FR: Frankfurt feuert Funkel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 20 Mai 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    denke ich auch....was war jetzt mit Frankfurt allgemein, hat FF gute Arbeit geleistet oder stagnierte Frankfurt im Niemandsland ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Ich tippe auf Slomka als Nachfolger.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Slomka , Veh: ojeoje. Bei Slomka weiß man nicht was man bekommt und Veh ist schon gar nicht der richtige Mann.

    Dann noch lieber Skibbe, der bei Lev. zeigte, dass er junge Spieler entwickeln kann.

    Warum nicht Matthäus ? Nach 5 Jahren Funkel kann man auch mal was riskieren, oder eben einen unverbrauchten ehrgeizigen Mann.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das ging nach dem 0:5 gegen Bremen schon los. Spätestens da wußte man, dass nicht nur die Fans sondern auch die Mannschaft gegen Funkel ist. Das konnte kein Dauerzustand sein.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Ach dann schau dich mal in den damals von mir eröffnetn "Slomka raus" Thread um, was die Eintracht Fraktion da von Slomka geschwärmt hat. Du wirst dich kapput lachen. Ich halte auch nichts von ihm, aber das ist bei vielen Usern hier im Forum anders (gewesen).

    ;)
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sehr Positiv..
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Welche Eintracht Fraktion? :floet:
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Gerüchteküche in Ffm seit vorgestern heißt "Slomka"..

    Sorry aber Skibbe hier in Frankfurt?? und junge talentiert spieler hat die
    Eintracht in moment nicht..

    Jo warum nicht der Loddar, oder Vorschlag von mir, wir holen der Van Basten,
    der ist in Moment nämlich Frei, und sucht ein neue verein..
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich gehöre nicht dazu..:huhu:
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Aus diesem Forum. Namen nenne ich dir jetzt nicht.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt! So viele Talente sind da nicht.

    Ich bin für Lothar. Man kann ihm nicht ewig seine Kinderkrankheiten vorwerfen. Auch Magath hat in seinen ersten beiden Stationen Bremen und Hamburg viele Fehler gemacht. Magath war damals fast weg vom Fenster, bevor er in Frankfurt sich rehabilitierte.
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Leider ja..und wenn sie da sind laufen sie weg!!

    Die frage bleibt nur ob der "Loddar" von seine trainer posten frei machen
    kann..der Felix hat selbst in Frankfurt gut arbeit geleistet, nur man hat ihn
    keine vertrauen weiter gegeben, wenn er kontinuierlich sein arbeit hier
    weiter gemacht hätte, dann wäre heute die Eintracht nicht in diese lage
    und Desolate zustand gekommen..
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nun kann ich mich auf Aufstiege in die 1.Liga freuen. Schade das zuvor immer mal wieder der Abstieg kommt.

    Die Eintracht wird nun endlich wieder der alte Sauhaufenverein.:prost:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Lothar ist doch schon frei. Was für ein Spieler, was für Erfolge als Spieler, was für ein Hirn auf dem Platz. Wenn der es nicht kann, wer dann?
    Ich glaube Lothar würde die Aufgabe reizen und sich reinhängen. Endlich ist die bleiernde Zeit mit Funkel vorbei. Ohne HB wäre es schon früher mit Funkel zu Ende gegangen!
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    PK mit Funkel:" Ich habe Heribert gebeten mich aus dem laufenden Vertrag zu entbinden" :lachweg::lachweg:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt ja. Funkel wurde nicht entlassen, sondern hat selbst gekündigt.
    Schlechte Tage für Laienpropheten.

    Als einzig annehmbarer Trainer erscheint mir übrigens M.Frontzeck.
    Der wird nicht all zuviel Gehalt bekommen. Deswegen fällt dann auch seine Abfindung zur Winterpause relativ niedrig aus.:top:
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der "Loddar" war Weltklasse als spieler!! nicht wie manche möchte gern die
    nach drei eigenen maßen spiele, sich als Weltklasse spieler betrachten..

