Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Äh- und wo ist jetzt die Editierfunktion ??? :gruebel:

    ich wollte noch fett herausstreichen, daß er passabel in Form war und ein Mindestmaß an Erfahrung mitbringt...:weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Negative Wetter SE`s sind bei mit auch immer so gravierend, daher denke ich das es dort zur Abwechselung keine Subs gibt, aber bei Hattrick kann man ja nie wissen :zwinker: :floet:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also so gravierend habe ich es noch nie erlebt...dafür hat sich letztens ein positives SE nicht wirklich in den Sternen niedergeschlagen...:weißnich: :gruebel:

    Von den Ratings her war es allerdings dann doch nicht so schlimm heute. Die waren normal...:gruebel:
     
  5. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :weißnich:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bug...:gruebel: :weißnich:
     
  7. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Nee glaub ich net, aber das wäre mal wieder eine Diskussion wert :gruebel:


    Ich bin dann mal wech :huhu: :huhu:
     
  8. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Hattrick? - Seite 37 - HSV Supporters Community
    Insbesondere der Beitrag vom 07.09.2004 um 15:58.

    Man beachte das Datum.
     
  9. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Ich seh da auch nix abnormal tiefes. 6 Sterne macht er im Bestzustand. Eventuell hat er "nur" 2,5 Sterne verloren durch das SE. Ich kann mich auch erinnern dass da schon Spieler waren, die bei Positiv-SEs weitaus mehr Sterne hinzubekommen haben, als der hier verloren hat. An Subs glaub ich nicht wirklich.
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo ein Spieler mehr als einen Stern mehr gemacht hätte als üblich. Eigentlich gab es immer einen weniger bei nem Negativ-SE und einen mehr bei nem Positiven...:zwinker: :weißnich:
     
  11. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Gibt's die nun oder nicht:hammer2: :lachweg:
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Probiers halt aus :gruebel:
     
  13. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ich hatte mal so einen fall:
    MatchID: 70590654
    Spieler: Albert Hackl (66098801)

    er hat in diesem spiel 1,5-2 sterne mehr gemacht als üblich.
     
  14. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    so stehts bei mir unter finanzen:
    Bargeldbestand: 3 582 531 € (1 857 223) €

    kann könnte ich denn tatsächlich diese woche ca. 3,5 millionen ausgeben oder stoppt er automatisch bei ca. 1,8 wenn ich bei einem spieler mitbiete??
     
  15. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Glaube es stoppt bei 1,8 Mio :zwinker:
     
  16. TobiS

    TobiS Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    wollte mich mal für die guten Tipps bedanken, in meinem Spiel am Samstag konnte ich den ersten Sieg feiern und das auch gleich mit 4:1 :top:

    dann machts auch gleich noch ein bissl mehr spass :p

    grüße
     
  17. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    2 Mios sogar. Alles in der Klammer + 200k euronen bzw. 400k CHF
     
  18. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Haste mir meiner vorgeschlagenen Aufstellung gespielt:gruebel: :huhu:
     
  19. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Hallo Hattrick-Freunde!

    In welchem Thread kann ich denn mal mein Hattrick-Team vorstellen?:gruebel:
     
  20. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Aye aye :huhu: herzlich Willkommen

    Äh, ich weiss jetzt nicht genau was du mit vorstellen meinst. Aber für eine Vorstellung des Vereins ist der Thread hier da: http://www.soccer-fans.de/hattrick-org-forum/8442-ht-vorstell-fred.html

    Bei Fragen zu Spielern, Aufstellungen, Taktiken und allem andere als hier rein :zahnluec:
     
  21. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Danke!:top:

    Genau das habe ich gesucht!
     
