Fragen und Hilfen zum Spiel I (kein Chat - kein Spam)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Wodkabenni, 12 Mai 2006.

  1. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Hier werden sie geholfen!

    Nein Olaf, ich erklär dir nicht was ein Clown ist :lachweg: :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    ich hab ein Problem....meine Finanzen sind bei einem Heimspiel immer noch in der Woche -21.000 ohne die zuschauereinnahmen wären es sogar -35.000

    wie kann ich meine kosten drücken?? ich habe 24.000 für spezialisten doch weiß nicht ob ich welche hergebn kann :weißnich:
     
  4. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Hier mal nen Spiel aus meiner Liga...

    Spiel ID: 73291493

    BFC Amateure - SEK Langendreer 0 - 3

    BFC Amateure
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: Normal
    Fähigkeit: (---)

    Mittelfeld: schwach (min.)
    Abwehr rechts: armselig (max.)
    Abwehr zentral: schwach (min.)
    Abwehr links: schwach (min.)
    Angriff rechts: durchschnittlich (hoch)
    Angriff zentral: durchschnittlich (tief)
    Angriff links: durchschnittlich (hoch)
    HatStats 133

    SEK Langendreer
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: Normal
    Fähigkeit: (---)

    Mittelfeld: erbärmlich (max.)
    Abwehr rechts: durchschnittlich (tief)
    Abwehr zentral: passabel (tief)
    Abwehr links: passabel (hoch)
    Angriff rechts: armselig (min.)
    Angriff zentral: gut (min.)
    Angriff links: durchschnittlich (tief)
    HatStats 139

    Ballbesitz
    63% (BFC)
    37% (SEK)
    63% (BFC)
    37% (SEK)


    Ist das denn normal, das SEK so ein Spiel gewinnt? Ich Frage deswegen, weil die schon letzte und diese Saison solche spiele gewinnt! Ich kanns einfach nicht begreifen..! :suspekt:
     
  5. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Ich finde es sehr ungewöhnlich, dass BFC trotz BB-Vorteil und einer Angriffsseite gar keine Torchance hatte. Die Wege der Engine sind unergründlich :weißnich:
     
  6. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Moment mal, du dürftest noch gar nicht hier sein! Los, gib den Benni wieder her! :suspekt:
     
  7. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Bitte? Ich bins wirklich. Warum sollte ich nicht hier sein?
     
  8. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Zu dem Spiel, naja BFC hat halt keine Abwehr. Im direkten Vergleich Abwehr-Angriff hatte SEK 3 Angriffsmöglichkeiten von den Seiten her und BFC nur 1,5 rum.

    Ich hab gestern ja auch 5 Tore gemacht mit 27% BB, na gut 1 war ein Konter und ein SE. Aber immerhin 3 aus dem Spiel heraus, weil halt jede Angriffseite der Abwehr überlegen war.

    Aber es hätte natürlich auch anders ausgehen können :fress:
     
  9. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0

    Jugendinvestition? Wenn du in ner Heimspielwoche Minus machst musst du dich wirklich davon verabschieden!

    Welche Spezialisten hast du?
     
  10. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    nee ich investiere nich...habe noch 9 co trainer und einen TW....dazu noch 2 PR-manager.......habe schon drei Spezies entlassen...naja mal schaun wie die Bilanz nächste Woche auschaut:warn:
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    2-3 Co Trainer reichen, wenn überhaupt, mehr hab ich auch nicht ;)

    EDIT: In Liga X brauchst du eigentlich höchstens einen, der reicht zum Aufstieg.
     
  12. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Ähm...kann man ein Friendly wieder abblasen? :weißnich: :lachweg:
     
  13. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Nö! :huhu:
     
  14. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Kuhl :lachweg:
    Dann wirds 2stellig ;D, spiel nämlich gegen so 'nen Franzosen, darf wohl noch 6k zahlen :hammer2: , un fahr wieder mit ner Packung nach Hause :finger:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Im Vorstellthread hab ich gerade das gesehen:
    Danach in der Saison hat er aber immernoch in der gleichen Liga gespielt? Hätzte er nicht aufsteigen müssen? :gruebel: :weißnich:
     
  16. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    In den oberen Ligen steigt nur die eine Hälfte der Meister direkt auf und ersetzt ein Team aus der höheren Liga, was auf Platz 7 oder 8 gelandet ist.

