Frage wegen Nutzung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Physix21, 1 Juli 2009.

  1. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hay, also möchte mir jetzt den NIKE MERCURIAL VAPOR SL SG kaufen. Damit kann man ja nicht auf Hartplatz spielen. Deßhalb wollte ich mir noch den NIKE MERCURIAL STEAM II TF für Hartplatz und Training kaufen.

    Jetzt meine Frage, kann ich den MERCURIAL STEAM II TF auch auf Rasen anziehen und nicht rutschen? Also ist ja klar das ich den MERCURIAL VAPOR SL SG dann beim Spiel und auf nasen Rasen anziehe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    also auf trockenem rasen kannste auch mit tf spielen und du wirst garantiert nicht ausrutschen. außerdem belasten sg-stollen den fuß bei trockenen harten rasenböden (also mit hart meine ich, nicht sehr tief, eher fester boden), das hab ich auch selbst gemerkt, du spürst an deiner fußsohle die stollen
     
  4. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Okay, danke!