Fr 15.06. 21:00 Schweden - England

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 15 Juni 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Das einzig gute an dem Spiel: die Schweden sind raus. :top:

    Und was die Engländer betrifft: dann muss die Ukraine die halt nach Hause schicken. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    :baseball:hulle.

    Einzig dieser reaktivierten Inkarnation der Arroganz isses zu gönnen.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Du meinst den Vorstadtgangster mit dem Pferdeschwänzchen? ;)

    Ich mag halt deren Spielweise nicht. Ich find's klasse: Irland und Schweden raus, jetzt müssen nur noch England und Kroatien rausfliegen, dann isset mir schon fast egal, wer den Titel holt. :D
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wobei ich die Schweden jetzt ehrlich gesagt von der Spielweise her nicht wirklich unattraktiver als so manch andere Nation fand.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Deutschland zum Beispiel.:undweg:
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich mag diese Verurteilungen unterschiedlicher Spielweisen nicht so. Mir sind Wille, Konsequenz und einigermaßen Fairness da wichtiger, dann kann jede Spielweise auf ihre Art attraktiv sein. Nur tictac wär auch langweilig, selbst in seiner Perfektion.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Siehste, da geht's doch schon los, viele mögen das Ticitaca nicht. Ich mag es halt, wenn die Spieler mit dem Ball umgehen können und nicht nur brachial auf ihn einhauen... :floet:
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich kann mir das auch gut anschauen, aber das wäre vorbei, wenn es jede Mannschaft zu praktizieren beginnen würde. Ich finde nunmal gerade das Aufeinandertreffen der unterschiedlichen Spielweisen interessant. Taktstock und Brecheisen.

    (tictac war die Fluchtmöglichkeit aus der Kombination von Unwissenheit und Faulheit)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glaub ich nichtmal, es erreicht ja nicht jeder das Level des spanischen bzw katalanischen Teams.

    Und Tiqui Taca ist nur eine taktische Variante, die man mit technisch versierten Spielern praktizieren kann.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Manche wollen eben Vielfalt, andere nicht. :D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    So ist es.

    Ach, bei 12 Mannschaften bleibt noch genug Vielfalt übrig. Du wirst doch wohl nicht behaupten, dass die Spanier, die Italiener, die Polen oder die Ukrainer (um nur einige zu nennen) alle die gleiche Spielweise haben. ;)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Touché - respect, maaaaaan :D
     
  14. Uwe501

    Uwe501 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    MArio Gomessi hat die schönsten Haare :)
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja gleich der erste, kurze Touchierung am Schienbein.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Einfach mal ein Posting über deinem gucken, dann merkst vielleicht auch du, dass er damit völlig daneben lag. ;)
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wirklich? Geht doch um mögen, nicht um haben...
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Ja eben. Ich mag Mannschaften mit den unterschiedlichsten Spielweisen, wie Deutschland, Spanien, Italien, Polen, Ukraine, Portugal... sogar Holland. ;)

    Denke nicht, dass es da an Vielfalt fehlt.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    1988 in Deutschland waren es nur 8 Mannschaften. Und sogar die Iren waren dabei.
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Shit bzw. OK...bzw. Danke...bzw....watt sah der schwedische Keeper BE-schissen bei diesem Tor aus !!! So ziemlich NULL Entschuldigung...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schade das Schweden nicht gewonnen hat. :( Ich habe mich gestern den ganzen Abend geärgert über den Sieg der Insel... .. ich meine Engländer. :aua: Müssen sie erst von uns was auf die Mütze bekomme ?! Oder müssen wir erst ihnen die Grenzen aufzeigen ?! :floet:
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    My hovercraft is full of eels.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stay on topic!
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    I will not buy this tobacconist's; it is scratched.
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Ausgerechnet DAS von DIR ???????


    MUAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAA !! :lachweg::lachweg::lachweg:
    MUAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAHAAAAAAA !!:lachweg::lachweg::lachweg: