Forum lahmt

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Fussballer, 6 Januar 2010.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Jop, mal schnell mal lahm.

    Zu 80% aber lahm.

    Und das nicht nur um viertel vor sondern fast zu jeder Zeit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kann das sonst noch wer bestätigen?

    Bei mir läuft alles ganz normal.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Extrem lange Ladezeiten. Agree with Fußballer.
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Bei mir ist es auch schnell
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Bei mir alles normal und schnell wie immer. Firefox-Browser.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Bei mir läufts auch ok. keinerlei Probleme.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Kein Problem...
    Zu Hause und auf der Arbeit.

    Habe überall Firefox drauf
     
  9. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Is bei mir auch teilweise lahm...
     
  10. theog

    theog Guest

    keine Probleme, weder zu Hause noch an der Arbeit.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    altes style-Problem?
     
  12. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    3 Probleme
    6 ohne Probleme
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bei mir liefs vorhin auch langsam, jetzt ist es aber wieder normal...
     
  14. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ja momentan wieder normal.
     
  15. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Bei mir läufts sowohl mit FF, als auch mit IE nicht rund. Extrem lange Ladezeiten.
    Ziemlich nervig.
     
  17. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Heute Morgen gehts wieder, gestern kam ich zwischendurch fast gar nicht auf die Seite.
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Jetzt stellt euch blos vor, es wäre keine Winterpause und es wäre wirklich wichtig dass diese Seite rennt :zahnluec:
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Bei mir waren es gestern auch extrem lange Ladezeiten... (Firefox)
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gestern lahm, heute geht es. bis jetzt.
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bei mir dauerts wieder... :rolleyes:

    WinXP Firefox
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also das es am Forum liegt kann ich nahezu ausschließen.
    Habt Ihr die Probleme bei anderen Seiten denn auch? Der Serverload liegt im absolut grünen Bereich, und wie gesagt bei mir und auch einigen anderen hier läuft es ganz normal.

    Ich denke das hat wirklich was mit dem DDOS Angriff zu tun, und die unterschiedlichen Provider oder IP-Ranges machen Probleme.
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nein, Problem ist nur bei SF. Momentan läuft aber alles wieder wie geschmiert.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Seit ich die neue Beta von Firefox drauf habe ist es allgemein besser, ansonsten habe ich manchmal bei verschiedenen Seiten lange Ladezeiten, hält es sich auf dieser Seite aber in Grenzen.
     
  25. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich hatte gestern auch Probleme SF gewohnt schnell zu laden. Alle anderen Seiten gingen wie immer.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ladezeiten sind extrem - nur bei SF.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Bei mir ist es nicht anders als sonst. Ab und zu dauert's mal etwas länger, aber meistens komm ich ganz normal rein.

    Liegt das vielleicht auch daran, dass ich Firefox benutze? Daher würde mich mal interessieren, ob die Leute, bei denen es länger dauert, den Explorer benutzen.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nö, hab auch den Firefox.
     
  29. theog

    theog Guest

    Ich benutze immer Firefox, und hatte kaum Probleme bisher gehabt (bis auf die üblichen Zeiten des backups --> 20:45)
     
  30. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Traceroute zeigt einem die Stationen die die Datenpakete passieren wenn man eine Website aufruft.

    Unter Windows:

    Start-Ausführen-cmd (Bestätigen mit Enter)
    Anschließend tracert soccer-fans.de eintippen.

    Unter Linux:

    traceroute soccer-fans.de

    Interessant sind die Antwortzeiten der einzelnen Stationen. Als ich die Probleme mit den Ladezeiten hatte hat eine Station 150ms und normal wäre 15ms.

    Also falls es das nächste mal wieder Probleme mit den Ladezeiten gibt, dann versucht das mal und postet die Ausgabe hier. Eventuell liegts dran, dass die eine Station immer wieder Probleme macht. (eventuell durch die angesprochenen DDos Angriffe.)

    Das ist jetzt keine Lösung, aber so lässt sich eventuell das problem identifizieren ;-)
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Meistens um die 140ms mit Ausreissern bis über 4000.