Frage zu PES 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 16 Juli 2008.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich hatte mir mal das Spiel PES 2008 gekauft.
    Lag lange zuhause rum weil ich keine Zeit hatte damit zuspielen.
    Nun hatte ich einen Krankenschein und sagte mir jetzt packst es mal an.
    Nun zu meiner Frage.

    Wenn ich Spiele sind die Namen der Spieler meiner Mannschaft immer Fantasienamen.
    Kann ich das ändern und andere Namen eingeben, wenn ja wie?

    Würde dann mit dem FCK aus besseren Tagen spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    PC Spiel?......
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    @ NK+F

    Nee Play Station 2
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sorry da kann ich dir nicht helfen.
    Für den PC gibt es immer Patches, bei der PS wohl eher nicht.
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja, meiner Meinung nach kann man es ändern. Mich interessiert das eher wenig, da ich auch ohne die Fantasievereine auskomme. Die englische Liga und noch einige andere sind ja komplett. Das reicht für mich aus.

    Ich habe jetzt eigentlich keine Lust extra die PS 2 anzumachen, kann dir aber vllt heut Nacht genauer etwas dazu sagen.

    Es müsste im Hauptmenü einen punkt Editor geben. Dort kannst du dann alles ändern.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Hätts dir Fifa gekauft hätteste die Sache mit den komischen Namen nicht ...

    PES suckt halt ...
     
  8. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    fifa stinkt genauso ab :lachweg:
     
  9. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Nun dann könnt ich aber nicht mit meiner Traumelf spielen.

    Ronni Hellström
    Andreas Brehme Werner Melzer Hans-Peter Briegel Jürgen Groh

    Michael Ballack Friedhelm Funkel

    Youri Djorkaeff Roland Sandberg

    Kuntz Stefan Diego (Ich)

    Auswechselspieler würden mir auch einfallen ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also bei Fifa kannst du dir auch eigene Spieler erstellen.
    Komplett mit Name, Aussehen, Schuhe und Skills. ;)
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Sehr wichtig:rolleyes: Wichtiger ist mir da, daß PES wesentlich realistischer ist.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir gefällt die FIFA-Show.
    Spiele ja nicht täglich und da ist es mir zu nervig mich an das realistische bei PES zu gewöhnen.
     
  13. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Und wie mach ich es da?
    Wird bei PES vielleicht ähnlich gehen.
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich hab nachgeguckt.
    Du gehst im Hauptmenü auf Editier und da gibt es dann die Option ganz oben, einen Spieler zu verändern. Darunter gibt es natürlich auch noch andere Dinge. Da kannst du allerhand verändern.


    Also ich hatte oft Fifa07 gespielt und mir dann als Probe PES08 geholt. Am Anfang habe ich PES verflucht, weil ich damit irgendwie gar nicht klar kam. Ich spiele immer mit meinem Vater zusammen.
    Jetzt spielen wir auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und haben Champions League und den Pokal gewonnen. In der Meisterschaft haben uns zwei Punkte gefehlt auf den Titel.

    PES ist mir richtig ans Herz gewachsen. Zu Beginn läuft es gar nicht, aber wenn man es lange genug spielt, dann macht es richtig viel Spaß. Es ist einfach realistischer und einige Ligen, wie zum Beispiel die Englische, hat ja die kompletten Namen der Spieler. Nur die Mannschaftsnamen muss man anpassen.
     
  15. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Danke für euer Mühe!
    Ich muss gleich los, werde es aber heute Abend wenn ich von der Arbeit komme mal versuchen.
    Spiele zurzeit die Welt Tour und die würde mit meinen Namen natürlich mehr Spaß machen.

    Mit Schwarz im Tor, Krüger im Mittelfeld, Fruit im Mittelfeld passt mir nicht so.

    Da nehm ich mal wieder den Fritz Walter!
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich fand´s früher auch schrecklich, inzwischen spiele ich es lieber als die Fifa-Reihe. Wobei ich zugeben muss, dass mir die Manschaftsarmut von PES auch auf´n Keks geht, aber vom realistischen Spielverhalten her isset Fifa 200 Jahre vorraus.

    Und wie R.v.N. hab ich es früher wegen des Schwierigkeitsgrades und der ungewohnten Steuerung gehasst. Wenn man sich aber darauf eingestellt hat (inzwischen verklacker ich mich bei Fifa ständig), macht es Laune. Das dauert aber wirklich ´ne Weile (hab´s bei PES 5 mal geschafft, bei den Wochenendturnieren mit meinen Fanclub-Kumpels nicht ein Tor zu schiessen... drei Wochenenden hintereinander :rotwerd: ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2008
  17. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ist das für Fifa oder PES?
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Hört sich auf jedenfall nicht nach FIFA an ....
     
  19. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    So ich hab jetzt mal eingestellt.

    Ich hab auch schon ein paar Tore für den FCK geballert. ;)