Frage zu comunio

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwabe1975, 18 Februar 2008.

  1. Schwabe1975

    Schwabe1975 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine Frage, ich möchte gerne eine comunio verlassen, aber vorher ein paar meiner Spieler an einem Kumpel weitergeben, jedoch wird das von Admin unterbunden.

    Er annuliert im nachhinein ständig die Transfers. Gibt es eine Möglichkeit, dass es trotzdem geht?

    Es kann ja nicht sein, dass der Admin die Kontrolle über alle Transfers von uns nehmen kann, obwohl wir Beide Betroffenen damit einverstanden sind.

    Würde mich sehr über konstruktive Antworten freuen.

    Mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist dem Admin sein gutes Recht diesen "Beschiss" zu unterbinden. "Pushen" ist übrigens in jedem online Spiel verboten, und das ist auch richtig so, da es unfair den anderen Mitspielern gegenüber ist.
     
  4. Schwabe1975

    Schwabe1975 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Beschiss? Ich biete meinem Kumpel ein meine Spieler zu den Marktwerten an, soweit ich weiss, ist das Sinn und Zweck des Spiels.

    Ich habe nicht vor, ihm die Spieler zu "schenken".
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden. Er bezahlt also den aktuellen Marktwert?
    Das Problem ist das der Admin als Gründer der Gruppe das "oberste Glied" in der Comunio Liga ist und Ihr in dem Fall wohl auf Ihn angewiesen seid. Versucht das ganze doch mal mit Ihm zu klären und vor allem fragt Ihn mal wieso er die Transfers rückgängig macht!
     
  6. Schwabe1975

    Schwabe1975 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Der Gründer ist er eigentlich nicht, er kennt den Gründer lediglich. Sein Problem ist, dass er nicht verlieren kann und Angst hat, dass er dadurch eben nicht gewinnt.

    Also Admins schön und gut, muss es geben, aber die können doch nicht nur wegen ihres Egos Transfers rückgängig machen, die ja Hauptbestandteil des Spiels sind.

    Was wäre denn, wenn wir die Transfers erneut normal und ohne Probleem abwickeln und ich dann, wie ich es vor hatte, meinen Account lösche? Werden dann die Spieler quasi wieder im Umlauf und können auf den Transfermarkt kommen?
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Grüß den tom mal von mir :D