    Die andere Hälfte muss ein Relegationsspiel gegen ein Team aus der nächst höheren Liga spielen (Platz 5 oder 6).

    Wenn man sich "Mühe" gibt, kann sowas passieren:

    In Saison 27 bin ich dann aber direkt aufgestiegen, war irgendwie einfacher als Relegation. :zahnluec:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    krass, das erinnert ja fast an die Mainzer in der zweiten Liga! :zahnluec:

    Danke für die Aufklärung, hoffe das ich bald mein Team zugewiesen bekomme! :top:
     
  18. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Nein, die Ligen sind in pyramidenform gestaffelt (1 Bundesliga, 4 II.Ligen, 16 III.Ligen...). Nur die Hälfte der Meister bis zur VI. Liga steigen direkt auf, der Rest muss in die Reli.


    Edit mein, dass ich zu alt für den Job hier werde
     
  19. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Habe ich schon erwähnt, dass ich Mainz-Fan bin? :floet:
    Ich glaube, ich hätte mir an Mainz kein Vorbild nehmen sollen. :zahnluec:
     
  20. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Och menno- ich will aber...:lachweg:

    Ich glaube daran, daß die Clown- Geschichte nur ein seltsames HT- Feature ohne Funktion ist. Einfach ein Spaß. Ne Wirkung habe ich jedenfalls noch nie messen können...:weißnich:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ups dann hat es ja gepasst! :top: :zahnluec:
     
  22. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    hat jemand nen link bei dem man relativ genau den subskill berechnen kann?
     
  23. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    Da solls einige Tools geben, die leider teilweise auch schon Geld kosten :vogel:

    PsicoTSI Tool

    Day Trading online with SkillRaise Tool for Hattrick


    Und dann gibts noch das Hottrick Keeper tool und das Tool der Föd für Abwehrspieler:

    Hattrick Keeper Tool | Hottrick

    HT-FFA - Subskillberechnung
     
  24. moselborusse

    moselborusse Wahnsinniger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    bei den tools hab ich vor meiner Frage schon vorbeigekuckt und hab aber die welt nicht mehr verstanden weil die bei meinen Passabelen trainees z.B. gut (40%) angezeigt haben

    kann mir das jemand erklären
     
  25. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Manche Subskilltools sind einfach verdammt schlecht und geben ziemlich falsche Angaben aus.

    Desweiteren ist bei Spielern mit mehreren passablen (B-)Skills auch schwer zu sagen, in welchem Skill jetzt der Sub steckt.
     
  26. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich spiele 3-5-2 mit 1 WzM. Mein offensiv eingestellter Winger hat folgende Skills: FL: gut, SA: gut, PS: schwach, Kondi: sehr gut. Seine Erfahrung ist passabel.

    Meine Frage: Wenn ich den oben genannten "ersetzen" möchte, mit welchen Fähigkeiten müsste ein Spieler ausgestattet sein, um mein Angriffs- bzw. MF-Rating zu verbessern?
    Reicht ein Winger mit hervorragendem A-Skill, wenn ich dafür den SA außer Acht lasse (logischerweise auf Kosten des MF-Ratings)?
    Sollte ich für den offensiven Winger mehr Wert auf PS legen?
    Kondi dürfte für ´nen reinen Winger (also nicht WzM) doch eigentlich relativ egal sein, oder?
     
  27. DynamoRob

    DynamoRob Wahni

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Eigentlich alles so wie du es beschrieben hast:top:

    Nur offensiv-> Fl+PS

    Allrounder Fl+SA, meist gibt es die auch nur mit 2 Skills, Winger mit 3en sind dann schon sehr teuer.:fress:
     
  28. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Alles klar. Danke Rob :huhu: :prost:
     
  29. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Weiß einer was mit Neue Homepage los ist?? Geht schon ne Woche net mehr?
     
  30. Wodkabenni

    Wodkabenni unbekannt verzogen

    Beiträge:
    1.804
    Likes:
    0
    Vll. weiss Kamel mehr dazu. Der treibt sich doch sehr häufig da rum
     
  31. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    PE von GM-Finke dazu: