Frage wegen der Adidas Tunit schuhen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mr.Zizou, 29 Juni 2008.

  1. Mr.Zizou

    Mr.Zizou New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also ich habe vor mir die Adidas Tunit Schuhe zu kaufen im Russland Design gibts auch von anderen Ländern aber leider Spiele ich nicht oft auf Hartplatz oder auf Graß eher auf Kunstrasen und da sind die Stollen nicht gestattet auf dem Kunstrasen und ich habe bei einem Bild von den Schuhen gesehen da kann man auch so kleine Nocken draufen machen hier paar Bilder.
    [img=http://img410.imageshack.us/img410/7705/large2cc4.th.jpg]
    [img=http://img410.imageshack.us/img410/8954/large4xw6.th.jpg]
    [img=http://img410.imageshack.us/img410/4606/large6vf9.th.jpg]
    Wüsste jemand eventuell wo man die bekommt oder gibts da noch was anderes oder besseres sogar ?
    Danke im Vorraus und viele Grüße

    MR.ZIZOU
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    auf den bildern kann man das neue "street tooling kit" sehen, mit dem man seine tunits auch auf der straße anziehen kann. letztlich ist es auch nur dazu gedacht.
    hier kannste dir das auch mal angucken.

    zum artikel steht, dass das kit nicht it den alten tunits kombinierbar ist, was deine bilder aber widerlegen.

    wenn du nur auf kunstrasen spielst, auf denen man keine stollen tragen kann/darf, dann würd ich eh n multinocken-schuh nehmen ;)
     
  4. Mr.Zizou

    Mr.Zizou New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Boahh danke ne genau das hab ich gesucht dankeschöne
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    @ Mr.Zizou; Die bilder welche du gepostet hast, sind Strassenschuhe im Design des F50+. Das sind Schuhe welche der Japanische Stardesigner Yoshij Yamamoto designt hat. Die sind nur für die Strasse gedacht und sind limitiert, die Kosten ein vermögen. Diese neuen Dinger passen nicht auf die alten F50+.
     
  6. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    du kannst damit aber NICHT auf kunstrasen spielen. wie in der beschreibung schon steht bzw. auch der name sagt, dieses kit ist NUR für die straße gedacht! wahrscheinlich kann man damit auch nicht mal n halbes jahr lang rumlaufen...
     
  7. Mr.Zizou

    Mr.Zizou New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    alles klar danke für die informationen ...
    zum glück hab ich die dinger noch nicht bestellt :)
     
  8. Tays

    Tays Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    kauf dir lieber ein Multinockenschuh von Adidas z.b der Copa z.b einer der besten Schuhe !!
     
  9. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    der copa is kein multinockenschuh :suspekt:
     
  10. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Er meint wohl den adidas mundial team, der ist dem copa mundial ja sehr ähnlich
     
  11. Tays

    Tays Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    jap sry den meinte ich :hammer2:

    is der beste schuh habe ich auch...
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Kann ich nur zustimmen hab meine Mundial bestimmt schon 5 Jahre und sind immer noch top....:top:
     
  13. fussballzini

    fussballzini New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Mr. Zizou,

    kannst du mir ein tipp geben wo ich die Tunit F50.8 im Russland design bekomme?
    Ich suche schon lang dan diesen schuhen und finde sie aber leider bisher nicht.
     
  14. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    welche größe?
     
  15. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
  16. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    hi...

    schau mal hier...

    2008 European Championships Footwear || EUROSPORT at SOCCER.COM

    lg
     
  17. Christoph11

    Christoph11 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey Leute,
    ich hab mal ne frage!
    es gab doch vor jahren die adidas f50+(keine tunit)
    und ich find nirgends diese schuhe in den farben schwarz/weiß , schwarz/gelb oder rot/weiß!!!
    weiß zufällig jemand von euch wo es diese schuhe noch gibt oda hat sie vllt jemand???
    schon mal danke im voraus!!
    lg Chris (so sollen sie ausschauen: http://www.fotballshop.no/sko adidas f50+ fg sort stor.jpg )
     
  18. Christoph11

    Christoph11 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    hey kannst du mal auf meine frage antworten bitte!!
    ich wär euch sehr sehr dankbar,weil unsre saison beginnt bald und ich brauch diesen schuh unbedingt
     
  19. fp-sport

    fp-sport Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    gibts schon ewig nich mehr das modell .. einfach mal bei ebay gucken bzw. du schaust mal bei den händlern in deiner nähe ob noch was rumsteht, ob er dann allerdings noch in der richtigen größe ist müsstest du viell vorher anrufen .. mach dir aber keine riesen hoffnungen

    gruß

    edit: war ohnehin nicht der haltbarste schuh ;)
     
  20. christian--1992

    christian--1992 Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    eBay: f50 trx, Fußball, Sport

    neu sind die immernoch ar...teuer!
    obwohl die schon gut 4 jahre alt sind
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Schau mal hier nach:

    http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...t/produkt.aspx?shopid=74235&produktid=8400624

    60 € ;)