Frage zur Befestigung der Schienbeinschoner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Salami87, 30 August 2010.

  1. Salami87

    Salami87 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich hab ne Frage und zwar: Wie sind die Schienbeinschoner auf diesem Bild befestigt:

    http://img1.jurko.net/wide/wallpaper_2014.jpg

    Sind die getaped? Oder sind das diese Sleeves? Oder doch was anderes?

    Vielen Dank im vorraus! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Salami87

    Salami87 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    125 Hits und keiner weis was? :(

    Dann muss ich mich wohl etwas verständlicher ausdrücken:
    Ich möchte wissen was das für weiße Teile sind die er über dem Schuh hat und die bis zum Schützer gehen

    Danke :)
     
  4. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Das sind entweder tapes oder einfahc weiße Socken, die haben beide recht wenig zur halterung der Schienbeinschoner beizutragen ;)
     
  5. Salami87

    Salami87 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke :) Bin überhaupt nicht mehr informiert was grad so abgeht in Sachen Halterungstechnicken hehe war daher etwas verwirrt als ich das Foto gesehen hab
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    sind socken.

    die schneiden die stutzen am "sockenteil" ab, und ziehen dann lange sportsocken an...ziehe diese ganz hoch, stecken ihre schienbeinschoner in die socken...dann tape drüber und fertig ist ;)
     
  7. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Iwie sieht des für mich aber so aus, als hätte Ramos die Schienbeinschoner unter den Stutzen und nicht unter den Socken.
     
  8. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Also er schneidet den sockenteil des Stutzen ab zieht eine Socke darunter zieht den Stutzen rüber und befestigt die Socke mit Tape.