    Es wäre ein versuch wert mit "Loddar", in Frankfurt könnte er zeigen was
    alles drauf hat als trainer, es soll jetzt keine anspielung von meine seite sein,
    aber er hat soviel Jahren mit Trapp gearbeitet, dass etwas von seine gute
    und erfolgreiche Arbeit bestimmt was mitgenommen hat..bei Funkel war es
    schon vergangener saison zu beobachten dass die mannschaft nicht mehr
    von sein arbeit überzeugt war..und es waren viele aus der Vorstand die
    nicht eine weiters Beschäftigung Funken wollten..aber der H.B hat sich
    noch durchgesetzt..
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Bari: Ich schätze mal das du die Frankfurter auch schon sehr lange beobachtest. Du scheinst ja auch viel Symphatie für den Verein zu haben.
    Nun sag mir also wann der Vorstand (-HB) in den letzten 15 Jahren mal eine kluge Entscheidung getroffen hat.
    In Frankfurt gibt es erst seit dem Amtsantritt von HB wieder so etwas wie einen halbwegs normalen Verein.
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @NK-F. Ja dass tue ich..und nicht seit gestern..ja die habe ich diese Sympathie für die Eintracht..und spieler-trainer-manager die gekommen sind, und gegangen sind..

    A) ist diese vorstand nicht seit 15 jahre im Amt..H.B hat bis vor eine jahr
    überzeugender Arbeit geleistet..meine Kritik bezieht sich nur auf der trainer
    frage, die schon vergangener saison zu Debatte stand, viele haben eine
    gewisse Verschleiß innerhalb der mannschaft gesehen, und wollten einer
    neue Mann haben, dieses war nicht so, weil H.B sein Veto gegeben hat..
    Die Eintracht hat wirklich öfters Schwierigkeit in der Führung Etage gehabt,
    und seit der Amtsantritt H.B hat sich viel in positiv entwickelt. nur man darf die andere dabei nicht vergessen..
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es werden keine konsequenze geben, weil H.B selbst zugeben müsste dass
    keine weiter Arbeit mit Funkel möglich war..nach der vorstellung der letze
    zeit..damit ist der Kapitel eigentlich abgeschlossen..und Fehler haben andere
    Manager auch schon gemacht und dass überall, es gibt keiner der gar keine
    fehler gemacht hat..

    Nein, ich finde es korrekt was H.B getan hat, nur sein "Image ist etwas
    Lädiert..mehr auch nicht..
     
  23. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    jetzt sind sie doch umgefallen. alle schwach.

    allerdings muss man sagen, dass bei einem früheren abgang funkels es durchaus hätte eng werden können. DA waren sie stark und haben es zusammen geschafft. nun verbocken sie es selber was ich nicht nachvollziehen kann, da man im nächsten jahr den kader wieder komplett und noch ein jahr mit soviel verltzungspech kann es eigentlich nicht noch mal geben.

    mich freut's einerseits weil die eintracht hoffentlich wieder im oder in der nähe des fahrstuhls landet.
    auf der anderen seite wird mir ein wenig mulmig, wenn ich daran denke, dass er evtl. den rosenzüchter beerbt. das wäre bei einem abstieg der bauern möglich.
    jetzt muss ich denen also auch noch die daumen drücken (kotz).

    so long
     
  24. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    oje, einige wissen hier nicht wovon sie reden.
     
  25. Deadringer

    Deadringer Der Atzenkeeper

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Hier wird gleich wieder das schlimmstmögliche angenommen. Funkel hatte seinen Zenit übertreten. Wer die letzten Spiele gesehen hat, weiss das auch. Das hat überhaupt nichts mit Verletzungen zu tun, viel mehr mit Spielweise. Die Mannschaft hat in meinen Augen mehr Potenzial als vielleicht auf den ersten Blick angenommen wird. Aber FF konnte die Mannschaft am Ende einfach nicht mehr erreichen. Die meisten hier haben nur Schiss vor Luftveränderung.