Frage an Brasilien-Experten: Watt taugen die Neuen ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herthingo, 19 Juli 2008.

  1. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Nabend !

    Frage an den Sperber und alle anderen, die sich berufen fühlen: taugen die was ?

    Hertha hat Cicero Santos von Fluminense Rio de Janeiro für zwei Jahre für 800.000,- Euro ausgeliehen. Er verkörpert den von Favre geforderten "polyvalenten" Spieler perfekt: er kann auf der linken Seite auf allen Positionen und auch im zentralen Mittelfeld spielen.

    Außerdem ist Hertha am Chilenen Valdivia von Fluminense dran.

    Wer'n wa da Spaß haben an den beiden ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Kann mir jemand mal den Kader der brasilianischen Nationalmanschaft posten (PN, oder hier)?
    Bin nämlich da garnicht auf dem Laufendem... Habe noch nicht viel von großen neuen Talenten brasilianischer Herkunft gehört

    Bin zu faul mir den Kader rauszusuchen :D
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Diego

    Renan
    Abwehr

    Alex Silva

    Breno

    Ilsinho

    Marcelo

    Rafinha

    Thiago Silva
    Mittelfeld

    Anderson

    Diego

    Hernanes

    Lucas Leiva

    Ramires

    Ronaldinho

    Thiago Neves
    Sturm

    Alexandre Pato



    Rafael Sóbis


    Das der Kader bei Olympia
    mfg #die miLch
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2008