Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was trainierst du?
    Wenn du Verteidigung trainierst, dann auf jeden Fall einmal die Woche als IV einsetzen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Land wechseln geht nicht.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sehr schade.
    Ich hab mal nachgelesen, man müsste neu beginnen um in einem anderen Land eine Mannschaft zu haben.
    Wäre recht lustig gewesen in Cuba zu spielen. Da hätte man recht leicht Nationalspieler hinbekommen können.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nen kubanischen NM-Spieler kannst du dir auch in Deutschland basteln.
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    atNKF: die sind aber teuer im Einkauf, da wurden zu Anfang alle möglichen Fumpen zu Horrorpreisen verkauft. Wenn du in Kuba anfängst hast du die einfach im Kader oder ziehst sie aus der Jugend.

    Das geht aber auch nicht, dafür müsstest du schon Kuba leben, sonst sperren sie dir den Verein ganz schnell.
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aber wenn ich ins Ausland ziehen würde, dürfte ich ja auch meinen Verein in Deutschland behalten.
    Es könnte ja auch sein, dass ich aus Kuba stamme und daher dort eine Mannschaft will.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann hättest du mal besser schon ein Team in Kuba angemeldet, als du noch dort warst.
    So wird das jetzt nichts mehr. ;-)