Wann empfiehlt es sich auf Konter zu spielen?:huhu:
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    OK, ich versuchs mal :zahnluec:

    Und zwar, wenn dein Mittelfeld recht deutlich unterlegen ist. Und möglichst noch deine Abwehr relativ gut ist.
     
  5. maja

    maja Benutzer

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    also ich dachte eigentlich, wenn Dein MF-Rating nur verdammt knapp unter dem des Gegners liegt - optimal sollen angeblich 49% BB sein^^
     
  6. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Das MF muss schlechter sein weil sonst ein negativer Effekt auftritt. Dazu sollte die Abwehr natürlich besser sein und die VT sollten mit PS beskillt sein, da sich die Fähigkeit aus VT und PS Wert errechnet. Um vorne was zu reißen muss natürlich der Sturm auch was können, das ist aber wohl selbstverständlich :zahnluec:
     
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich bitte darum, alle anderen antworten, als meine ernster zu nehmen :zahnluec:
     
  8. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    In der Regel ists beim Konterspiel so:

    Je besser die Abwehr dem Gegnerischem Sturm überlegen ist, desto weniger Ballbesitz brauch man wirklich :zwinker:

    Prinzipell sollte auch der Sturm besser sein als die Gegnerische Abwehr :zwinker:
     
  9. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Dankö, gleich die nächste Frage

    Was ist wenn ich 2x hintereinander auf Kraft sparen spiele? Ich hab gestern auf Kraft sparen gespielt, d.h nächstes Spiel MF = besser. Wenn ich jezze im nächsten Spiel wieder Kraft sparen spiel, wie wirkt sich des auf mein nächstwöchigers Spiel aus?
     
  10. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Je öfter du picst, desto höher wird die Teamstimmung welche sich auf dein Mittelfeld auswirkt. Wie hoch eine Teamstimmung werden kann wenn man andauernd pict hängt von der Führungsqualität deines Trainers ab.

    armselige FQ reicht nur für gute Teamstimmung..

    Ab einer gewissen Teamstimmung ist man mit Dauerpic genauso stark im Mittelfeld als wenn man normal mit ruhiger Teamstimmung spielen würde :zwinker:
     
  11. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Dein Mittelfeld ist noch besser :zwinker: wie stark, hängt davon ab wie viel höher deine Teamstimmung zu jetzt ist.



    P.S.: Kontern kann man auch sehr gut mit weniger als 49% Ballbesitz. Mein vorletztes Ligaspiel habe ich mit 27% BB gewonnen.
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Also dann macht dass eigentlich garnichts für das nächste Spiel wenn ich in dem Spiel "pice" und im Spiel davor auch pice:top:
     
  13. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Na doch, wenn du Pic spielst -> Mittelfeld schlechter als mit Normal -> Teamstimmung steigt -> nächstes Spiel besseres Mittelfeld, da höhere Teamstimmung als ohne das vorherige PIC -> wenn du nochmal Picst, aber wieder ein bissel schlechteres Mittelfeld (jedoch besser als die Woche davor, da ja höhere Teamstimmung) -> durch das nochmalige PIC steigt die Teamstimmung noch mehr -> wieder besseres Mittelfeld :zahnluec:
    wie weit man das Spiel treiben kann hängt von der Führungsqualität des Trainers ab.

    Da die Teamsitmmung immer zu ruhig tendiert und je weiter sie von ruhig entfernt ist, desto stärker fällt oder steigt sie. Die Teamstimmung verändert sich bei jedem Vereinsupdate.
     
  14. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Nicht genug das es sich lohnen würde :zwinker:
     
  15. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Hey ich hab mal eine Frage, mein Winger ist eben wieder genesen aber dennoch angeschlagen. Soll ich ihn beim Friendly morgen trotzdem auflaufen lassen?? Ich trainiere im Moment noch Kondi, bekommt er da training auch wenn er diese Woche gar nicht im Einsatz war? :fress:
     
  16. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    alle spieler bekommen konditraining auch wenn sie nicht spielen

    Außer sie sind verletzt angeschlagene Spieler bekommen Training
     
  17. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    also könnt ich ihn eigentlich draußen lassen.....is ja nur angeschlagen dann setzt ich ihn lieber wieder am Samstag beim Ligaspiel ein :top: :fress:
     
  18. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Kommt auch drauf an ob er schon gespielt hat, wenn ja. Dann sowieso draussen lassen. Wenn nicht dann wäre es eine Überlegung wert wegen der Form.
     
  19. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    nee war eben 2 wochen verletzt und ist nun angeschlagen deswegen überleg ich ja :weißnich: :weißnich: :gruebel:
     
  20. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Dann stell ihn wegen der Form auf, bis Morgen sind ja auch noch 2 Updates. Da wird der vielleicht sogar noch ganz gesund :top:
     
  21. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    das problem hatt ich am sanstag auch gehabt und hab den spieler spielen lassen raus kan ein +3 ist zwar jetzt nur noch +2 aber ich wollt mal wissen wie hoch bei angeschlagenen spielern das verletztenrisiko ist

    das das risiko eine lange verletzung zu bekommen höher ist weiß ich
     
  22. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Ist meiner Meinung nach nicht höher.


    Mein Aberglaube geht in (Achtung! gefährliches Halbwissen! :warn: ) die Richtung das ich möglichst keine angeschlagenen aufstelle die erst seit einem Update angeschlagen sind. Da hatte ich mal Probleme mit, aber ansonsten keine Größeren :hail: ich würde es machen und mache es auch.
     
  23. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    so werd ich vorgehen Captain! :zahnluec:
     
  24. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    2 Fragen:

    1) Wo seh ich wann mein Trainee im trainierten Skill aufsteigt?

    2) Kann man seinen Teamnamen ändern?
     
  25. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    1. siehste nich

    2. Nein :zwinker:
     
  26. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    1.) Aber andre sagen, NÄCHSTE WOCHE STEIGT MEIN TRAINEE

    2.) Bei mir inner Liga heisst der viertplatzierte aber anders :weißnich:
     
  27. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0

    1 siehste nach dem 1. skillup im HO zimlich genau

    2 in der Saisonpause
     
  28. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Beides nicht ganz richtig :zahnluec:

    Zu 1.
    Wenn dein Spieler schonmal gestiegen ist kannst das abschätzen


    Zu 2.
    In der Saisonpause kann man seinen Namen ändern, kostet aber ein paar % Fans und ein bissel Geld.
     
  29. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Sieht man bei allen Hilfstools ziemlich genau. Man kann sich natürlich auch den letzten Skillup notieren und dann selbst die Trainingswochen mitzählen. :zwinker:

    Und das ganze kostet 10000 € sowie 3% der Fans.
     
  30. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Bei mir inner Liga spielt auf einma PSV Westfalen für Da badboys...:weißnich: drum meinte ich ;)
     
  31. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    wenn man sich bei dem Verein die Vereinschronik ankuckt hätte man gesehn

    23.05.2006 mack-koch wurde zum neuen Klubbesitzer. Der Verein erhielt einen neuen Namen: PSV WESTFALEN.