Forum treff ?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von fussballerausessen, 22 Januar 2010.

1. fussballerausessen

fussballerausessen New Member

Hallo,
    Wollte mal Fragen wie es mit einem Forum treff aussieht also 1 tag lang fussball spielen halt =)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ich glaube so einen Thread gibt es schon.

...und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte das letzte Treffen nicht viel mit sportlichen Aktivitäten zu tun....

...es sei denn Bier stemmen fällt darunter.

:D

4. fussballerausessen

fussballerausessen New Member

Soawas is auch scheisse das will ich garnich vllt abends grillen und tagsüber richtig fussball spielen und ernst voralndingen

5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

den :lachweg: oder doch er den :suspekt:...?

keine 10 Beiträge gepostet aber schon ansprüche stellen.... :rolleyes:

In sonner runde will man doch auch ein wenig feiern und nicht nur zocken und gesittet über Fußball reden..

6. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

:jaja::jaja:

7. theog

theog Guest

Ich habe zwar nie an einen SF-Treffen teingenommen, aber ich stelle es mir gemuetlich vor, viel grillen und Bier trinken, und dabei einfach nix machen und denken, etwa so --> YouTube - Homer Simpson Thinking :D

8. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

ein forumstreffen, bei dem man ernst fußball spielt? :schock::schock: ich weiß ja nicht. forentreffen sind dazu da, gepflegt über den sport zu diskutieren, den magen vollzuhauen und nebenbei die leber zu schädigen. wenn ich fußballspielen will, dann gehe ich in einen verein, aber bestimmt nicht zu einem forumstreffen. :huhu:

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Als jemand, der schon an ein paar Treffen teilgenommen hat (wenn auch von ´nem anderen Forum), kann ich dir versichern das sowas bestimmt nicht scheisse, sondern einfach nur witzig ist.