Fotobearbeitungssoftware

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Guerrero, 12 August 2005.

  1. Guerrero

    Guerrero Guest

    So! habt ihr irgentein Fotobearbeitungsprgramm, welches gratis ist und mit dem ich auch Texte in die Fotos einbauen kann? ( am besten auch noch in deutsch) Suche schon seit ewigkeiten, finde nie das richtige. :weißnicht:
    Helft mir!!! helft mir :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    sowas könnte ich auch noch gebrauchen^^

    habe bisher nur Paint ^^
     
  4. Jonny

    Jonny Guest

    Also ich arbeite mit Paint Shop Pro 9 , das ganze ist sooooo umfangreich das ich noch nicht alles was damit anstellen kann getestet habe. :weißnicht:

    Klaus schwört glaube ich auf ADOBE
     
  5. EE-Dynamo

    EE-Dynamo Guest

    Versuche es mal damit: http://www.irfanview.de/

    oder: http://www.acx-software.de/index.php?c=Products-FotoWorks
     
  6. houtbay

    houtbay Guest


    ... also für Lau ist Irfan View wohl das Beste, wird ausserdem häufiger upgedatet.

    Ich mache viel mit Photo Impact. Schau mal hier Angebote bei Pearl oder hier noch eins

    ... das sind ältere Versionen zu einem Spottpreis.

    :huhu:
     
  7. Guerrero

    Guerrero Guest

    Mit Irfan View kann man aber leider keine Texte in die Bilder einbauen. :weine:
    Sonst finde ich es eigentlich auch gut.
    Gibt es Irfan View auch auf Deutsch?
     
  8. houtbay

    houtbay Guest

    ... klar geht das!! Einfach Rahmen ziehen und dann "Text einführen (Markierung)..."

    Sprache stellst Du unter "Optionen" Sprache ändern ein!!
     
  9. Guerrero

    Guerrero Guest

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :5: :5: :5:
     
  10. houtbay

    houtbay Guest

    ... lass' das blos nicht euern *Ededasarschlochstoiber* hören, Du vermasselst ja den Durchschnitt der ach so cleveren Bayern :floet: :lachweg: :zwinker:
     
  11. Guerrero

    Guerrero Guest

    :gewehr: Pass bloß auf was du sagst.
     
  12. Guerrero

    Guerrero Guest

    :lachweg:
     
  13. houtbay

    houtbay Guest

    ... also ich finde, es sollte ma besser der König von Bayern überlegen, was er so für'n Schwachsinn von sich gibt :floet: :warn: :zwinker:
     
  14. Guerrero

    Guerrero Guest

    :lol:




    Ich Danke Dir für deine Hilfe! Herr Professor :warn: :auslach:


    :zwinker:
     
  15. Guerrero

    Guerrero Guest

    Sag mal kann ich mit Irfan view auch bestimmte sachen ausschneiden, z.B einen Ball oder einen Mensch (nicht Rechteckig, sonderen die Umrisse wegschneiden) ?

    Ich hoffe das klappt.
     
  16. houtbay

    houtbay Guest

    ... nöö, dafür müsstest Du Dir schon ein "richtiges" Bildbearbeitungsprogramm zulegen.
     
  17. Guerrero

    Guerrero Guest

    Schade! :(