  22. TobiS

    TobiS Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    @Mauwie yuppes, genau nach deinem Vorschlag....und das 4:1 auch noch gegen eine vor mir platzierte Mannschaft *g*
     
  23. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    wobei die darstellung im grunde genommen total irreführend ist. bargeldbestand ist nun mal bargeldbstand und die zahl im klammern soll ja die voraussichtliche summe in der nächsten woche sein...komisch, oder hab ich das was falsch verstanden?:weißnich: :gruebel:
     
  24. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Die Zahl vor der Klammer ist das, was du jetzt in der Hand hast.
    Die Zahl in der Klammer ist die Schätzung für kommende Woche.
    Völlig richtig.
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Da siehste mal was rauskommt, wenn einer ohne Ahnung jemandem hilft, der noch weniger Ahnung hat...
    Hast du ICQ? Dann können wir da weiter kommunizieren...


    On Topic:
    So, dann werd ich mal die Pic Falle am Samstag probieren:finger: die gibt's nicht:warn:.
    Irgendeiner sachte doch mal, dass die nur zuhause zuschnappen kann? Wenn ja :top: ich spiel auswärts:zahnluec:
     
  26. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ja genau, dann dann ist aber mein bargeldbestand nicht der tatsächliche bestand.

    also ich finde es irreführend! :warn:
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Nächsten Samstag ist Showdown in Thondorf:

    1 FC Groß Thondorf - Lokomotive Häger
    Spiel anschauen: HT-Live
    Datum: 11.11.2006 um 18:00
    MatchID: 87469826
    Stadion: Unter der Eichenquelle

    Das wohl alles entscheidende Spiel um den Klassenerhalt in Liga VI.112! Zur Zeit habe ich einen Punkt Vorsprung und werde möglicherweise (zumindest rechne ich mir keine Chance auf ´nen Dreier aus) das letzte Spiel verlieren. Hingegen wird Thondorf garantiert am letzten Spieltag gewinnen und um 2 Punkte an mir vorbeiziehen.

    Also muss ich jetzt Samstag in Thondorf gewinnen!

    Die Frage ist nur: Wie :gruebel:

    Thondorf ist der Konter-Weltmeister in unserer Liga und deshalb relativ leicht auszurechnen, da er auch ständig die gleiche Aufstellung verwendet. Ich habe neben dem üblichen 4-4-2 mein 3-5-2 durch das heutige Friendly auf "sehr guter" Eingespieltheit.
    Meine Frage nun: Zu welcher der beiden Taktiken und eventuell zu welcher Spezialeinstellung würdet Ihr mir raten, damit ich am Samstag möglichst ´nen Dreier einfahre und den Klassenerhalt feiern kann? :gruebel:
    Ist es wirklich sinnvoller, das Mittelfeld möglichst stark zu machen? Wenn ich mir Thondorf´s bisherige Saisonspiele anschaue, hat er nicht unbedingt gegen die schwächsten, sondern durchaus gegen die stärkeren MF´s gepunktet. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? :gruebel:
     
  28. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Dann werd ich mal präziser :zahnluec:
    Es ist der Bargeldbestand zum Zeitpunkt des letzten Finanzupdates, der vor Klammer steht, und es ist der Bargeldbestand zum Zeitpunkt des kommenden Finanzupdates, der in der Klammer steht.
    So besser? :gruebel:
     
  29. TobiS

    TobiS Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    @Mauwie sorry, habe kein icq...diese dreckssoftware hat mich nur geärgert *g*

    Gestern übrigens ein friendly mit 6:0 gewonnen, so langsam kommen meine jungs in fahrt *g*

    Habe jetzt mal einen Torwarttrainer eingestellt, ist nie verkehrt oder?
     
  30. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Nein, ist nicht verkehrt :zwinker: die Allgemeinheit die kein TW-Training macht hat 9 Cotrainer und 1 TWtrainer, es gibt aber auch variationen mit 8 co`s und 2 tw-trainern oder gar nur 10 co trainer ohne tw trainer :zahnluec:

    Der TW trainer dient lediglich dazu, die Form beim Keeper hoch zu halten :zwinker:
     
  31. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0

    Ich würde mich auf die Angriffsseiten konzentrieren ohne jetzt deinen Gegner angeschaut zu haben und hinten dicht zu machen wo er seinen Angriff hat :zwinker: Was dann noch im MF ist sollte dann trotzdem noch reichen oder :weißnich: