frage zum schuh +f10 und....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von The_Flow, 14 April 2007.

  1. The_Flow

    The_Flow Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey, sry falls das thema hier nicht rein passt oder das es das schon gab!
    ich hab ne frage wisst ihr was cristiano ronaldo immer um seinen knöchel trägt?
    Also auf bilder und so hat er imma irgendwas weißes um denn knöchel das sind keine tapes glaub ich aber was dann? ich stell hier ma ein pic rein.

    meine zweite frage ist wie unterscheidet sich eignetlich der schuh von adidas +f10 zu +f50 oder +f30?

    danke im vorraus ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. namo

    namo Active Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    des sieht so aus als ob er ein weißen strumpf drübergezogen hat oder so was ähnliches. hab ich auch schon gemacht, hilft wirklich!!!

    zu den schuhen. ich hab selbst die f50 Tunit. das ist die teuerste variante. da kannst du zwischen verschiedene stollentypen wechseln. das kannst du bei den billigeren varianten nicht. bei den f10 ist glaub ich nicht mal die schnürsenkelabdeckung dabei.
     
  4. The_Flow

    The_Flow Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ja ist es nicht aber das stört mich nicht wirklich weil ich noch nie ein +f10 model oder so hatte! will die jetzt mal nur ausprobieren und dann ma gucken. Woll ja eigentlich die nike vapoor haben aba die hab ich nirgends gesehn! Die +f10 schuhe sollen ja gut zum schießen passen etc. sein und die Vapor sind ja eher was für die sprinter, dribberlkünstler und flankengeber stimmt das oder is das nur so ein gerücht?

    ist das wirklich nur ein weißer strumpf? o_O wenn ja dann aber nen spezieller oda ? wenn ja weiß jemand wo man sowas kaufen kann?

    bitte um antworten thx ;)
     
  5. namo

    namo Active Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    ja ich denk dass das ein spezieller ist. ich weiß aber net wo man den herbekommt.
    bevor du dir den f10 holst würd ich dir zum f50 tunit raten. ich weiß zwar net wieviel du ausgeben willst, aber den f50.06 bekommst du bei ebay schon für 60 oder 70 euro. wenn des zu teuer ist dann kauf dir aber den f30. auf die paar euro kommts dann net mehr an. du kannst dich aber auch sehr gut zu umbro orientiere. die machen sehr gute schuhe, auch net zu teuer.

    der vapor ist für schnelle stürmer gedacht, da er sehr leicht ist. aber ich finde es quatsch. ich hab schon viele abwehrspieler gesehn ja auch torhüter. abwehrspieler sollten schließlich auch schnell sein. das wird aber auch alles überbewertet. ich glaub nicht dass das so viel ausmacht. solange die gut passen ist jeder schuh gut.
     
  6. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Würd mir so nen Gummistiefel wie einen der F Serie niemals kaufen ist der lezte dreck ! Egal ob 10,30 oder 50 gehen alle gleichschnell kaputt haben im vergleich zu nem richtigen KL-Leather Schuh null komfort und stinken innerhalb kürzester zeit das man umfallen könnte (weil die Füße durch das gummi nicht atmen können)
     
  7. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

    Hey,
    und was soll das mit dem Strumpf oder was das auch immer ist bringen?
    Da springt dir der Ball doch nur weiter vom Fuß weg!

    MfG Andiniho
     
  8. namo

    namo Active Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    da rutschen die schienbeinschoner nicht mehr. du kannst natürlich auch schienbeinschonerhalter verwenden aber des geht auch gut.
     
  9. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    bei f10 hast du nur plastikstollen, bei f30 eisen, bei f50 kannste wechseln zwischen plastik und eisen!! und die form is auch noch anders für ein anderes ballgefühl
     
  10. namo

    namo Active Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    also meine f50 gehen eigentlich fast nicht kaputt, das sind meine haltbarsten schuhe bisher. nur bei häufigen stollenwechsel können die gewinde kaputt gehen obwohl es jetzt durch bessere gewinde verbessert wurde. alle k-Leder scuhe die ich bisher hatte sind an der seite aufgerissen. nur beim komfort kann ich dir recht geben obwohl der copa o.ä. schlechter ist. ich bin mal gespannt auf die nächsten die ich ja schon eingestellt habe. die sehen bequem aus!!!

    ich muss noch dazu sagen dass ich von den f50.06 spreche. die 07er find ich total kacke!!
     
  11. The Glove

    The Glove Active Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    Ja die F50 gehen "eigentlich" net kaputt ja ja ;-)

    Wenn die Gewinde 2-3 rein und rausschraubst sind die so gut wie hinüber !

    Weiche Lederschuche als Predator Top Modell brechen schnell stimmt aber da gibts alternativen. Habe noch nie nen weichen Kanguruh Leder Nike Legend gesehen der an der Seite bricht.

    Manche sind da sehr anfällig z.B. der Puma King Exec,Predator