Frage des Tages

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Basti2611, 5 August 2005.

  1. Basti2611

    Basti2611 Guest

    Wer schoss das erste Tor in einem Bundesliga-Eröffnungsspiel, seit es immer vom Vorjahresmeister bestritten wird?

    Antwort A = Mehmet Scholl Antwort B= Bart Goor
    Antwort C = Erwin Skela Antwort D= Ailton

    Was denkt ihr? :weißnicht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    Bart Goor
     
  4. Basti2611

    Basti2611 Guest

    sicher?die frage ist beim zdf tippspiel und ich hab bei der frage keine ahnung
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    also ich bin mir nich sicher aber ich kann ja mal im Internet nachschauen...
     
  6. Basti2611

    Basti2611 Guest

    ok,wäre nett,oder ab wann ist es so?das der vorjahresmeister das eröffnungsspiel bestreitet?
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    also ich hab ne weile gesucht bis jetzt nichts interessantes gefunden...ich versuchs nochmal...keine Ahnung ab wann aber vllt find ichs ja raus...
     
  8. Basti2611

    Basti2611 Guest

    ok,danke ich gucke auch nochmal
     
  9. Basti2611

    Basti2611 Guest

    also du hattest recht ich hab die lösung gekriegt!
    es war Bart Goor.
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ja irgendwie war mir so dass es Goor war hatte ich irgendwann schon mal gehört und war mir in erinnerung glaube wo hertha gegen dortmund gespielt hat
    und woher hast du nun die antwort?
     
  11. Basti2611

    Basti2611 Guest

    das war ne tagesfrage und wenn der tag halt vorbei ist,kriegst du dann die antwort mitgeteilt,dann weißt du auch ob du richtig beantwortet hast oder auch nich und kriegst natürlich dann punkte dafür
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    achso gut zu wissen