frage..?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Oleee, 2 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oleee

Oleee New Member

Hallo leute ;)
    ich hätte eine frage..wäre toll wenn einer von euch eine antwort darauf hätte.
    Weiß einer von euch ob dieser schuh schon herausgekommen ist, oder wann er herauskommen wird?
    Danke schon mal im vorraus =)
    Gruß,
    Max
    http://i38.photobucket.com/albums/e145/Benitt/Mercurial-Vapor-IV-White.png

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Hallo Max, Willkommen im Forum! :huhu:

Du bist mit deiner Frage ins völlig falsche Unterforum geraten. Geh mal hier ins Fußballschuh-Unterforum und stelle dort deine Frage rein.

Und in einem Forum einen Beitrag "Frage" zu nennen, ist mehr als unglücklich. Aussagekräftig sollte der Titel sein, in deinem Falle also vielleicht "Mercurial Vapor IV White".

Ach ja, noch ein Tipp für dich: Du solltest/könntest zunächst über die "Suchen-Funktion" herausfinden, ob es nicht bereits eine Antwort zu deiner Frage gibt. Hier empfehle ich als Stichwort "Mercurial Vapor IV" einzugeben.

Viel Spaß noch... :D

edit: Ich sehe gerade in der Liste "Neue Beiträge" dass bereits ein ausführlicher Thread zu dem Schuh am Laufen ist > guggst du hier: nike-mercurial-vapor-iv-thread

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2009
  4. Itchy

Itchy Vertrauter

Und zudem isses ein grandioser erster Beitrag, der weder von der Überschrift, noch des Links her in irgendeiner Form den Eindruck eines versteckten Werbeposts hinterlässt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.