Fr 15.06. 18:00 Ukraine - Frankreich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 15 Juni 2012.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Im Auftaktspiel konnte das von Oleh Blochin trainierte Team der Ukraine drei Punkte gegen Schweden einfahren, Frankreich kam in einem schwachen Spiel gegen England nicht über ein Unentschieden hinaus.
    Bei den Franzosen zeigten sich Schwierigkeiten im Aufbauspiel, es fehlte ein Kreativposten gegen verteidigende Engländer.
    Die Ukraine war im ersten Spiel ebenfalls in der angreifenden Rolle unterwegs, heute werden sie wohl eher defensiv agieren.

    Ukraine
    Pyatov - Gusyev, Mikhalik, Khacheridi, Selin - Tymoshchuk, Yarmolenko, Nazarenko, Konoplyanka - Voronin, Shevchenko

    Frankreich
    Lloris - Debuchy, Rami, Mexes, Evra - Cabaye, A. Diarra, Malouda - Nasri, Benzema, Ribery
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Freue mich schon auf das Spiel der beiden Mannschaften, die hoffentlich weiterkommen in der Gruppe. Denke, die Franzosen werden es in der Offensive leichter haben als gegen England, denn die Ukrainer werden sich vor eigenem Publikum nicht hinten reinstellen. Dafür wird die Abwehr wohl auf eine härtere Bewährungsprobe gestellt.

    Habe gerade ein bisschen was zu den möglichen Aufstellungen gesucht. L'Equipe äußert sich noch nicht konkret dazu, aber bei France Football rechnen sie damit, dass Jérémy Ménez für Nasri in die Mannschaft rückt, und auch die Rückkehr des am Montag noch angeschlagenen M'Vila an Stelle von Alou Diarra hält man für wahrscheinlich. In den Blogs wird auch noch über den Einsatz von Martin für Malouda spekuliert. Meine Meinung: wenn M'Vila fit ist, dann soll er spielen. Nasri würde ich aber nicht rausnehmen, eher schon Malouda.

    Was die ukrainische Aufstellung betrifft, so können sich einige vorstellen, dass Voronin zugunsten eines defensiv stärkeren Mittelfeldspielers geopfert wird, wie etwa Rotan. Die meisten rechnen allerdings mit der siegreichen Formation vom Schweden-Spiel.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer mir im ersten Spiel auf ukrainischer Seite aufgefallen ist: Yevhen Khacheridi
    Der Innenverteidiger kam auf eine Zweikampfquote von 90% und eine Fehlpassquote von nur 5%. Mal sehen wie er sich gegen Benzema schlägt, Rosenberg hatte keine Chance gegen ihn.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Jou, und das trotz seiner Größe von 1,95m. Erinnert mich ein bisschen an den frühen Mertesacker.

    Inzwischen verdichten sich die Anzeichen, dass M'Vila für Diarra zurückkehrt. Auf weitere Änderungen in der Aufstellung deutet dagegen noch nichts hin.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Jetzt steht die Aufstellung der Franzosen fest. Ménez spielt, M'Vila nicht, und Clichy springt für Evra ein:

    Lloris - Debuchy, Rami, Mexès, Clichy - Cabaye, A.Diarra, Ménez - Nasri, Benzema, Ribéry

    Die Ukraine wie erwartet ohne Änderungen.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Yarmolenko bekommt also Clichy vor die Nase, nette Idee. Kann ich nicht nachvollziehen.

    Tymo nimmt heute Nasri aus dem Spiel, Ribéry traut sich wieder in kein Dribbling und die Ukraine punktet. :)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich drücke der Ukraine die Daumen. Gewinnen sie heute, hätten sie 6 Punkte auf dem Konto. Somit wäre zumindest für ein Gastgeberland das Weiterkommen ziemlich sicher.
    Während es bei Polen mit nur 2 Punkten nach 2 Spielen nicht ganz so gut aussieht.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Och nö, wegen so nem bisschen Regen... ;)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Spielunterbrechung wegen zu starkem Regen.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Alles nur Weicheier! :D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich habe gerade erst den Fernseher eingeschaltet. Von daher weiß ich nicht wirklich, wer der Kommentator ist. Ich glaube es ist Bela Rhety. Und der geht mir schon wieder mal auf die Nerven.
    Und Störungen bei der Übertragung gibts auch öfters mal. :isklar:
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Wenn Du es da scheppern und blitzen hörst/siehst kann man da schon mal ein Auge zudrücken. ;)
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Den Zeitpunkt des Abbruchs konnte ich nicht verstehen, war ein Überzahlangriff der Ukraine. :motz:

    :D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo.
    Allerdings gabs da schon öfters mal Störungen. Aber meistens nur vor oder nach den Spielen.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Darum von mir aus Spielabbruch. 2:0 Wertung für Ukraine.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Rasen sollte jetzt genau nach dem Geschmack der Spanier gewässert sein. :zahnluec:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man hört auch mal auf da zu regnen ?! Das ist ja furchtbar. :nene: :suspekt:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Na hoffentlich wird das nicht auf morgen verschoben... davon profitieren die Engländer. :suspekt:
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich lach wegen dieser Spielunterbrechung mittlerweile so, als hätte ich schon drei Bier intus. :D

    Ich hoffe, das wird noch angepfiffen. Ich habe einmal ein Spiel gesehen bei diesen Bodenverhältnissen (River Plate vs. Boca Juniors) und es war einfach köstlich. :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Urs Meier: Das ischt einfach jetzt ein Unterbruch... :D
     
  22. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ansonsten wertet man das Spiel für Frankreich. Die Ukrainer können bei der Heim-EM nicht einmal für gutes Wetter sorgen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte man das Spiel für die Franzosen dann werten ? :gruebel:
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn die alle vom Blitz erschlagen werden, profitieren die Engländer aber erst recht. :D
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Du kapierst auch nie Ironie. Meine Güte...
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Weil die Timoschenko ihr Tellerchen nicht leergessen hat. :isklar:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich kapiere Ironie. Aber was das Stadion angeht, warum hat das kein Dach ?!
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Heißt mal, um 19.00 Uhr geht es weiter.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Frühestens...
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    sid hat das mal gerade gemeldet
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na toll. Dann sieht man das Spiel Schweden gegen England nicht ?