Fr 15.06. 18:00 Ukraine - Frankreich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 15 Juni 2012.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Doch, das läuft ja im anderen Programm, fließender Übergang ohne Vor- und Nachblabla, eigentlich ideal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und auf welchen Programm ? ARD ?
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Wenn das Spiel Ukraine - Frankreich auf dem ZDF läuft und dann Schweden - England auf dem anderen, dann kann es sich doch nur um Arte handeln! :frown:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bela Rhety über Blatter Sepp und Co als die sich in die Loge verzogen haben : ".........very important Scheckheft gepflegte Gäste....." :top:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja? Find ich gut, weniger Kahn und Scholl, mehr Fußball. :)

    Weiter gehts.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nö, wäre dann ZDFinfo, der ehemalige Infokanal. Aber heute haben sich tatsächlich ARD und ZDF die Spiele geteilt. Hat was damit zu tun, daß das Turnier insgesamt 31 Spiele hat und das ZDF das Endspiel. Daher ist die Aufteilung 16xARD und 15xZDF und somit ein geteilter Vorrundenspieltag.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Unterbrechung wegen Regen - das ist ja wie beim Cricket hier.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wozu?
    Das Spiel findet in Donezk statt. Das heisst auf Ukrainischs viel wie "nie nass" - weil es in dieser Gegend eigentlich extrem selten Regnet. :floet:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Gefällt mir gut das Spiel bisher. Keiner von beiden stellt sich hinten rein.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Haben die den Urs Meier jetzt aus der Schweiz ins Bild reingeschnitten? Respekt sah fast echt aus. Genau wie die Regenaufzeichnung. :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Stimmt, ein frisches Spiel. Nicht so... „trocken“ wie die anderen bei dieser EM. :D
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gladbach hat Interesse an Voronin :suspekt: (lt. B. Rethy)
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Eigentlich lt. Bild oder Express.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Er kennt Favre, würde ablösefrei kommen und, lt. BR, will er wieder in die Bundesliga. Na, dann bin ich mal gespannt........
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Viele Chancen, gute Paraden, schnelle Szenenwechsel... ich bin weiterhin höchst erbaut über das Spiel. :)
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mir gefällts auch sehr gut.

    Pyatov ist alles andere als ein Schwachpunkt, richtig guter Torwart.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Tja, nur schade, dass keine Tore fielen.

    Die Franzosen lebhafter als gegen England, Ménez viel gefährlicher als Malouda, und mit ihm klappt das Rochieren auch viel besser. Hinten hatten sie allerdings mitunter ihre Mühe, da musste Lloris ein paar Mal sein Können zeigen.

    Die Ukrainer gut organisiert, was ich vor der EM eher nicht so gedacht hätte. Da hat sich Blochin wohl was von seinem Lehrmeister Lobanowski abgeguckt. Alle sind immer in Bewegung und können überall auftauchen. Ist noch nicht perfekt, aber da merkt man eine Trainerhandschrift.
     
  19. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Hätte ich nichts gegen. Zumindestens würden die 45 Minuten Vorbericht zur Abwechslung mal Sinn machen.

    Man erfährt alles über die Taktik vom Trainer und das Ökosystem Rasen vom Rasenpfleger.

    Außerdem noch was über die Geschichte und die architektonischen Besonderheiten des Stadions.
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    In Transfermarktgerüchteküche stand auch sowas.....
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.847
    Likes:
    2.740
    Im Leben kommt der nicht und im Leben wollen wir denn nicht nochmal in Gladbach haben. Ente.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Da musste ich grad an den Loddar denken. Da könnte er doch direkt bei Bayern als Greenkeeper anfangen und käme trotzdem im Fernsehen. :D
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    F*** off France... :nene:
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na, endlich das 1:0. Bzw. 2:0. Bzw. endlich ist die Ukraine hinten.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt: Da guckt man mal ne halbe Stunde nicht in die Flimmerkiste und plötzlich stehts 2:0 für die FRanzosen........X(
    Scheiße aber auch.............:hammer2:
    Die Ukrainer scheinen geschockt. :rolleyes:
    Noch ist Zeit. Sheva, hau das Ding in die Kiste !!!!! :top:
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Schönes Spiel - aber jetzt bitte sofort abpfeifen :zahnluec:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nein !!!! :hammer2:
     
  28. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Was hast du getippt - oder bist du schlicht berauscht vom Spiel? ;)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Schon gehört? Das Abendspiel beginnt erst um 9.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich war auch ganz angetan von dem Spiel. Vor allem über die ersten 45 Minuten.
    Und ich habe ein bisschen gewettet. ;)
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das ist ja Alban. ;)

    Regnet's da auch oder warten die tatsächlich auf UKR/FRA? Vermutlich letzteres...trotzdem bescheuert. :vogel: