Frage

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Shali, 10 November 2006.

1. Shali

Shali Latina

hallo!

Ich werde andauern rausgeschmießen von der Seite wem ich 20-30 min. nicht irgendetwas mache. Kann man das so einstellen, das wem ich einmal online bin nicht rausgeschmießen werde, erst wem ich mich abmelde? weil es mir auf die nerve geht, mich andauern anzumelden. Wem ja, wo kann ich es einstellen?

Gruß Shali

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zini

zini Schönwetterfan

Wenn du beim Anmelden neben der Eingabe deines Benutzernamens das Häkchen bei "Angemeldet bleiben?" setzt, sollte das eigentlich funktionieren. Wenn du trotz dieser Einstellung rausgeworfen wirst, stimmt wohl was mit den Cookies nicht :gruebel:

4. Shali

Shali Latina

Diese Häkchen ist die ganze Zeit gesetzt. hmmm...... :gruebel:

5. Ilai

Ilai Well-Known Member

Normalerweise leigt so ein Verhalten dann an den Cookie Einstellungen des Browsers.
    Schau mal in der Konfiguration nach, dass Cookies von http://www.soccer-fans.de auch zugelassen und gespeichert werden können.

6. Shali

Shali Latina

hab das mit dem cookies gerad gemacht, mal schauen ob das war.

Aufjedenfall Danke schön zini :schmatz: und Ilai :schmatz:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Falls es immer noch nicht klappt dann lösche mal Deine alten Cookies. Dann sollten aber alle Fehlerquellen ausgeschlossen sein, vermutlich sind sie es jetzt schon! :zwinker: