Frage?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Prinz Malko, 30 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und ich hab auch noch eine: warum befasst ihr euch weiterhin mit diesem augenscheinlichen fake. :huhu: ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wer es ist.

    im unwahrscheinlichen fall, dass ich mich täuschen sollte, dann haben wir den perfekten ehemann für poldi gefunden. spam-und-scheiße-laber-king meets spam-und-scheiße-laber-queen. perfekt.

    die edith meint, dass es eventuell der französische stiefbruder von rickysportivo sein könnte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was hat das jetzt mit Schalke zu tun ?
    Welcher Schwach**** sagt das die Baguette Liga besser als die Deutsche ist :auslach:
    Peinlich Peinlich :auslach:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Ohne jetzt angeben zu wollen: Ich bin hier wohl derjenige, der mit Abstand die meisten Spiele in Frankreich gesehen hat (2 Jahre Dauerkarte, vorher und hinterher nochmal um die 30 Spiele) und mich interessiert der Rest der Liga (egal ob erste oder zweite) nicht wirklich.

    Liegt daran, dass meiner Meinung nach der französische Ligafussball nicht wirklich spannend ist. Der deutsche übrigens auch nicht, was daraus gemacht wird ist Medienhype.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    So schlimm ist Poldi doch nicht :rolleyes:
    Poldi sagt auch nicht das die liga besser als die Deutsche ist :auslach:
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    poldi? Ihr mein doch sicherlich bayer_princess (oder so);)
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Lest euch das mal durch...

    - editiert -

    Bitte verlinke dein Zitat und zitiere nicht den gesamten Artikel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Dezember 2009
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Darf man in einem Deutschen forum nicht die Französche Liga besser finden..und das ist sie ja auch!


    Viele....
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Die die nicht viel Ahnung vom Fussball haben oder welche ?! :lachweg::lachweg:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Liest sich wie Werbung einer Zeitung die davon lebt oder eines TV-Senders

    Gib doch mal die Quelle an :zahnluec:

    Pardon, aber der Text ist doch völlig unsachlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2009
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja das darf man.
    Aber du gibst hier keine sachlichen und vernünftigen aussagen von dir. Du mekkerst, das es kein Frankreich unterforum gibt etc. Eigentlich müsstest du französisch können, also wäre es für dich doch vroteilhafter in einem französischem forum zu labern und dort die leute zu nerven.

    Und zu deinem text oben:
    1.Wie wäre es nmit einer Quelle
    2. was soll uns das sagen?
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    kleine Kinder, die in Luxemburg wohnen und in einem deutschen Forum über französischen Fussball schwärmen.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Oder so :top:
     
  14. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Yab ich bin ein Kind..das erkennt ihr daran weil ich die Wahrheit sage?Das die Ligue A besser ist als die Bundesliga!Meine güte..
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ne daserkennen wir an deinern kindischen aussagen

    Übrigens. Wo ist die Quelle für deinen so wertvollen text?:huhu:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Komm lass mal. Es wachsen doch auch gerade einige unserer Deutschen über sich selbst hinaus - sehr amüsant :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hehe. Prinz und Prinzessin, das würde doch passen. :top:
     
  18. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Die sache das Frankreich eine Starke Liga hat erkennt man ja daran schon das man ein sehr enges Mittelfeld hat....
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Guckmal, wie du vergleichst:

    Lille hat in der Europa League gegen Genua verloren, die in der Serie A nur 11 sind, also würde Lille in der italienischen Liga im Mittelfeld mitspielen, hab ich Recht?
     
  20. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Nein!Europa League Spiele nehmen die Französischen mannschaften nicht ernst wichtiger sind für uns die Champions Leageu Spiele..und der Verlier Cup da muss man einfach nur Spielen...
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Und wenn das in der CL einmal passiert, dann haben die verloren, weil die CL nicht wichtig ist..jaja.
    Wie kann man sowenig ahnung von Fussball haben junge
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Allesklar.
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aufgrund der geringen Nachfrage gibt es bei soccer-fans.de kein eigenes Unterforum für die französische Ligue 1. Damit ist die Frage beantwortet und der Thread hier dicht. Wir sind doch nicht im Kindergarten...:suspekt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.