Frage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von samer 9012, 28 März 2009.

  1. samer 9012

    samer 9012 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Erstens, ich entschuldige mich,Zu meinen Armen Deutsch,Ich bin ein großer Liebhaber von Deutschland, aus Algerien,Ich bin überrascht,,Von den nicht nennen, Jermaine Jones,Ich fordere, dass Jones
    steven gerarde Deutsch

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.058
    Likes:
    2.098
    Guten Morgen Samer,

    wie lautet denn Deine Frage? :)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie ist die Frage und was hat Jermain Jones damit zu tun ? :suspekt:
     
  5. samer 9012

    samer 9012 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    In der Tat,Es ist nicht überraschend, sondern eine Frage
    Das Scheitern, um JonesDie er als der beste deutsche Spieler im Moment
    Vielleicht haben Sie die Idee der größtenAngesichts der Nähe zum Team
    Ich bin zwar ermutigend Bayern Aber ich offen Warten ungeduldigSpiele schalke 04 Um in den Genuss der Weg Jones gespielt
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist schwierig dein Beitrag zu lesen, da fehlen Kommas und Punkte und Lehrzeichen zwischen Wörter. ;)

    Und zu Jones was, ich finde nicht das er der Beste Deutsche Spieler ist, und denke das Löw es auch so sieht . :floet:

    Und ich mag Jones sowieso nicht.