Frage FM 07!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 4 November 2006.

  1. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    moin, und zwar habe i9ch da mal eine frage, ähm wie kann man ein partner finden, also wie finde ich ein??

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Vielleicht ein bisschen konkreter:weißnich:
    Hab keine Ahnung was du meinst...
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Suchen, suchen, suchen.

    Zum Beispiel hier: russiangirl.com.
     
  5. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    so, also bei fm07 kann man ja wieder eine famielie gründen, und wenn man auf privatleben geht dann steht unten, aufhören einen partner zu suchen, aber das ist bei mir aus, also wie geht das das man sich eine frau zulegen kann, oder musste man das einstellen wenn man ein spiel anfäng??
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kann sein, dass man das beim Spielstart einstellen muss, glaub ich aber nicht. Bei früheren Managern gab's ja sowas auch schon, da konnte man einfach auf "Freundin suchen" oder sowas klicken.
    Es kann auch sein dass du zu jung bist (bzw. dein Managerprofil zu jung eingestellt ist). Ich meine dass das dann auch (noch) nicht geht.