Fr 08.06., 20.45: Russland - Tschechien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 7 Juni 2012.

1. Detti04

Detti04 The Count

Naja, mit Schmackes draufhalten ist meiner Meinung nach meist die falsche Option, das macht Poldi ja auch immer. (Aber stimmt schon, fuer einen Torwart wird es dann schwer, falls der Ball tatsaechlich aufs Tor kommt.) In der 1. Halbzeit gab es ja auch eine Szene, als der Torschuetze zum 1:0 nochmal frei vor Cech zum Schuss kam und dann aus dem Lauf voll abzog (uebrigens technisch absolut fuerchterlich) - kein Wunder landete der Ball in der Pampa. Das 3:1 war ja auch nur blind draufgeholzt, das ist dann doch eher kein so guter Fussball, finde ich. Das 2:0 war eh gluecklich, weil der Pass offensichtlich fuer den Stuermer in der Mitte und nicht fuer den auf der Aussenposition gedacht war. Wie gesagt, ich fand Russland nicht sooo toll.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Gruppe A is' ja auch 'ne Gruselgruppe :D
    Genau das 3:1 meinte ich. Da sah man schön wie Cech die ersten Augenblicke noch stand, dann zwar in die Richtige Ecke sprang aber da war der Ball halt schon kurz vor'm Einschlagen. Was soll er da schon machen? Das ist halt einfach zu schnell.

4. samlabam

samlabam Member

Erste Ausschreitungen :hammer2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die Stimmung bei dem Spiel gefiel mir trotzdem sehr gut. Klar, aus den Nachbarländern waren natürlich viele angereist. Aber anscheinend sind praktisch aus allen beteiligten Ländern viele Fans vor Ort. Portugiesen vielleicht etwas weniger, aber das stört ja nicht... ;)

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das waren alles Weissrussen und Slowaken. :floet: