Frage an die Gladbacher Fraktion

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mel, 15 April 2005.

  1. mel

    mel Guest

    gibt es für das Spiel ende April gegen den VfB noch Karten?

    Hatte leider kein Glück mehr, Gäste-Karten sind hier schon seit Wochen ausverkauft. :frown:


    ich hab eventuell noch eine Option zur Verfügung, allerdings bleibt dann nich viel Zeit für ein Treffen. :weißnicht:

    Also Andrè, wie siehts aus?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Guest

    Ich wollte auch kommen....aber leider gibt es beim Ticketing kein einziges Exemplar einer VFB Karte.... :weißnicht:

    Mußt du mal bei ebay gucken.....
     
  4. Akoa

    Akoa Guest

    Ist ausverkauft! Hat letztens www.borussia.de gepostet.
     
  5. André

    André Guest

    Ja ist ausverkauft!

    Aber kannst meine DK haben und Dich in die Nordkurve stellen! :floet:


    Ich muss nämlich arbeiten! :motz: :schlecht:
     
  6. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Gel meine pappenheimer :lachweg: , das interesse an die Borussia ist gestiegen ,da muss man die karten schon früher kaufen oder eine dauerkarte/jahreskarte beantragen.
     
  7. André

    André Guest

    Ja so sieht das aus, und trotz der beschissenen Saisonleistung ein Schnitt von 50,000 ist schon nicht übel! :spitze1:
     
  8. Games-Corner

    Games-Corner Guest

    Das liegt am Stadion, hoffentlich wird das auch so bei uns sein wenns heißt Tsv 1860 - B.Gladbach ausverkauft in der arroganz arena (saison 05/06) :zwinker:
     
  9. André

    André Guest

    Joa, und dann komme ich mal runter, und vorher gehen wir ins Augustiner! :prost: :spitze1: