Frage zu Predator X AG

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von teacups, 25 Mai 2014.

1. teacups

teacups Member

Hey,

könnt ihr mir mal erklären warum die Predator X AG als "AG" durchgehen? Nocken sind doch brutalst lang für AG, merk hier von der Nockengröße auch keinen Unterschied zu meinen FG... sogar die Anzahl is gleich! Nur mittig bissl anders positioniert!

http://www.plutosport.de/shop/Fussb...lado_X_TRX_AG_Fu_ballschuh_Herren-G43259.html

Ist die Gefahr umzuknicken damit nicht genausogroß wie mit FG?

Danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Finch

Finch Active Member

Das ist die erste Generation der AG Stollen. Würde ich nicht mehr zu raten, aus den von dir genannten Gründen! :nene:

4. teacups

teacups Member

gut danke dann wäre das geklärt!

wenn die neuere Generation vom Adidas Predator AG doch nur nicht so beschissen aussehen würde...

5. Finch

Finch Active Member

Also ich kann dir die Adidas Predator LZ AG empfehlen, der Schuh ist wirklich (trotz Synthetik) sehr angenehm zu tragen (hätte ich selber nicht gedacht). Ich habe nur 79 euro statt 219 bezahlt und er passt in weiß-blau zu unseren Trikots! :D

6. teacups

teacups Member

also ich bin am grübeln... ich steh jetzt grad zwischen Nike Tiempo Legend IV AG und den Adidas Predator LZ AG undzwar weil ich für die grad brauchbare Angebote gefunden hab in meinre Größe und beide auch gute Rezensionen haben...

was meint ihr denn?

danke!

edit: noch ne Frage: gibt's von den Nike Tiempo Legend IV Elite auch ne AG Version? finde da nix im Netz außer von paar Seiten die ziemlich fake aussehen...

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
  7. teacups

teacups Member

so hab mir jetzt die Nike Tiempo Legend IV AG gekauft... für 50€ unschlagbarer Preis wie ich finde

8. Finch

Finch Active Member

Die hatte ich auch, bzw immer noch. Kannst du nichts mit falsch machen!
    Reißen allerdings nach einiger Zeit an den Nähten auf, was mich arg gestört hat.

9. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Ich spiele meinen Tiempo Legend IV SG-Pro jetzt ein halbes Jahr:
    Risse im Leder - Fehlanzeige -
    Gerissene Nähte - erstaunlich: erst einer und der am Außenrist meines Standbeines -
    ich kann mich also nicht beschweren

10. Finch

Finch Active Member

Bei Rasenschuhen kann das wohl sein, auf Kunstrasen sind auch die Tiempo anfällig.

11. teacups

teacups Member

Finch, wie sind denn die Predator LZ im Vergleich zu den Nike Tiempo IV Legend für Schüsse?

Ist so, hab die Predator X FG und finde die durch den verhärteten Ristbereich wie geschaffen dafür... die Legend IV sind noch nicht geliefert worden, aufm Foto wirken die aber doch bissl klobig und dicker vorne. Bin noch am überlegen ob ich die fehlenden Gummielemente am Rist missen würd und ich doch zu den Predator LZ greifen soll...

12. Finch

Finch Active Member

Als ich die Predator zum ersten Mal gespielt habe, habe ich mich sehr gewundert, wie der Ball am Schuh klebt. Man merkt die Elemente, mMn schon sehr deutlich!
    Mit den Tiempo "rutscht" der Ball halt etwas mehr, aber das sind nur meine Eindrücke. Ich komme mit dem Predator besser zurecht, was mich sehr wundert, da ich sonst ein Verfechter von Lederschuhen war.

13. teacups

teacups Member

hm schwere Entscheidung dann...:/ die LZ1 gehen derzeit ab 60€ weg, die LZ2 ab 90€... muss ich mir durch den Kopf gehen lassen

welche LZ hast du denn?

14. Finch

Finch Active Member

LZ1, da ich sie besonders günstig bekommen habe und mir die Zunge von den LZ2 (pink, davon abgesehen, dass ich die Farbe niemals kaufen würde) zu klobig ist.