Frage - Fernando Torres.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Malle, 8 Dezember 2009.

  1. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    so. ich hab gerad so'n bisschen durch die gegend gelesen, und kam dann auf nen artikel in dem ein sehr minderqualitatives foto von fernando torres gezeigt wird. wie man weiss, ist torres ja "auf nike", und eins der zugpferde der Total90-kampagne...
    gehen wir also ernsthaft davon aus, dass er nur nike trägt. welche sind DAS?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    sollen angeblich die laser III sein.
     
  4. digi_fifty

    digi_fifty Zauberzwerg

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0

    hatte vor ein paar wochen bilder gepostet ...
    geh auch mal davon aus das das ein Laser III ist
     
  5. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    das auf deinen bildern, glaube ich auch das es der laser ist. aber... auf denen von mir, siehts aus als wäre vorn ne zunge dran. oder?
     
  6. Faultier

    Faultier New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    glaube das sind einfach nur die schnürsenkel die beim laufen n bisschen "hochgefolgen" sind und auf dem foto einfach nach ner lasche aussehen
     
  7. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Warum will man soetwas eigentlich wissen? Also warum will man wissen, welche Schuhe SpielerXY hier und da an hat?
     
  8. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    oh wunder, oh wunder. aus interesse?
     
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Nicht gleich böse werden, ich hab ja nur mal gefragt - aus interesse eben!
     
  10. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Hallo Malle!

    Da sind die neuen Laser III, einfach ganz weiss.
    Ist wohl eine Alternative-Farbe zum Testen, da sonst Testschuhe meistens ganz Schwarz gehalten werden. Bin mir sicher, dass es die Schnürsenkel sind, welche auf eine Lasche deuten!

    Cruz
     
  11. kland1

    kland1 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Solltet ihr dazu Torres selber befragen wollen, klickt mal morgen auf Facebook rein:
    T-90 Laser III The Official Launch
    Gruß Paulo