Frage an die Jugendtrainer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von michaM, 30 Juni 2008.

  1. michaM

    michaM New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo

    Mein Sohn geht jetzt in die F-Junioren.Er ist Torwart , und für sei alter (6) sehr gut.Deshalb soll er mit in die F . Er räumt untenrum alles weg,nur mit hohen Bällen hat er so seine Probleme.Ich muss gleich dazu sagen , es drängt ihn keiner ins Tor zu gehen.Aber er ist halt wie ein verrückter darauf. Wir hatten das Intersport kicker Fussballcamp vom Dfb zu Gast mit einem Torwarttrainer.Der sagte mir wenn er es möchte lass ihn im tor spielen,aber im Training auch öfters mal draußen spielen lassen.Also tun wir das auch.
    Wie trainiert ihr eure Torhüter ? Vorallem die hohen Bälle.

    Grüsse aus Thüringen

    Micha