Forums-Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Rossi, 14 November 2011.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ähm, vielleicht gehts ja nur mir so, aber seit der letzten Zeitumstellung läuft die Forums-Uhr immer eine Stunde vor. Sie ist auf WEZ +2 gestellt. (die unten in der Fußzeile)
    :gruebel: ???

    Muss ich im Kontrollzentrum irgendetwas umstellen? Steht auf automatisch (WEZ +1). :suspekt:

    P.S. Sorry, war früher mal blond. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wo ist überhaupt die Foren-Uhr ? Bin blond wie eine Semmel.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das muss man umstellen..und zwar muss man "Sommerzeitkorrektur aus" angeben.

    Dann passt das :)
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Gaaaanz weit nach unten scrollen, egal auf welcher Seite. Unter dem Impressum-Balken.

    Ansonsten sehe ich es natürlich bei den Beiträgen. Da ist etwas heute angeblich um 21:45 beantwortet, es ist aber erst 20:45.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit nach unten gescrollt ;) Da steht bei mir 21.37 Uhr.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    DANKE Hexe. Das war in der Tat die einzige von 3 Möglichkeiten, die ich sträflicherseits nicht ausprobiert habe. :lachweg:

    ---CLOSED---
     
  8. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    "es war 20 Uhr 45 "meinst du, oder? Was sagt denn deine Küchenuhr?
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gern geschehen :)
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Danke diamond, hat sich ja schon erledigt. ;)

    Da bei mir die Forumsuhr falsch ging (kann jeder individuell einstellen), hatten alle Beiträge logischerweise auch die "falsche" Zeit. Nun ist's ja wieder gut.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ist doch wumpe wie spät es ist. "Dem Glücklichen schlägt keine Stunde" und daher bescheiden wir uns damit, dass wir die 46. KW haben, heute Montag ist und seit einigen Stunden dunkel. Es ist lange dunkel und morgen früh aber wieder hell, versprochen. Da müssen wir durch und freuen uns auf den nächsten Frühling ! :D
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ordnung muss sein. :warn:

    Jaaa, eigentlich ist's natürlich schnuppi, es hat mich aber irritiert, wenn mein Blick über die Antwortzeiten huschte. :D
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nö. Isses nich. Denn spätestens beim Auswerten der Tipps sind dann einige plötzlich zu spät dran, obwohl eben nicht.