frage zu den F50 i tunit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von knoperskarsten, 28 August 2009.

  1. knoperskarsten

    knoperskarsten New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    hallo ,
    ich habe die f50 i tunit gekauft und am anfang ist ja gleich in satz stollen schon unter den schuhen geschraubt . für welchen boden is der stollen satz ?? bitte antwortet mal ;) :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    das sind fg stollen
    auf den anderen kästchen steht des ja drauf ;)
     
  4. knoperskarsten

    knoperskarsten New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    okaiy danke :)
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Die drauf waren sind FG für FirmGround (trockene Rasenverhältnisse)

    Die kürzesten und breitesten, wahrscheinlich roten sind HG HardGround (für alle trockenen und harten Untergründe - Asche, Kunstrasen, harter und trockener Naturrasen)

    Die aus Aluminium sind SG SoftGround (für alle weichen und tiefen Böden - die acht ganz flachen Dinger sind sogenannte "Blinds", welche jeweils zwischen der ersten und der letzten Stollenreihe im Vorfußbereich und der ersten Reihe im Fersenstollenbereich eingeschraubt werden, um eine klassische 6er Schraubstollenkonfiguration zu erhalten)
     
  6. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    sehr schön zusammengefasst :top:
     
  7. knoperskarsten

    knoperskarsten New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    okay dankeschön :top:
    :-*